ZitatOriginal geschrieben von Cocho
@year
Fährst du so wie du schreibst?
BTW Die Feststelltaste hat auch eine Funktion
ja, ich fahre klein, viel und beschissen
![]()
ps: und immer mit einem fuss auf der feststelltaste :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
@year
Fährst du so wie du schreibst?
BTW Die Feststelltaste hat auch eine Funktion
ja, ich fahre klein, viel und beschissen
![]()
ps: und immer mit einem fuss auf der feststelltaste :top:
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Na eben so sehe ich das auch.
Vielleicht hat man aber auch viel zu viel Zeit............."bereits da hab ich mich gefragt, ob er/man das darf. da ich ja auch in diese strasse musste, bin ich langsam hinterhergefahren"............
In diesem Sinne....easy going......
naja, das war eine 30er zone in einer schule
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hi Year77 , was bist Du denn für einer , Paragrafenreiter oder Krümelka...
Warscheinlich auf der Autobahn auch ständig links Fahrer.
Man, der Paketdienstmann macht seine Arbeit und hat schon genug Stress,
Du wartest auf jemand und hast Zeit und machst aus Paragrafenreiterei dem Mann das Leben schwer. Sorry aber Leute wie Dich.....
M.
abgesehen davon, dass paragrafenreiter und krümelk... sicherlich nicht immer links, sondern wenn dann rechts auf der autobahn fahren würden (rechtsfahrgebot), seh ich es im gegensatz zu dir nicht ein, dass ich in einer einbahnstrasse entgegen der vorgeschriebenen richtung fahre, nur weil der junge mann in braun zu faul ist 3 meter mehr zu fuss zu gehen und die 300 meter in die richtige richtung, ums gebäude herum aus der einbahnstrasse zu fahren. seine argumentation (im anbetracht des minipakets, welches sicherlich keine 200 gramm gewogen hat) und sein ton, bestätigen mich in meiner meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Lass mich raten. In Deinem Blog hat die Geschichte niemand kommentiert, also versuchst Du nun hier Dein Glück?
wie D-Love schon richtig sagte: isch 'abe gar keine blog
:top:
gute idee!
:top:
hatte heute eine seltsame begegnung:
ich war mit meinem auto unterwegs um eine andere person abzuholen. dies sollte, wie jede woche, in einer einbahnstrasse passieren. kurz vorm ziel fuhr dann ein paketdienstwagen vor mir, der vor beginn der einbahnstrasse seinen braunen kastenwagen wendete um dann rückwärts in die einbahnstrasse zu fahren. bereits da hab ich mich gefragt, ob er/man das darf. da ich ja auch in diese strasse musste, bin ich langsam hinterhergefahren. mitten in der einbahnstrasse blieb er dann stehen, verschwand in seinem laderaum und kam an der seite der ladeluke mit einem scheinbar leichen (er trug es locker mit einer hand) paket raus, klingelte an der tür und gab freundlich lächelnd das "paket" ab. dann machte er mir - ich stand vor seinem wagen - mit einem kleinen fingerzeig deutlich, dass er da wieder raus müsste. ich hab freundlich den kopf geschüttelt und auf das einbahnstrassenschild gezeigt. er zog die schultern hoch, schüttelte auch den kopf, setze sich auf seinen fahrersitz und fing an zu telefonieren. das dauerte eine weile, dann legt er auf und machte mir per hand deutlich, dass ich jetzt endlich (in falscher richtung) aus der einbahnstrasse fahren sollte, damit er raus kann. ich bin dann ausgestiegen, um ihm zu sagen, dass er in die andere richtung fahren müsse, da dies eine einbahnstrasse sei. er meinte dann, dass er hier ausladen dürfe. ich: "das mag schon sein, aber das ändert nichts an der tatsache, dass das eine einbahnstrasse ist und er dann noch 10 meter weiter rückwärts fahren sollte, umdrehen könne und dann vorwärts in richtiger richtung die einbahnstrasse verlassen könnte.
er dann: "sehen sie, wo meine ladeklappe ist?"
ich: "ja, auf der einen seite. und wenn sie richtig in der einbahnstrasse stehen würden, dann wäre sie auf der anderen seite. wo wäre denn da dann das problem?"
