Beiträge von year77

Tag

mittlerweile haben smartfones wie 3650 oder p800 ja sehr viele angenehme, praktische und witzige Funktionen, deren Nutzung ja durchaus ohne SIM-Karte vorstellbar ist.
    Gibt's da irgendeine Lösung, bzw. eine Idee so etwas zu realisieren?

Grund: man befindet sich in einer Situation, in der man nicht erreichbar sein will, aber man trotzdem die Möglichkeiten seines Fons nutzen will. Den Empfang kann man ja nicht abschalten oder deaktivieren, oder?

y7

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Och Kinder, lest doch mal richtig...:rolleyes:

Einen Player bzw. ein Plug-in gibt's bis dato noch nicht, soll aber laut Hersteller in ein paar Wochen sprich beim Releas der Final-Version kommen...

Geduld, Geduld...;)

Jetzt gibt's ein Tool mit dem man die .eye und die .ear Datei in eine .avi Datei umwandeln kann.
    Das Ding funktioniert in der DosBox und klappt wunderprächtig!

Ganz einfach!

y7

aber wie soll er denn nen Filemanager benutzen? Die Installationsdatei für diesen wird er ja auch nicht auf das Fon bekommen.

@ Crazy D:

Welche Ordner werden Dir denn angezeigt, wenn Du die MMC per Cardreader ausliest?

Ich hab nämlich das Problem, dass ich im FExplorer Ordner sehe, die mir dann zum Beispiel in der PC Suite nicht angezeigt werden.

Ich hab auch noch das Problem, dass ich per FExplorer die Notizen, die ich
    mit dem Notizporgramm des Fons mache, nicht finden kann.

mfg

y7

hi!

ich hab mir grad per pvAuthor eine nette mp4 file gemacht und die Datei auf die MMC geladen. Aber mein Real One Player macht das Ding nicht auf
    "Clip kann nicht abgespielt werden". Warum?
    Muss ich beim konvertieren im pvAuthor bestimmte Einstellungen machen?

Gruß
    y7

mein momentanter Hintergrund:

Bild siehe ein's weiter

y7

Edit: Danke Chris. ah, hätte mich auch gewundert, wenn das gegangen wäre.
    Eplus: nein ich hab mir so ne software, mit der ich den Empfang, bzw. die Sendeleistung ausschalten kann (Flugzeugmodus), downgeloaded. blablabla... natürlich hab ich Eplus! :mad: und noch dazu wohn ich auf dem Land :mad: :(

Zitat

Original geschrieben von messefreak
    2.50 is die aktuelle!
    Hab da nochwas entdeckt. Weiß aber net ob´s ein Bug is oder so vorgesehen is. Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
    Kann das jemand bestätigen???

Du musst in der PC Suite die Konvertierung ausschalten:

in der PC Suite links auf Systemsteuerung klicken (Symbol mit Zahnrad und Gabelschlüssel) und dann Doppelklick auf Dateikonvertierungsprogramme. Da kannst Du dann auswählen was Du konvertieren willst oder ob Du alles oder gar nichts konvertieren willst. Danach kannst Du deine mp3s an Deine Dicke schicken.

Gruß
    y7