Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    *dazu stellung nehm da rennen gesehen*
    ...

Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:

cu ;)

[edit]
    gilt auch für den Anderen da oben ;)
    [edit 2]
    Wenn ihr wüßtet, wie ich mich hier amüsiere. Köstlich, weiter so :top:

Oh, es scheint das der ach so neutrale Nicht-Schumi-Ist-Gott-Vertreter aus seiner Ecke gekommen ist. Mir stumpfsinnige Polemik vorzuwerfen ist schon recht billig. Okay der eine Satz hätte nicht sein müssen, aber es wurde nicht ein einziges Argument von mir widerlegt.

cu
    *ein nicht neutraler F1-Beobachter* ;)

Hallo Jochen,
    ich nehme ja ungern ein Posting her und seziere es. Aber hier muß es eindeutig mal sein.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @GC: Ich kann wahrlich von mir behaupten, kein Schumacher-ist-Gott- Fan zu sein. Ich bin in der Beziehung ziemlich neutral eingestellt.
    Ich habe bei manchen eher den gegenteilig Eindruch, nämlich daß sie aus Abneigung gegen MS, die man ja ruhig haben darf, genauso wenig objektiv sind, wie die Schumi Fans, denen sie mangelnde Objektivität vorwerfen.

Nun ich hoffe Du meinst mich ;) :D. Ja, ich mag Michael nicht, ganz einfach. Und die allgemeine Verehrung des Renngotts geht mir nach Kahnscher Manier auf den Sack ;). Ich habe aber in meinen vorherigen Postings weder über Michael hergezogen noch will ich die alleinige Schuld bei Juan sehen.

Zitat

Der Abstand von MS zum Safety Car war groß genug.

Jepp, und deshalb mußte ja Michael an einer absolut unüblichen Stelle voll in die Eisen steigen, weil er ja sonst in Mayländer reingerauscht wäre ;).

Zitat

JPM hingegen fuhr schon relativ dicht hinter MS.

Deshalb dauerte es ja auch so lange bis die Kamera Juan erwischt hatte ;). Schon extrem nahe 2-3 Wagenlängen bei einer SC, schon mal eine Einführungsrunde angeschaut?

Zitat

Warum nun Schumachers Reifen blockierte, wird nur er selbst wissen. Vielleicht hat er einfach zu scharf gebremst.

*unterschreib* (ohne jede Ironie ;) )

Zitat

Wie dem auch sei: JPM darf nicht so dicht auffahren,...

Weil sich sonst der Michael in die Hose macht, oder warum nicht? Steht nirgends im Reglement, schau' selber nach.

Zitat

... er hat offenbar nicht gebremst, sondern ist ausgewichen. Er ist nicht nur ausgewichen, sondern wollte offenbar auch an MS vorbei. Das darf er nicht.
    Daher weiß ich nicht, worüber man überhaupt diskutiert.

Jetzt unterstell mal Juan nicht er wüßte nicht, das er nicht überholen darf während einer SC. Ich hatte es doch geschrieben. Juan konnte nicht mehr bremsen und weil er den nachfolgenden Verkehr nicht gefährden wollte, ist er mit dem Speed-Überschuß rechts an Michael herangefahren. Nichts weiter!

Zitat

Aus objektiver Sicht ist die Sache doch klar. Und es würde sich nichts dran ändern, wenn es statt MS und JPM eben Alonso und Webber gewesen wären oder Baumgarntner und Sato oder ...

Eben die Sache ist klar. Aber in einigen entscheidenden Punkten eben nicht zu Gunsten von Michael ;).

cu

[edit]
    PS: Mit der gleichen Aktion hatte Michael ja auch schon Button in die Wiese geschickt, der daraufhin aufgeben mußte ('02, '03, ich weiß es net mehr, helft mal). Diesmal hat es eben den Renngott selbst erwischt.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Niki Lauda, Ralf Schumacher, Coulthard... alle sagen, Montoya hat gepennt und wie im normalen Leben gilt auch in der Formel 1: "Wer drauf fährt, ist schuld"!

