paketdienstfahrer und einbahnstrassen

• Pargraphenreiter hin oder her. Im Prinzip hat er recht.

Zitat

Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Zitat

ich freu mich jedesmal wenn der Paketdienst vor unserem Haus hält,
    weil ich dann meistens ein Päckchen bekomme......
    und meist ist ein neues Handy drin.....

drum ist mir das Wurst wie die fahren oder parken....

Geniale Reaktion! Das nenn ich mal scharf duchdacht.

Zitat

Wie wäre es mal mit einem "Ich habe keinen Blog, aber lasse euch trotzdem an den Belanglosigkeiten meines Alltages teilhaben"-Sammelthread

Passt theoretisch auch in den Kleinkram-Sammelthread. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hi Year77 , was bist Du denn für einer , Paragrafenreiter oder Krümelka...
    Warscheinlich auf der Autobahn auch ständig links Fahrer.
    Man, der Paketdienstmann macht seine Arbeit und hat schon genug Stress,
    Du wartest auf jemand und hast Zeit und machst aus Paragrafenreiterei dem Mann das Leben schwer. Sorry aber Leute wie Dich.....
    M.

abgesehen davon, dass paragrafenreiter und krümelk... sicherlich nicht immer links, sondern wenn dann rechts auf der autobahn fahren würden (rechtsfahrgebot), seh ich es im gegensatz zu dir nicht ein, dass ich in einer einbahnstrasse entgegen der vorgeschriebenen richtung fahre, nur weil der junge mann in braun zu faul ist 3 meter mehr zu fuss zu gehen und die 300 meter in die richtige richtung, ums gebäude herum aus der einbahnstrasse zu fahren. seine argumentation (im anbetracht des minipakets, welches sicherlich keine 200 gramm gewogen hat) und sein ton, bestätigen mich in meiner meinung.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Na eben so sehe ich das auch.
    Vielleicht hat man aber auch viel zu viel Zeit............."bereits da hab ich mich gefragt, ob er/man das darf. da ich ja auch in diese strasse musste, bin ich langsam hinterhergefahren"............

In diesem Sinne....easy going......

naja, das war eine 30er zone in einer schule

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie wäre es mal mit einem "Ich habe keinen Blog, aber lasse euch trotzdem an den Belanglosigkeiten meines Alltages teilhaben"-Sammelthread

Dafür gibt es hier sogar einen ganzen Themenbereich. Nennt sich "Geplauder -
    Stories aus dem Alltag. " :top:

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• year77

5 Postings hintereinander. :rolleyes:

Du solltest unbedingt den Edit-Button kennenlernen, sonst sehe ich schwarz für deinen Account.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!