-
Naja,
deine Frage hätte sehr gut in einen dieser Threads gepasst, oder?
Nichts anderes wollte ich damit sagen ;). Sei also bitte nicht gleich so unwirsch.
Ansonsten, hast Du meinen Link durchgelesen? Aber klar doch, lesen schon aber darauf reagiert wird nicht ;).
cu
-
Also,
dann will ich mal nicht so sein und gebe etwas detaillierter Auskunft ;). Ich habe kürzlich genau vor dem gleichen Problem gestanden. Ich wollte mein Mediacenter updaten.
Wie es mir ergangen ist, was ich gekauft habe und wie zufrieden ich bin, kann man hier nachlesen.
cu 
Es gilt wie üblich, ein bischen Werbung für GB schadet nie ;).
-
Re: DVD Heimkino System von Aldi
Zitat
Original geschrieben von rister
Hier noch mal das Angebot
Und hier nochmal die Suche nach DVD Aldi:
Da
Hier
Dort
Sorry, bei 124 Beiträgen sollte man wirklich erst suchen. Ist sonst nicht meine Art ;).
cu 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Man kann im Grunde nur froh sein daß dien Politik in Deutschland nicht von Bildzeitungslesenden Stammtischbrüdern gemacht wird, sondern von denkenden Menschen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher ;).
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...Aber nicht nur der Verschleiss erhöht sich, sondern die Gefahr eines Reifenplatzers darf man genausowenig ausser Acht lassen ...
Moin,
das halte ich aber jetzt für eine eher abenteuerliche Behauptung ;). Mir ist noch kein solcher Fall bekannt geworden.
BTT:
Es ist absolut problemlos einen Winterreifen aus dem Lagerbestand als neu anzusehen. Das es ja wohl das letztjährige Modell war, wird es entsprechend günstiger gewesen. Über die Haltbarkeit braucht man sich keinen Kopf machen, spätestens nach 3 Winter sind die eh' runter und müssen ersetzt werden. Einen Aufstand halte ich ich nicht für sinnvoll, eher für lächerlich ;).
cu
-
Moin,
jepp das leidige Akku-Problem. Ich habe hier einen Kontaktlink. Wie immer gilt, ein bischen Werbung für den Graubach ist erlaubt ;).
cu
-
Ich bin weder ein Stoiber-Fan, noch nehme ich Entscheidungen der SPD-geführten Regierung als gottgegeben hin. Ich bin weder in einer Partei, noch wähle ich sklavisch immer die gleiche Partei um ja nicht nachdenken zu müssen. Nennt mich einfach einen Demokraten, trotz meines etwas martialischen Nicks ;).
- 1. Warum soll er (der Versender) die Opposition von seiner Aktion nicht unterrichten, oder wird dem Versender eine fremdgesteuertes Verhalten unterstellt. Mit Zitaten ist das so eine Sache ;). Er hat doch ausdrücklich erwähnt, das er keiner Partei angehört.
- 2. Opposition gegen die Regierung ist legitim und erwünscht oder gilt das nur wenn die Schwarzen vorne sind ;).
- 3. Mein Vergleich Schröder/Kohl bezieht sich nicht auf die zugegebenermaßen illegalen Geschäft/Aktionen von Kohl. Ich habe mich eher an die frühen Jahre von Kohl als Bundeskanzler erinnert als man ihm jedweden politischen Sachverstand absprach. Das Rauschen im Blätterwald war damals enorm und es waren auch persönliche Angriffe darunter. Für manchen ist das vielleicht auch schon wieder zu lange her ;).
- 4. Wo bitte seht ihr eine Hetzjagd? Seid bitte etwas vorsichtig mit solchen Begrifflichkeiten.
Und ich schaue jetzt dann doch mal nach, ob ich ein altes Hemd finde
:D.
cu
-
Tja,
soviel zu AS und CDU und einer vermeintlich primitiven Hetze ;).
Ich glaube wir werden alle in Zukunft etwas vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen sein :).
Im übrigen ein klasse Idee, die weder primitiv noch den Anschein einer Hetze hat. Vielmehr ist sie Ausdruck eines legitimen Bürgerprotestes und hat weniger etwas mit der Person als mit dem Amt des Bundeskanzlers zu tun.
Bei Kohl wart ihr ja auch nicht zimperlich, oder schon wieder vergessen ;).
cu
-
Also so furchtbar zum Lachen finde ich das nicht. Der Spiegel schreibt unter Anderem noch Folgendes dazu.
Zitat
Bestimmte Stellen des Laptops können mitunter trotzdem beachtliche Wärmewerte entwickeln. Die liegen aber unterhalb einer Schwelle, die man als brandgefährlich empfindet. Hier macht es eher die Dauer: Erhitzt sich die Hülle des Gerätes auch nur auf wenig über 42 Grad, würde dies problemlos genügen, sich ganz langsam das Gewebe zu verbrennen. Tatsächlich, berichtet Facharzt Östenson, habe die Gebrauchsanweisung des Laptops ausdrücklich vor dem direkten Kontakt mit nackter Haut gewarnt.
So, und wer jetzt mal kurz unter seinen Laptop greift, wird merken das es da ganz schön warm wird.
Auch nicht ganz unerheblich ist die Wärmeentwicklung für die Samenentwicklung beim Mann, nicht umsonst liegt der Hoden außerhalb des Körpers, um nämlich ein niedrigere Temperatur zu halten. Bei dauernder zu hoher Erwärmung besteht die Gefahr, das der Kinderwunsch Wunsch bleibt.
Alles in Allem finde ich die Meldung lustig, aber durchaus mit ernstem Hintergrund zu betrachten ;).
cu
-
Die in Deutschland verkauften Kraftstoffe unterliegen einer DIN-Norm und können deshalb keine großen Unterschiede in der Qualität aufweisen.
Die Stiftung Warentest hat dies einmal untersucht. Wer Spass hat kann das ja mal googeln. Es kann vereinzelt aber zu Verunreinungen durch den Transport kommen, was aber nichts mit der eigentlichen Qualität zu tun hat. Es gibt auch ein Test des ADAC, der kommt zu einem etwas anderen Ergebnis, wobei ich persönlich nicht viel von der Meinung des ADAC halte.
Elefant: Du hast noch nicht in Polen getankt,oder?
:D.
cu