ja, outlook hab ich (nicht express)
welche einstellungen muss ich da in der PC Suite machen?
geht das, dass ich meine Kontakte vom Telefon in den Kontakteordner von Outlook synchronisiere/kopiere, da bearbeite und dann wieder aufs Tel spiele?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, outlook hab ich (nicht express)
welche einstellungen muss ich da in der PC Suite machen?
geht das, dass ich meine Kontakte vom Telefon in den Kontakteordner von Outlook synchronisiere/kopiere, da bearbeite und dann wieder aufs Tel spiele?
N'Abend zusammen!
Gibt es die Möglichkeit die Kontakte auf dem 3650 mit der PC Suite zu bearbeiten? Oder gibt es da vielleicht eine andere Software dazu?
Denn das bearbeiten im Tel ist doch etwas mühsam.
danke
y7
ich hab keine ahnung ob das geht, aber es hört sich nicht sehr sinnvoll an.
schreib die emails doch einfach als notiz und schick die textfiles dann per BT an den pc. von da aus kannst du die mails ja dann einfach verschicken
denk ich mir jetzt mal so
y7
ich frag mich jetzt nur noch, ob ich das Gerät während des Ladevorgangs benutzen kann, also gefahrlos mit Software und Dateien beladen kann, oder ob es besser ausgeschaltet und unbelastet bleiben soll
y7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Lass es mal ca. 12 - 16 Stunden am Ladegerät.
Es ist der Erhaltungsstrom, der den Akku erst richtig voll macht.
Das machst Du 5 - 6 mal, also mehrere Ladezyklen und hast dann einen gut trainierten Akku!
Chris
ok, dann mach ich das mal
ja, das mit dem trainieren ist mir eben auch bekannt, ganz aufladen, komplett entladen uws. nur frag ich mich, ob da jetzt wirklich noch bedeutsamer strom fliesst... hmm
ich hatte nun mein neues 3650 zum ersten Mal aufgeladen, gute 4 Stunden und die Akku Anzeige auf dem Display wird nicht mehr mehr. Macht es Sinn, den Akku noch weiter - über Nacht - am Ladegerät zu lassen? Wird der immer noch geladen, auch wenn die Anzeige nicht mehr wächst? Oder kann ich ihn schon abstecken?
danke
y7
ZitatOriginal geschrieben von Helge
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/im6u11.html
Infineon, 64MB, 37€
hab mir grad eine neue Infineon-MMC 128 MB bei Ebay für 40,77 Euro ersteigert. da erscheinen mir 37€ für die hälfte an Speicher eher als teuer
y7
du kannst anscheinend alles draufmachen, sofern du genug speicher hast. die beigelegte software kovertiert die avis um, so dass sie kleiner werden und du sie abspielen kannst.
"Duschkopf-Besitzer "
:top: