Beiträge von year77

nun

wenn Du verlängerst, bleiben die bisherigen Konditionen bestehen - also wenn Du noch einen Vertrag zu alten Konditionen hattest, dann bleibt das auch so.

Aber: Wenn Du bei der VVL in einen anderen Tarif wechseln willst - egal ob mehr oder weniger Incl.-Min. - dann gelten die "neuen" Konditionen.
    Also ich würde es mir gut überlegen, den T&M-Tarif zu wechseln. Wenn Du beruflich telefonieren musst, dann frag doch mal Deinen Chef, ob er Dir ein Firmen Mobilo gibt.

y7

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Laut Nokia geht es nur mit Infarot wenn es von vornherein in den Computer eingebaut ist. Über USB funktioniert es nicht! :mad: :flop:

doch geht schon - ein bekannter mach das so

y7

also:

die Hotline hat mir zugesichert:

Nokia 3650 in blau
    zusammen mit Imode, 24 Monate, GG 5€ = Datenpaket für 500kb

die ersten drei Monate muss ich keine Imode GG zahlen und bekomme noch dazu Monate lang jeweils 5MB! = die ersten 3 Monate keine GG und trotzdem 15 MB Daten für lau.

Bestellschein kam heute mit der Post

dass der Druckpunkt in der Mitte ist, weiß ich natürlich. Meine Frage ziele darauf ab, ob man sich leicht verdrückt, wenn man diesen betätigen will.

y7

und gewöhnt man sich schnell an die tastatur?

und wie genau ist das steuerkreuz - vor allem der druckpunkt in der mitte? verdrückt man sich da leicht?

knarzen der ähnliches

an alle die das dinge jetzt schon einige zeit in gebrauch haben:

fallen irgendwelche knarzereien auf, oder leiert das "steuerkreuz" mit der zeit aus? Gibts sonst irgendwelche verschleißerscheinungen?

ich hoffe nicht, denn dann würd ich mich für das teil entscheiden

danke

y7