Beiträge von GeneralCuster

Moin,
    um Stornogebühren wirst Du nicht rumkommen :(. Habt ihr denn schon genächtigt? Wenn ja, geht die Höhe in Ordnung. Sorry, aber das ist mehr oder weniger normal. Vielleicht kannst Du aber noch ein paar Prozente runterhandeln.
    Schiebe doch mal einen Link rüber, damit wir uns ein Bild (;) ) machen können, ob nicht vielleicht doch noch mehr geht.

cu

Zitat

Fahrerlaubnisbewerber müssen ihren ordentlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, d.h. - vereinfacht gesagt - hier während mindestens 185 Tagen im Jahr wohnen. Fahrerlaubnisse, die eine Person mit ordentlichem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland im Ausland - auch im EU-Ausland - erwirbt, sind hier nicht gültig.
    (Fahrschule)

Alle Klarheiten beseitigt, oder bist Du Brite? Wenn nicht dann gelten natürlich die Bestimmungen der deutschen Führerscheinverordnung und da heißt es eindeutig Mindestalter für Klasse A ist 18 Jahre.

Au Backe, wann fragt endlich ein 12jähriger Kiddie ob er einen Waffenschein für eine in Russland gekaufte Kalaschinkow beim Landratsamt anmelden darf .:rolleyes:

cu ;)

Moin,
    hier kann man es nachlesen. Ist tatsächlich schon ein alter Hut ;).

Zitat

Zur Intelligenz des ernannten US-Präsidenten brachte "DIE RHEINPFALZ" am 2.8.01 folgenden Artikel:

Leute: George W. Bush...

...US-Präsident, hat offenbar den niedrigsten Intelligenzquotienten (IQ) unter den Amtsinhabern seit 1945. Wie das Internet-Portal http://www.bild.de gestern berichtet, haben Wissenschaftler in den USA für Bush einen IQ von 91 ausgerechnet. Amtsvorgänger Bill Clinton führe die Liste mit doppelt so vielen Punkten an. Der durchschnittliche IQ liegt dem Bericht zufolge bei 100. Neben Geore W. Bush habe bisher nur ein Präsident seit 1945 diese Marke unterschritten: sein Vater George Bush. Für die Berechnungen haben die Forscher Schul- und Universitätsnoten, Veröffentlichungen, die ohne die Hilfe von Mitarbeitern erstellt wurden, die Sprache und psychologische Faktoren untersucht.

Hier noch ein englischer Text:

Also tatsächlich nichts Neues :D. Und es ist ein Joke;) !!

cu

Re: Suche diesen oder ähnlichen Fitnessdrink

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ...leider habe ich keinen Onlineshop gefunden...
    Danke!!!

10 Sekunden bei Google und ich habe einen schweizer Shop gefunden. Musst Du hier gucken. Und das ist wohl so ein gesuchtes Konzentrat.

Laut Bestellformular Lieferung nach Deutschland möglich ;). Wohl was faul gewesen bei deiner Suche ;).

cu :D

*ausnahmsweise weil Adventszeit ist*

Tja,
    das passiert wohl Jedem ab und zu mal. Meistens verhalte ich mich auch eher passiv und versuche die Situation zu bereinigen (rangieren und Platz machen). Es ist aber auch schon vorgekommen, das ich mein Kiste einfach abgestellt habe, ausgestiegen bin und den Hintermann gefragt habe ob er ein Problem hätte :D.

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    ...Ein völlig andere Welt herrscht zum Beispiel in Italien...

Das gehört wohl eher in den Bereich der "urban legends". Ich war jahrelang in Südtirol im Urlaub, direkt an der Passtrasse zum Reschen und da konnten wir dann fast täglich, die ach so gut fahrenden, Italiener von der Strasse kratzen (Moppedfahrer) oder aus dem Graben ziehen (Autofahrer) :(.

cu

Olah,
    zunächst mal zu deiner 2. Frage:

8-Ohm-Lautsprecher -> 4-Ohm-Verstärker => nur ca 70% der angegebenen Verstärkerleistung kommt an. Kein Problem also!

4-Ohm-Lautsprecher -> 8-Ohm-Verstärker => Verstärker kann überlastet werden. Kann den Verstärker schrotten!

Allgemein zu dem Plus-Angebot:
    Halte ich für eine sehr "Low-Budget"-Alternative ;). Ich glaube nicht mal das die angegebenen Leistungsdaten tatsächlich zur Verfügung stehen. Ich denke mal, das der Leistungsbereich des Verstärkers eher bei einer Nennleistung von max. 10-15 Watt je Kanal liegen. Also eher ein Witz.

Da gab es mal einen JVC-Verstärker zu kaufen, der mit 75-100 Watt (oder so ähnlich) je Kanal beworben wurde. Die Stiftung Warentest hat eine Nennleistung von nur 12 Watt je Kanal gemessen. Und das bei einer Markenfirma :rolleyes: . Ähnliches wird wohl auch hier festzustellen sein. Auch ist PMPO kein Leistungsdatum sondern nur Herstellerschwachsinn und Augenwischerei.

Soll es was Günstiges sein, schaue mal nach einem Sherwood-Verstärker. Die sind im Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen.

cu ;)

Ich habe nochmal nachgeschaut, beängstigend was einem z.T. verkauft wird ;):

Zitat

O-Ton: Stiftung Warentest
    Die schärfste Kritik kassierte der JVC RX 5020. Statt der versprochenen 5mal 100 Watt liefert dieser Receiver im Surroundbetrieb nur 12 Watt pro Kanal. Durch die schmale Leistung kann das Signal verzerren - eine Gefahr für die Boxen.

nochmal cu :)

Hoi,
    ich habe mal nachgeschaut. Wahscheinlich kannst Du die "Rottefella Teleplate" als Standerhöhung verbauen und darauf kann dann die Chilli problemlos installiert werden. Das sollte IMHO funktionieren.

cu :)