In einem RTL-Interview ;) :D :D :D. Gehard Berger und Prüller auf ORF sahen das anders ;.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    So langsam ist gut hier mit Hätte-Wenn & Aber"!

Oh, noch ein Schumi-Fan ;)

cu

Jungs,
    macht doch mal langsam ;)! Eure Schumi-Verehrung ist ja schon fast lächerlich!

Ich habe in meinem Posting nicht gewertet sondern ausschließlich die zur Verfügung stehenden Bilder rekapituliert.

Ist doch nicht mein Problem wenn Michael sein Rennen wegwirft.

Und bitte, wo habe ich geschrieben, das Michael scharf nach rechts fuhr :confused: Am Ende der Tunnelaufzeichnung sieht man beide Fahrzeuge auf fast gleicher Höhe. Dann ist es schwarz und Michael kommt mit drei Räder raus. Juan kann weiterfahren und hat offensichtlich keinen (größeren) Schaden am Fahrzeug ;) .

Juan mußte ausweichen, er konnte nicht so stark in die Eisen gehen, weil er sonst die nachfolgenden Fahrer gefährdet hätte. Nach links konnte Juan nicht ausweichen, weil da im Moment noch Michael war. Also ist Juan mit dem Restspeed nach rechts. Wo ist euer Problem? Michael hat einen Fehler gemacht und sein Rennen weggeworfen, das passiert auch ihm, dem Renngott ;).

cu ;)

Moin,
    eigentlich gehe ich davon aus das hier ein relativ gemäßigtes Klima herrscht. Das scheint aber bei einigen Themen nicht so zu sein. Anscheinend gibt es nur wenige die den Hergang tatsächlich gesehen haben ;). Der Rest hat nur den Michael mit drei Rädern aus dem Tunnel fahren sehen und gleich losgeschrien :D.

Facts:
    Michael hat gebremst, Juan weicht auf rechte Spur aus, es war genügend Platz vorhanden! Michael zieht nach rechts! Päng...

So war es und nicht anders ;).

Legends:
    Bremsdefekt bei Michael? Zu geringer Abstand von Juan? Absicht von Juan?
    Alles Blödsinn!

Nochmal... Juan ist nicht in Michael reingefahren! Michael hat die Spur zugemacht nachdem Juan fast auf gleicher Höhe war. Eine absolut unnötige Aktion, da Juan mit dem Rennverlauf nichts zu tun hatte und er Michael wieder vorbei lassen mußte.

cu ;)

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Und Du meinst wenn die Roten es nicht mehr machen geht der Spritpreis nach unten ??? Gleichzeitig werden alle Maßnahmen in dieser Richtung zurückgenommen, ich glaub wir träumen mal lieber ganz schnell weiter..... :confused:

Hallo,
    willst Du mir etwas sagen? Wenn Du ein Problem hast gehen wir mal vor die Tür ;).
    Ganz blöd bin ich auch nicht, ich weiß aber sehr wohl wer uns diese Suppe eingebrockt hat. Auf dumme Sprüche kann ich verzichten, zumal ich hier seit heute früh 8 Uhr im Büro sitze und noch arbeite, während andere schon im WE sind.

cu ;)

Naja,
    is' ja hier keine Schwiegerelternberatung ;).

Ich mache es mit meiner leidigen Verwandtschaft so, daß ich nur den mir sympathischen Leuten was schenke. Da ich das seit Jahr und Tag so halte, wissen die anderen Anverwandte Bescheid und haben dementsprechend keine Ansprüche ;).

BTT: Wenn es unbedingt was sein soll, sollte man erstmal wissen ob es überhaupt gemeinsame Interessen gibt. Wir haben in dieser Altersklasse immer durchschlagenden Erfolg mit grossen Events der Volksmusikbranche inkl. Wochenende ;) :D.

cu

Moin,
    eine kleine Zwischenfrage. Liegt das Reserverad einfach so in der Mulde? Also ich kenne das bisher nur mit einem Steg auf dem das Reserverad zur Sicherung verschraubt wird. Bist Du sicher das bei dir kein Steg vorhanden ist? Ansonsten hättest Du noch ein wenig Schweißarbeit vor dir ;).

cu