-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ year77
Schau dir doch noch mal das Posting von Michel auf der ersten Seite an.
In Amerika kannst du mit unseren Handys (GSM 900 / 1800) nichts anfangen. Was in aller Welt möchtest du dort mit einem 3650? Darum gibt es für Amerika das 3600, daß dann die amerikanischen Netze unterstützt. 
schon klar
aber wenn die mit GSM 900/1800 nichts anfangen können, warum wird das 3650 dann aufgelistet
was soll's, im endeffekt ist's mir eh wurscht, was die amis machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
IMHO gibt es da überhaupt keinen großartigen Unterschied. Das 3650 gibt es schon und das 3600 wird bald erwartet. Von den technischen Daten sieht es für mich zumindest nach einem amerikansichen 3650 aus.
aber es scheint das 3650 in den usa schon zu geben, sonst würde es ja nicht in der liste der current models auftauchen, oder?
und wenn's das 3650 schon gibt, warum wird dann ein gleiches Gerät mit anderer Bezeichnung auf den markt geworfen?
versteh ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nun, das 3600 ist offenbar die USA-Version des 3650.
nun, ich denke nicht, irgendein Unterschied muss da schon bestehen, denn wenn man einen Blick nach links wirft, dann sieht man, dass das 3650 bei den "current models" und darunter das 3600 bei "expected soon" eingetragen ist.
y7
-
-
EDIT: Link entfernt.
nicht auf den Link klicken, sondern:
rechte Maustaste -> Ziel speichern unter
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Sehe cih genauso, aber geal, man ist ja lernfähig oder? 
jawollja
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Muß man das verstehen, was ihr da schreibt?:confused:
ich hab equinox jetzt auch nicht verstanden...
:confused:
-
*klugscheissmodusan*
dann musste deine suche spezifizieren, suchbegriffe variieren und geeignete suchstrategien einsetzen
*klugscheissmodusaus*
:p
-
ja, danke für den Tipp
hätte nicht gedacht, dass es da eine Möglichkeit gibt
y7
-
aaaaahhhh, meine Gelegenheit auch mal jemanden auf die Suchfunktion in diesem tollen Forum zu verweisen!

y7