Beiträge von GeneralCuster

Eine Entwarnung, wie auch immer, habe ich nicht gepostet.
    Wer sich wertfrei und mit gesicherten Fakten versorgen will, sollte einschlägige Informationen des WHO suchen.
    Das obige Zitat von mir stammt aus Medicine-Worldwide, die sich auf die WHO stützt.

Das in China so viele Menschen an SARS erkranken ist traurig aber nachvollziehbar.
    Das außerasiatische Metropolen gefährdet sind, ist durch die Anbindung der internationalen Airports unumgänglich.
    Das die Medien jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben müssen, ist eine unumstößliche Wahrheit.

cu

Was soll diese Panikmache :rolleyes: ;)
    "The Stand", Captain Tripps wäre schneller, sonst würde es ja keinen Sinn machen. Es handelt sich hier um eine atypische Lungenentzündung gegen die es, weil sie neu ist, noch keine Impfstoffe/Therapie gibt.

Also cool down und vergesst diesen Thread. Um 6 Milliarden Zweibeiner zu killen braucht es schon mehr ;).

cu

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nun ja, ich kann nur sagen, was in der Nachmittagswiederholung fehlte....

zB. als er seine Familie findet sah man Abend (hängende Füsse) und den schwarzen Fuss seiner Frau....

Mmmh,
    was glaubt ihr kann RTL oder sonst ein Sender nachmittags zeigen? Richtig, nichts! ;)
    Die Abendsendung war soweit ich weiß (stand in TV-Today) nur um 2 Minuten gekürzt.

cu

Re: Re: Virtueller Genickbruch durch Strato

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das ist ja nun wirklich kein Grund, traurig zu sein :rolleyes:

Stell' Dir vor, hier würde das Nokia Forum "3 Monate zurückgedreht" - das wäre ein echtes Drama!

Aber Smalltalk? Talk is cheap... :p

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich behaupten, das man den Unterschied im Nokia-Forum nicht wirklich merken würde ;).

Ansonsten war es einer deiner üblichen Nutzlos-Postings.

cu ;)

Hallo,
    vielleicht meint mancher dieses Posting gehört in die Werbung. Andere werden denken es gehört überhaupt nicht hierher.
    Dem ist nicht so. Dieses Posting ist keine Werbung und gehört in dieses Forum wie viele andere Threads auch ;).

Wie manche von euch wissen werden, hat Strato mal wieder dezente Probleme gehabt. Ein böse Auswirkung ist nun, das die Mutter dieser, uns bekannten, Foren stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das soll heißen, das nur durch eine private Sicherung vom Januar das Graubach-Forum wieder belebt werden konnte. 3 Monate Smalltalk fehlen :(. Ich möchte also hier alle alten Graubacher auffordern, diese Lücke wieder zu schließen.

Danke, cu und frohe Ostern!

Moin,
    ich benutze, wenn mir das Geschleppe mit der SLR-Ausrüstung zu doof ist, als "Alle Tage"-KB-Kamera eine Minolta Riva. Leider kein aktuelles Modell, aber die Rivas heute sind auch sehr gut. Leicht zu handhaben, sehr gute Optik, sparsam bei den Batterien.
    Ich würde einem Markennamen den Vorzug geben und es auf keinen Fall bei den Kaffeeröstern versuchen.

cu