-
nun
wenn Du verlängerst, bleiben die bisherigen Konditionen bestehen - also wenn Du noch einen Vertrag zu alten Konditionen hattest, dann bleibt das auch so.
Aber: Wenn Du bei der VVL in einen anderen Tarif wechseln willst - egal ob mehr oder weniger Incl.-Min. - dann gelten die "neuen" Konditionen.
Also ich würde es mir gut überlegen, den T&M-Tarif zu wechseln. Wenn Du beruflich telefonieren musst, dann frag doch mal Deinen Chef, ob er Dir ein Firmen Mobilo gibt.
y7
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Laut Nokia geht es nur mit Infarot wenn es von vornherein in den Computer eingebaut ist. Über USB funktioniert es nicht! :mad: :flop:
doch geht schon - ein bekannter mach das so
y7
-
kann denn auch jemand die Frage nach der Videoumwandlung beantworten?
Sackgesicht hatte sich doch mal damit beschäftigt, oder?
y7
-
...
wie lange hält denn der akku im schnitt?
y7
ps: markpunto: willkommen im TT - wollte ich schon immer mal zu jemandem sagen ... 
-
also:
die Hotline hat mir zugesichert:
Nokia 3650 in blau
zusammen mit Imode, 24 Monate, GG 5€ = Datenpaket für 500kb
die ersten drei Monate muss ich keine Imode GG zahlen und bekomme noch dazu Monate lang jeweils 5MB! = die ersten 3 Monate keine GG und trotzdem 15 MB Daten für lau.
Bestellschein kam heute mit der Post
-
-
dass der Druckpunkt in der Mitte ist, weiß ich natürlich. Meine Frage ziele darauf ab, ob man sich leicht verdrückt, wenn man diesen betätigen will.
y7
-
und gewöhnt man sich schnell an die tastatur?
und wie genau ist das steuerkreuz - vor allem der druckpunkt in der mitte? verdrückt man sich da leicht?
-
knarzen der ähnliches
an alle die das dinge jetzt schon einige zeit in gebrauch haben:
fallen irgendwelche knarzereien auf, oder leiert das "steuerkreuz" mit der zeit aus? Gibts sonst irgendwelche verschleißerscheinungen?
ich hoffe nicht, denn dann würd ich mich für das teil entscheiden
danke
y7
-
da soll ein spitzen angebot für das 3650 mit imode kommen.... acht geben ist angesagt