Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    wäre auch ziemlich langweilig, wenn da nur ein DK prüfungen ablegt und jedesmal rumflennt, ist doch affig ;-)
    Von daher ist es schon ok, wenn andere auch mal mishandelt werden so bleibt es schon noch interessant.

Das DB (Daniel-Bashing) wäre der einzige Grund mir noch einmal eine Folge anzuschauen :D.

Wie postet doch einer im Spiegelforum:

Zitat

Im Grunde sind doch alle glücklich: Die "Promis", weil sie für die Sado-Maso-Tour mit Schlagzeilen-Orgasmen belohnt werden. Das Publikum, weil es sich für zugefügtes Leid revanchieren kann. Und die Eltern von "Superstar"-Aspiranten, die nun ein unschlagbares Argument haben: "Wenn Du Dich von Bohlen casten läßt, dann landest Du eines Tages im Dschungel und wirst von fiesen Käfern gefressen."
    Zitat: Christian Simons

cu ;) :D

Re: Sat-Schüssel afstellen

Zitat

Original geschrieben von Chroma
    Hallo TT´ler,
    ....
    Ach ja unauffällig sollte die Schüssel aus zwei Gründen sein.
    Die Eigentümergemeinschaft erlaubt mir nicht eine Sat-Schüssel aufzustellen und meine Frau will die Loggia nutzen können ohne groß eingeschränkt zu sein.

Hoppla,
    willste Ärger mit den Eigentümern? :D Wenn es ein Beschluß der Eigentümerversammlung gibt, wonach keine Schüsseln gestellt werden dürfen, geht kein Weg daran vorbei das Einverständnis erst einzuholen.
    Ansonsten ist das Teil ganz schnell wieder weg.

Wenn Du die Schüssel versteckt anbringen willst, dann geht das nur auf dem Boden der Loggia und da versperrt die Schüssel den Platz. Du kannst sie aber dann im Sommer als Grillschüssel benutzen. :D

cu ;)

Moin,
    um mitreden zu können habe ich mir Gestern das Ganze mal angeschaut :rolleyes: . Und natürlich auch entsprechend mal im WWW dazu gelesen.

Fazit: Schmonzens, aber im Quadrat!

Folgendes Zitat zu den geistigen Fähigkeiten mancher Zuschauer, sagt da schon alles.

Zitat

Bild:
    So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“

:rolleyes: Da erübrigt sich jeder Kommentar. :rolleyes:

So viel mal dazu!

Eine Frage beschäftigt mich aber noch. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Die Zietlow sehe ich nicht allzuoft, liegt wohl an meiner sonstigen Programmauswahl. Was mir aber auffällt ist die wechselnde Oberweite der Dame bei den verschiedenen Shows. Da stellt sich mir die Frage, hat das Mädel Fahrradventile anstatt Nippel?

cu ;)

Was meinst Du jetzt? Reimport oder Import?

Zum Import eines Neuwagens aus den USA findest du hier fundierte Info mit Beispiel.

Googlesuche < 1 min :rolleyes:

cu

Mehrere Möglichkeiten:

1. Du gehst in ein Spielwarengeschäft

2. Du suchst mit Google (Stichwort Ballongas, Helium, Luftballons) einen Online-Shop

3. Gehst zum örtlichen Gasvertreter (der mit den Propangasflaschen -> gibt es die überhaupt noch :confused: )

Ist aber recht teuer habe ich gesehen. 25 Tacken für eine Miniflasche für 10 Ballons zu füllen, würde ich mir nochmal überlegen.

cu

Man kann auch googeln und erhält dann folgende Info:

Zitat

Neben der wesentlich höheren Speicherkapazität bietet der Microdrive eine dauerhafte Schreib- und Lesegeschwindigkeit, die mit 1,8 bis 3,0 MByte pro Sekunde etwas über der von Speicherkarten liegt. Dabei begnügt sich der Microdrive mit einer Stromaufnahme von 65 mA im Standby-Modus und im Schreibbetrieb von 300 mA (bei 3,3 V).

Von wegen langsam und Stromfresser ;).

cu

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Man hat der Neuling viel online...:rolleyes:

KLICK

Schau mal auf seine mich-Seite.
    Das ist ein Händler mit Lagerräumung zur Inventur. Da ist nichts Merkwürdiges dran. Der will nur sein Zeugs loswerden. Immerhin ist Abholung möglich und die Tel-Nummer ist auch öffentlich.

Sehe keinen Grund dem mit einem :rolleyes: zu misstrauen ;).

cu

Guck auf meine Signatur! Alles schon mal dagewesen und keine neue Idee ;).
    Es ist kein Mopped-Forum, sorry die Sig ist etwas mi?verständlich.

cu

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Update:

39m von 100km/h auf 0 mit 300CE (normal, kein 24V) mit warmen Bremsen, gemessen mit 205er Bereifung ab Aufleuchten der Bremslichter am Testgelände einer Fahrschule.

mfg,
    Oliver

Ein erstaunlicher Wert :top:. Ich frage mich nun, warum die Bremsen allgemein als etwas schwächlich beim W124 angesehen werden. Dein gemessener Wert ist auf jeden Fall sehr gut und absolut auf Höhe der Zeit, bezweifle aber dennoch, das ein W124 in der vorgesehenen Preisklasse den gleichen Wert erreicht. Ich schätze realistischerweise eher mal auf 43 m.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was haben deine tollen Bremsen eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?

Manchmal kommt es zu Zwischenthemen in einem Thread, wie z.B. auch die Versicherungsfrage. Was gibt es da zu meckern?.

cu

Benz-Driver: Natürlich sind die Bremsen wichtig ;). Wie überhaupt die gesamte Technik vor Kauf vom Tüv (neu, halte ich für zwingend auch bei 1500€) abgesegnet sein sollte.

Okay BTT ;),

also ich bin der Meinung das man einen großen Wagen um 1500 € schlicht vergessen kann.
    Extreme Kilometerleistung, ausgelutschter Motor, Fahrwerk down, ein Innenraum da würde ich mich nicht mit einem Ganzkörperkondom reinsetzen, Betriebs- und Folgekosten, etc.
    Also lieber was Kleines und Schnuckliges. Opel, Fiat, Ford, VW bieten in der Kleinwagenklasse gute Wägelchen die gebraucht in einer bezahlbaren Preisklasse sind. Vielleicht ein ehemaliges Rentnerauto, oder so was. Ich würde mal die Autohäuser abklappern um zu sehen was bei euch so der Durchschnittspreis ist. Ebay nur dann, wenn die Möglichkeit besteht das Auto vorab zu besichtigen/fahren.

cu