ich frag mich gerade wo ich denn die serial-nummer eingeben sollte, wenn ich die Kohle bezahle? geht das mit der trial version, oder bekomme ich da eine neue, sozusagen die vollversion und muss da dann den code eingeben?weiss das jemand?
danke
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich frag mich gerade wo ich denn die serial-nummer eingeben sollte, wenn ich die Kohle bezahle? geht das mit der trial version, oder bekomme ich da eine neue, sozusagen die vollversion und muss da dann den code eingeben?weiss das jemand?
danke
y7
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
Nachbauten gibt es wie gesagt. Original Nokia glaube leider noch nicht.
MfG Handybude.de
<klugscheiss>
wenn's noch kein Original gibt, dann sind das doch auch keine Nachbauten, oder? ![]()
</klugscheiss>
Nun, wenn Du das 3650 mal in die Hand nehmen willst, dann geh in einen Vodafone Shop, da liegen die immer eingeschaltet rum, da kannst Du dann rumprobieren wie Du willst.
Zum Telefon allgemein. Ich habs seit letzten Freitag und bin auch sehr begeistert. Gründe: die Möglichkeit Software zu installieren, Videos draufspielen (Simpsonsfolgen, ganze Spielfilme), Musik kann man auch hören (wenn auch in nicht so berauschender Quali), die vielen Möglichekeiten die sich ergeben, wenn man Software installiert, perfekte Kommunikation zwischen Notebook und Telefon, die vielen Bedienungs- und Funktionsverbesserungen im bisher schon guten Nokia Menü (ich bin der Meinung, dass da diesmal einiges und sehr viel wichtigges verbessert wurde, wobei ich ja jetzt nicht weiss, ob Du vorher auch schon ein Nokia hattest und somit das finnische Menü gewöhnt bist), das tolle Display, die Kamera, deren Qualität mich am meisten überrascht hat (ich hab mir mal so ne ganz einfache digicam bei PLUS gekauft, für 99 DM, aber das 3650 macht bei weitem die besseren Fotos), Speichererweiterung, Bedienung, und und und. Also ich bin echt begeistert.
An die Tastatur hab ich mich innerhalb dieser 6 Tage schon so sehr gewöhnt, dass ich schon fast blind eine sms oder email verfassen kann - reine Gewöhnungssache, und ich schreibe vielleicht am Tag eine oder zwei SMS.
eine Abwägung zwischen 3650 und P800 stand für mich nie zur Debatte, denn für das 3650 hab ich gerade mal 49 € bezahlt und das P800 hätte 10x so viel gekostet. P800: so tol es auch ist, aber ich geb keine 500€ für ein Telefon aus, sicherlich nicht.
ansonsten: mit dem t 68i hab ich leider keine Erfahrung, aber besonders begeistern konnte mich das es nie, schon auf Grund des Joysticks nicht - kam mir äußerst windig vor....
mit dem 3650 kannst Du keinen Fehler machen.
y7
ps: Größen-Faktor: das 3650 dürfte etwas kleiner sein, oder?
ich hab in diesem Thread bisher 4 mal gepostet.
das erste Posting - da bestand noch keine Edit-Möglichkeit
das dritte Posting - das war eine Zitatantwort und die füge ich sicherlich nicht per Edit in ein bereits bestehendes Posting ein
das vierte Posting war eine Antwort an ThaFUBU und so was füg ich auch nicht irgendwo vor dem Posting ein, auf das sich die Antwort bezieht.
Lediglich mein zweites Posting "hätte" ich in das erste einfügen "können"
aber da das hier ein Diskussionsforum zum Thema Mobilfunk etc. ist und nicht ein Diskussionsforum zum Thema "wann darf ich ein neues Posting machen und wann nicht", werde ich meine zukünftigen Beiträge weiterhin so verfassen wie's mir gerade in den Sinn kommt und nun zurück zur eigentlichen Thematik. ![]()
y7
@ thaFUBU
ich find's schei**e
und ob das vom rechtlichen her ok ist, das möchte ich mal bezweifeln
erwischen sollten die sich besser nicht lassen
y7
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gutes Stichwortgutes Stichwort
hä?:confused:
doppeltgeschrieben? :apaul: ?
hehe
noch so einer, der auf Kosten anderer Kohle einsacken will:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325169151&category=34370
tztztz :flop:
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, trotzdem:
gerade entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325086383&category=24003
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325086482&category=24003
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325086557&category=24003
und da finden sich auch ein paar Du**e...
kurios
frag mich gerade ob der das überhaupt darf : ein kostenloses Nokia-Produkt ( siehe Beschreibung "Die Software ist Original von Nokia.") versteigern...
hm
y7
...nicht ganz
das Problem ist, dass ich zum Beispiel einem Kontakt im 3650 sechs Telefonnummern zugeordnet hab, wenn ich aber dann das Tel mit Outlook synce, dann werden mir in Outlook nur 4 der 6 Nummern angezeigt.
Kann das damit zusammenhängen, dass die Bezeichnungen der einzelnen Nummern zwischen OL und 3650 nicht übereinstimmen? Denn im 3650 kann man den versch. Details ja auch andere Namen geben.
hm
y7 = :confused:
ok, es klappt
![]()