Beiträge von year77

dazu solltest du sagen, welches handy du hast.

und wenn es zum beispiel ein nokia ist, dann kannst du eben im nokia-unterforum hier im tt mit der such-funktion vielleicht fündig werden.

y7

ich bin das 3G modell ja schon gefahren und muss sagen, dass gerade durch die hohe lenkerposition eine sehr aufrechte körperhaltung gegeben ist. wie man auf einem rad sitzt, hängt immer auch viel von der einstellung von lenker und sattel ab. und die richtige rahmenhöhe sollte man auch berücksichtigen.

@ Hinwilli: hast du diese erfahrung mit den rückenschmerzen selbst gemacht?

@ newage_02: ja, bonanzas sind auch sehr schön anzusehen (hab auch eines, aber das liegt zerlegt in einer kiste und muss erst restauriert werden) :D

@ ND!: das rad ist auch dafür gedacht nur auf der ebene zu fahren. wenn ich in die berge will, dann nehm ich mein mountainbike... und wenn ich kilometer schrauben will, dan mein rennrad.... :rolleyes: und wenn ich eben spazieren fahren will, dann würde ich den cruiser/chopper nehmen. die geometrie ist nicht so unfahrbar wie sie aussieht., im gegenteil. und wer schon mal ein motorrad im chopper-style gefahren ist, der wird mit der lenkung und fahreigenschaft keine probleme haben.

n'abend allerseits!

gibt es hier unter den handyfreaks auch jemanden, der einen chopper oder cruiser zum selbertreten fährt?

ich bin schon lange an so einem gefährt interessiert. da ich heute wieder mal ein rad dieser art probegefahren bin, hat mich das interesse wieder mehr gepackt.

momentan stehen diese beiden auf meiner wunschliste ganz oben:

3G Choppermeister D'Luxe
    (den bin ich heute gefahren)

weitere bilder:
    http://www.3gbikes.com/img/popups/chop_dlx_popup_1.jpg
    http://www.3gbikes.com/img/popups/chop_dlx_popup_2.jpg
    http://www.3gbikes.com/img/popups/chop_dlx_popup_3.jpg man achte auf die "pedale"

und das model Switchblade von der Firma Nirve:

http://www.nirve.com/cruisers.…75&cat=chopper&cid=580.04

den nirve chopper würd ich momentan bevorzugen, wegen dem rahmendesign, aber dieses rad ist eben teurer ca. 550€

der 3G Chopper würde 499 kosten.

naja, da muss ich mich selbst entscheiden, aber mich würde eben interessieren, ob es hier leute gibt, die so ein ähnlihces gefährt fahren und erfahrungendamit gemacht haben.

y7 :top:

diese reaktion von quelle ist nicht wirklich sinnvoll und völlig am ziel vorbei.

warum nicht im nächsten katalog, speziell für die lonsdale klamotten models verwenden, die aus asien, afrika, südamerika oder indien kommen!?

und als seiten- oder bildüberschirft einen dicken banner à la "quelle gibt rassismus keine chance!" vielleicht zusammen mit der firma lonsdale eine kampagne entwickeln, um mal für etwas aufklärung in der sache zu sorgen!

das wär ein zeichen gegen rechts und rassismus!

y7

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie würdest du das denn sehen, wenn du einem öffentlichen Verein beitrittst und du in der Ecke stehen gelassen wirst? Im RL macht sowas keiner, aber in Foren neigt man dazu.

das ist meines erachtens ein wichtiger punkt. der unterschied zwischen dieser virtuellen welt hier und dem wirklichen leben. ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht wenige in den foren des www's (auch im tt) gibt, die sich in diesen ganz anders verhalten, anders geben, anders kommunizieren, als sie dies im wirklichen alltag tun (können)/sich trauen. in einem forum kann man locker mal jemanden verbal eins auf die mütze geben, ohne dabei das gesicht zu verlieren. es wird einem höchstens mal der account gesperrt, aber dann macht man sich eben einen neuen (wenn man nicht schon mehrere hat).

sicherlich gibt es auch diese user, die ihr wissen, ihr können und ihre stärken erst/nur in der virtuellen welt zum einsatz bringen, weil sie im echten leben vielleicht zu wenig selbstvertrauen dazu haben oder niemanden kennen, der an ihrem wissen, ihrem können interessiert ist usw.

die berühmte anonymität ist meiner meinung nach eines der bedeutsamsten und deutlichsten merkmale, mit denen sich komminkations-elemente des internet beschreiben lassen bzw. aus denen sie bestehen.

in diesem sinne. es wird immer
    user geben, die gute beiträge bringen,
    user geben, die sich zuvorkommend und der "nettiquette" entsprechend verhalten
    user geben, die schlechte beiträge bringen
    user geben, die aggressiv und beleidigend auftreten
    user geben, die nur mitlesen und sich nicht aktiv beteiligen
    moderatoren geben, die forem gut führen
    moderatoren geben, die foren schlecht führen
    moderatoren geben, die mit ihrer art "macht-position" verantwortungsvoll umgehen
    und moderatoren geben, die ihre art "macht"-position ausnutzen

und: die bewertung wie sich jemand in einem forum verhält, bleibt immer subjektiv - egal wieviele user und moderatoren in einem bestimmten fall einer meinung sind

y7