der ganze thread mit dem test macht mir richtig lust auf das teil....
wo wird das hinführen.......
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der ganze thread mit dem test macht mir richtig lust auf das teil....
wo wird das hinführen.......
![]()
Re: sms-Notify
ZitatOriginal geschrieben von wavey
bei mir gehts wiederhat jetzt auch lang genug gedauert, bis es endlich wieder geklappt hat. was ich noch immer nicht kapiert habe: wie stelle ich gmx ein, dass sie zu meinem imail-account weitergeleitet werden (zwecks Benachrichtigung)?
Gruss wavey
1. einloggen
2. rechts oben auf "Optionen" klicken
3. dann auf "Filterregeln" klicken
4. einen Filter mit einer Emailweiterleitung ALLER MAILS an Deine I-Mail Adresse einrichten
5. Ende
y7
bei mir klappt das ganze seit einigen Tagen auch nur sehr selten. Manchmal kommen gar keine SMS, manchmal nur einzelne, manchmal kommen einzelne verspätet usw....
schon ne blöde Sache, weil ich mir nicht sicher bin, ob normale SMS nicht auch irgendwie verloren gehen...
hm![]()
Für E-plus Kunden vielleicht ganz interessant:
"Kreditkarte von E-Plus kommt"
"E-Plus und American Express haben eine Kooperation geschlossen, um eine gemeinsame Kreditkarte für E-Plus-Kunden auf den Markt zu bringen.
Diese Karte soll neben den üblichen Leistungen auch eine Handy-Versicherung enthalten. Zudem sammeln E-Plus-Kunden mit jedem Telefonat Punkte im Bonus-Programm von American Express. Umgekehrt werden die Kunden des Kreditunternehmens ihre Bonuspunkte auch gegen Freiminuten oder Free&Easy-Karten einlösen können. "
hm
ich kann mich da an einen fall im MM erinnern, bei dem in einem prospekt eine ps 2 für 79€ angeboten wurde, auch aus versehen und die mussten dann die konsolen für den preis hergeben.
öhm
was machen die, wenn ich da jetzt wirklich den bestellschein ausfülle? die sind doch dann an das angebot gebunden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Kenjin
Aber der eigentliche Sinn vom Bluetooth - die Verblüffung - geht doch so verloren, oder?
wie meinst Du das?
Zitat
Aber ich bekam immer ein "Verbindung fehlgeschlagen", weil die Leute das halt garnicht bemerkt oder geblockt haben!
vielleicht waren sie auch dann doch wieder ausser reichweite
y7
@ kenjin
das mit der annahmebestätigung ist auch beim 3650 so.
aber bei erfolgreicher datenübertragung bekomm ich bei meinem 3650 schon eine meldung/bestätigung
was hast du denn auf der ifa so alles gejacked? ![]()
y7
@ strassl
aber bei so vielen Leuten wird's schwierig sein,, denjenigen zu entdecken/beobachten, dem man etwas schickt. Aber trotzdem wohl ein Paradis für alle Bluejacker
@ all
gibt es für das 3650 auch so ne Software, wie das Sman für das P800?
y7