er: "dann müsste ich, wenn ich 10 20kg pakete hätte, alle von der einen seite rund ums auto tragen!"
ich: "da, das wären dann drei meter mehr."
er: "ja genau! machen sie das mal! 20kg schwere pakete!"
ich: "drei meter sind ja wirklich kein umweg. wenn ihnen das zuviel ist, dann sollten sie nicht als paketfahrere arbeiten!"
er schweigt. dann: "das machen wir jetzt anders!" zückt einen block und stift, schreibt meine autonummer auf und fragt: "wie heissen sie?"
ich: "warum sollte ich ihnen das sagen?"
er: "wie heissen sie?"
ich: "warum sollte ich ihnen das sagen?"
er: "gut, dann nicht, das bekomme ich auch so raus! sie werden von mir hören! ganz bestimmt werden sie von mir hören!"
ich: "von mir aus."
dann legt er den rückwärtsgang ein, fährt rückwärts weiter in die einbahnstrasse. bleibt bei einer freien parklücke stehen, macht mich mit hecktischen handbewegungen auf die lücke aufmerksam. ich fahr rein und er fährt vorwärts in falscher richtung aus der einbahnstrasse raus.
und ich dachte mir immer, paketfahrer haben's immer eilig. aber der hatte anscheinend genügend zeit, um es abwarten zu wollen, dass ich wegen ihm in falscher richtung aus der einbahnstrasse fahre... und dann auch noch diese drohung "duhu, ich schreib jetzt deine autonummer auf und dann biste dran..." ![]()
bibber zitter
![]()
guten morgen!
ich bin auf der suche nach einer originellen, witzigen, auffälligen art und weise eine einladung zur eröffnung einer "niederlassung" eines neuen "büros" meines arbeitsgebers zu erstellen. ich will keine 0815 einladung aus dem pc ausgedruckt haben, sondern irgendetwas originelles, was auffällt, schön ist, alle wichtigen informationen enthält, gerne auch nach der einweihungsfeier aufbewahrt wird, mit der post verschickt werden kann und nicht zu teuer im versand ist.
wer hat da ein paar tipps für mich? ![]()
danke
y7
keine antwort vom kq-shop?
y7
ich hab auch schon mal bei kq-shop bestellt und konnte mich über die gelieferte karte nicht beschweren (damals noch fürs 3650), aber mittlerweile giert mein 6630 nach einem gigabyte...
hab mir deshalb auch mal die ebay-artikel vom kq-shop angesehen und die 1gb rs- dv mmc/mmc mobile beobachtet. und dabei ist mir etwas aufgefallen.
bei den gb karten, die als auktion liefen, also keinen sofortkaufpreis hatten, war immer ein und der selbe private bieter (bochum_m) dabei, der mit seinem gebot den preis schön an die 40€ grenze gesetzt hat.
hier die gebotsübersichten bereits beendeter artikel:
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9109217490
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9109089444
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9108927801
diese auktion, welche vor den oben genannten abgelaufen ist, hatte er eh schon gewonnen (sogar für über 45€, die anderen waren ihm dann aber doch zu teuer?!?!):
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9108687503
bei folgenden immer noch laufenden auktion ist er immer noch gut dabei beim bieten:
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9109775593
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=9109535694
kann mir nicht helfen und will kq-shop auch nichts unterstellen, aber das ganze sieht schon etwas komisch aus. oder? was sagt der kq-shop betreiber dazu? kann er mich aufklären? danke.
y7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Persia
Tut mir leid, wennich jetzt sehr direkt werde, aber ich SCHE.... auf Nokia. Die warterei ist eine schande. Ich hatte vor mir am weihnachten ein 6280 zu holen. Ich warte immer noch, und glaubt mir, es wird auch nicht am anfang märz rauskommen.
6280 im Sommer
N80 Oktober/November
Nokia ist richtig peinlich geworden...meine familie, mein freundeskreis und ich haben uns endgültig für SonyEricsson entschieden.
MFG
hm, aber ich denke, das wird nokia nicht davon abhalten, ihre mobiltelefone dann auf den markt zu werfen, wenn sie es für richtig halten, bzw. wenn es eben der richtige zeitpunkt ist.
![]()
y7