Anti-Neonazi-Aktion: Quelle verbannt Lonsdale-Kleidung

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    um in die presse zu kommen hat es gereicht. kostenlose werbung. mehr auch nicht...

ich trage gerne fred perry, bin ich jetzt ein nazi? glatze habe ich auch noch. um gottes willen.

schwachsinn...

Ähmmm...trinkst DU auch Bier?? :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Das allerschlimmst ist aber dass Rechtsradikale sogar Klopapier benutzen. :eek:

Das wäre ja die Katastrophe schlechthin wenn die Jusos davon Wind bekommen würden.

Ich kann Quelle aber verstehen, wenn so eine "Story" über RTL, Bild & Co. verbreitet wird sieht es für den Gesamtumsatz (zumindest für eine Weile) nicht gut aus.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• diese reaktion von quelle ist nicht wirklich sinnvoll und völlig am ziel vorbei.

warum nicht im nächsten katalog, speziell für die lonsdale klamotten models verwenden, die aus asien, afrika, südamerika oder indien kommen!?

und als seiten- oder bildüberschirft einen dicken banner à la "quelle gibt rassismus keine chance!" vielleicht zusammen mit der firma lonsdale eine kampagne entwickeln, um mal für etwas aufklärung in der sache zu sorgen!

das wär ein zeichen gegen rechts und rassismus!

y7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    er will damit mitteilen, dass es auch SHARP skins gibt(Skinheads Against Racial Prejudice) und es gibt noch mehr "linke" Skinheadgruppierungen, die sind keine rechtsradikale, als die Skinheadgemeinschaft in England gegründet wurde, war sie soviel ich weiß eine "Arbeiterbewegung", dass waren Kinder von Arbeitern oder Hafenarbeitern speziell!
    gruß mayday7

Soweit ich weiss (hat mir ein Skinhead erklärt) kommt die Skinhead Bewegung ursprünglich sogar aus Jamaica!
    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Gruß, Kölly

• SHARP Skinheads
    Hast recht bezüglich Jamaika:

Zitat

Begründet wurde sie durch weiße Arbeiterkinder, die mit den Kindern schwarzer Einwanderer aus Jamaika und anderen Teilen der Westindischen Inseln aufwuchsen. Man lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – erst Calypso, dann Ska, dann des so genannten Skinhead-Reggae – kennen. Aus schwarzen „Rude boys“ und weißen „Mods“ entstand so die Skinheadbewegung zunächst als „Hard Mods“. Sie grenzte sich früh von den modebewussten „Mods“, die ebenfalls aus der Arbeiterklasse und der unteren Mittelklasse stammten, sowie von den Hippies aggressiv ab.

Geschichte der Skinheadbewegung!
    Hatte nicht mehr danach gegoogelt, hatte nur noch Briten und Arbeiterbewegung im Kopf.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• KarstadtQuelle hat die Entscheidung nun übrigens rückgängig gemacht und verkauft nun doch weiter Lonsdale-Kleidung. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407803,00.html]Quelle[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von erre
    KarstadtQuelle hat die Entscheidung nun übrigens rückgängig gemacht und verkauft nun doch weiter Lonsdale-Kleidung. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407803,00.html]Quelle[/URL]

na dann passt's ja wieder :top:

y7

• Lustig im Übrigen, dass der jute Detlef Dee! Blacky die Werbung für den Verein macht..Schadensbegrenzung! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!