Beiträge von year77

nachdem ich heute diesen Thread entdeckt hatte, hab ich mich auch mal auf die Jagd nach Blauzahnopfern gemacht. Und im Bahnhof hab ich dann auch gleich drei "Ziele" entdeckt. Einem 6310i hab ich eine Visitenkarte geschickt, mit "y0u are blueJACKED by ...": in Mann im Anzug in einem Café. Konnte seinen verwunderten Blick auf sein 6310i mitverfolgen. :D Das macht richtig Spaß

BT ist bei mir jetzt immer aktiviert, vielleicht bekomm ich ja auch mal was nettes geschickt :cool:

y7

ich würde Dir raten, den Akku nur mit dem original Ladegerät zu laden. Ich hab mal mein altes 6210 mit einem Autoladekabel geladen und dananch war der Akku nicht mehr so gut wie vorher

Zitat

2.) Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, doch es gab die verschiedensten Meinungen: kann ich nun während des 1. Ladevorgangs (im Auto) auch mit dem Handy herumspielen??

ja, kannst Du

Zitat

3.) Wenn man das Handy bekommt, ist der Akku im Normalfall ja ein ganz wenig aufgeladen --> sollte man ihn vorher noch durch Betrieb leermachen, und erst dann VOLL aufladen, oder sofort vor dem 1. Einschalten?

ich würde ihn erst komplett leer machen

Zitat

Danke im Vorraus

Bitte

y7

stifttaste gedrückt halten und dann steuerkreuz nach links oder rechts: damit kannst du dann auch jeglichen eingegebenen Text markieren, kopieren und wo du willst einfügen

y7

Häckchen oder Stift?!

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss nicht, ob der Bug schon angesprochen wurde:

wenn ich in meinem SMS Eingang mehrere SMS-Nachrichten markieren will (mit der abc Taste), dann erscheint für eine Markierung meistens ein kleines Häckchen, aber manchmal auch stattdessen ein kleiner Stift mit roter Spitze. Warum aber manchmal der Stift statt dem schwarzen Häckchen kommt, weiss ich nicht. Kennt jemand den Bug?

y7

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das 3650 ist Triband: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze

Jetzt dürfte das auch geklärt sein.

Bis dann
    Sir

dann kann man einen Unterschied zwischen 3650 und 3600 doch nicht ganz ausschliessen :confused: :D