Beiträge von GeneralCuster

    Moin,
    da gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach, absolut keine Probleme. Meine Autos lasse ich schon von jeher bei der Werkstatt durch den Tüv gehen. Es gab noch nie Probleme. Ich habe immer vorab gesagt das die Werkstatt das Auto Tüv-fertig vorführen soll, weil es mir letztlich egal ist was gemacht werden muß, damit die Kisten ohne Mängel durchkommen. Hauptsache ist, ich habe nur einen Werkstatttermin. Die Nachkontrolle der Rechnung und das abschließende Gespräch mit dem Werkstattmeister hat noch nie Fragen aufgeworfen, ob etwas unbedingt sein mußte.
    Mit den Motorrad halte ich es etwas anders. Da ich die kleinen Inspektionen und Wartungsarbeiten selber durchführe, fahre ich auch selbst zum Tüv. Auch da hatte ich nie Beanstandungen und Neueintragungen waren nie das Problem. Ab und an meckert der Prüfer mal, das ein Reifen erneuert werden sollte oder die Kette nicht mehr lange macht, aber alles ohne Eintragung in den Prüfbericht ;).


    Es kann sich heutzutage keine Werkstatt mehr erlauben derart zu schlampen oder den Kunden zu übervorteilen. Die wären da dann schnell weg vom Fenster. Es ist auch egal ob Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt. Nur beim Hinterhofschrauber (damit meine ich die Landmaschinenwurschtler und dergleichen ;) ) wäre ich etwas skeptisch.


    cu

    Moin,
    Spinner für Mopped habe ich noch keine gesehen. Da dürfte es ein paar technische Probleme geben. Vielleicht geht es ja mit einem normalen Spinner?
    Zunächst bräuchte man mal so einen normalen Spinner dann eine Adapterplatte für die Hinterradaufnahme und genügend Platz auf der Felgeninnenseite.


    Das größte Problem wird der Platz sein. Bestenfalls an einer BMW könnte man mit etwas Glück da was dran basteln.


    Prinzipiell wird es wohl nur an einer Einarmschwinge gehen, bei der eine Seite der Hinterradfelge komplett freiliegt.


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Sorry, aber das sagt vielmehr einiges über dich! Wie kannst du dir ein Urteil erlauben, wenn du die Sendung noch nie gesehen hast? :confused:


    Uiih, da muß ich BMP mal hilfreich in die Seite springen ;) :D.
    Er hat sich doch gar nicht über die Sendung geäußert, sondern nur seine allgemeine AE-Phobie kund getan, weswegen er genau die Sendung nicht anschaut ;).


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    hab mir AE gestern auch noch mal angesehen und ich muß sagen, ich finde die Show einfach total belanglos und man kann auch gar nicht sagen, daß sie richtig schlecht ist, aber eben: was soll´s? "Warum soll ich mir das ansehen"?


    Belanglos, das trifft es am Besten. Bisher habe ich mir eine komplette Sendung angesehen. Dabei wird es auch bleiben.


    Kein Aufreger, witzlose Gags, schlecht vorbereitetes Hauptthema (EM 04), unterirdische Gäste (bei der Sendung die ich gesehen habe). Was mich am meisten gestört hat und was ich von einem Comedian eigentlich gar nicht erwartet hätte, war dieses Verhaspeln und Rumstottern das dann letztendlich jede noch so kleine Pointe versaut hat.
    Diese nervige Aufgeregtheit ohne einen Hauch von Souveränität, das biedere Anschleimen, die hilflose Gestik, das schmerzverzerrte Gesicht das wohl eine Mimik darstellen soll. All das hat mich dazu bewogen, Sendungen von und mit AE zukünftig aus dem Weg zu gehen.
    Einzig die Einspieler waren in Ordnung. Ich möchte aber nicht wissen wieviele Anläufe AE braucht, um einen halbwegs brauch- und sendbaren Filmschnipsel zu produzieren.
    Nennt mich gehässig, besserwisserisch oder was weiß ich. Aber meiner Meinung nach ist AE der am meist überschätzte Unterhalter/Entertainer dieser Dekade.


    cu ;)


    PS: Ich heiße nicht Rudi Carrell ;) :D

    Moin,
    das steht in der AGB.

    Zitat


    2.4 Die STRATO behält sich eine Änderung der Entgelte zum Beginn eines neuen Abrechnungszeitraumes vor. Abänderungen werden in einer von der STRATO gesondert eingerichteten Webseite veröffentlicht und dem Kunden mit einer angemessenen Zeit vor dem In-Kraft-Treten an seine E-Mail-Adresse (webmaster@wunschname.de) oder postalisch mitgeteilt. Erhöhungen der Entgelte bewirken ein außerordentliches Kündigungsrecht des Kunden mit einer Frist von zwei Wochen. Zum Zeitpunkt der Bestellung dem Kunden bekannte Erhöhungen der Entgelte (z. B. das Auslaufen der zeitlich befristeten Reduktion kombinierter Angebote) bedürfen keiner gesonderten Mitteilung und begründen kein Sonderkündigungsrecht.


    Bist Du dir sicher nicht benachrichtigt worden zu sein? Ich kenn' das von mir, Mails vom Provider gehen erstmal in die Ablage P, weil es zu 99% Werbemüll ist. Naja, das restliche Prozent sind dann eben die wichtigen Infos ;).


    cu

    Re: Re: Fiero oder was?


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Notchback ist unwahrscheinlich, da der seeeehr selten gebaut wurde. Der Pontiac Trans Am GTA war die Top-Version des Pontiac Firebird (auch bekannt als "Knight Rider". Den gab es nur als Coupé oder mit Targa Dächern...


    Ist doch unerheblich ob selten oder nicht. Gesucht wurde eine Pontiac der in der Karosserieform dem Porsche 914 ähnelt. Das sind nunmal diese beiden, entweder der Fiero oder der Notchback GTA. Überlasse es doch dem Schneemann zu entscheiden welches Auto er gesehen hat.


    cu ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Neee, der war das nicht. Von der Form wirklich wie ein 914 Porsche (kann sein, dass du den 924 oder 944 meintest, so sieht der Pontiac nämlich aus :D )


    Mische mich da kurz ein ;) Immer vorausgesetzt, ich darf das.


    Vom Pontiac Fiero gibt es noch eine andere Karosserieform. Die kommt doch entfernt an einen 914er ran. Aber doch schon seeeehr entfernt.



    Und vier Endrohre hat er auch ;).



    cu