Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

...Halt stimmt nicht ganz T5 (war zu meiner Zeit so) bedeutet ausgemustert und dann gibbet da noch T7 was soviel heißt wie Schreibtischtäter allerdings nicht ausgemustert...

Gruß
    CH

Eben und wenn man Pech hat wurde man mit T5 nachgemustert ;). Bei mir gab es diese seltsame Wunderheilung von T5 auf T2 und das auch noch ohne nochmaliges Erscheinen beim KWE.
    Ich denke mal da hat einem meine Nase nicht gepasst ;).

cu

Moin,
    Ein Lautsprecherset (5.1 - Boxen) alleine genügt wohl nicht. In dieser Preisklasse (Cyberhome, habe ich selbst auch) brauchst Du auch noch einen 5.1 Verstärker.
    Das von Dir angedachte System Teufel Concept funktioniert nur bei DVD-Playern die einen 6-Kanal Ausgang haben, damit ist wohl die Trennung der Kanäle im Player selbst, mit 6 separaten Ausgängen gemeint. Das wäre dann irgendwo mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    Ah, ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung angeschaut. Das Teufel Concept funktioniert nicht mit einem Cyberhome allein, wie ich es schon gesagt habe.

Also einen Verstärker/Receiver dazwischenschalten oder einen DVD-Player mit 6-Kanal Ausgängen kaufen. Dann aber darauf achten, daß die Ein-/Ausgänge auch vorhanden sind. Also wenn der DVD-Player nur optisch oder koaxial kann, nutzt ein Verstärker mit Cinch-Eingängen wenig ;).

cu

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ...Ich tue nur das, was meine Aufgabe ist, und dazu gehört es imho auch, einen Thread zu schliessen, wenn ein anderer passender Thread vorhanden ist...

Ich möchte ja jetzt nicht auf dem Thema rumreiten ;). Aaaaaber, einen Thread im Geplauder kommentarlos zu schließen, der keine verbalen Entgleisungen oder Ähnliches enthält, finde ich überreagiert. Solche Aktionen sollten im Geplauder die absolute Ausnahme sein. Auch war der verlinkte Thread meines Erachtens tot, das heißt das Thema war erledigt.
    Und ich rudere jetzt auch nicht zurück und poste Sachen a´la "Hast Du gut gemacht","Du bist der Beste","Weiter so" etc. Mir stoßen solche Dinge unangenehm auf, meiner Meinung nach war es unberechtigt und dabei bleibe ich. Und es gibt tatsächlich Mods die schneller schießen als ihr Schatten ;).

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen ;).

cu

Ich poste hier ja nur noch selten, aber als aktiver Leser ist mir das auch schon aufgefallen.
    Und wie schon gesagt, war das eine technische Frage und bezog sich nur beispielhaft auf einen DVD-Player eines bestimmten Typs. Es war keine Kaufentscheidung gefragt. :rolleyes:
    cu

Japp,
    verdammt ich hatte dem Jungen gerade die halbe Bedienungsanleitung des Cyberhome abgetippt und Tipps gegeben und dann war der Thread zu als ich den Beitrag posten wollte.

Und das Ganze auch noch im Geplauder und das Thema hat mit den verlinkten nichts zu tun :rolleyes: :confused:

cu

Ich bitte euch. Was soll diese rückwärts gewandte Diskussion? Typisch eben für die politische Kultur in diesem Land. Lieber knallt man dem Gegner Totschlagargumente an den Kopf als das man versucht nach vorne zu schauen.
    Wir haben das Kabinett, das wir gewählt haben und es ist müßig darüber zu schwafeln, was wäre, hätte, wenn und aber. die einzelnen Kandidaten abzubügeln halte ich für den schlechtesten Stil überhaupt. Da sieht man wieder was der Medienwahlkampf angerichtet hat.

Der Thread hat sich überlebt.

Lieber ein "äh..."zuviel als solch einen Schlamassel anzurichten.

Zitat

...Nach dem Wahlsieg von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) haben die USA bisher auf Glückwünsche verzichtet. Das amerikanische Außenministerium werde zum Wahlausgang in Deutschland eine Erklärung abgeben, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, am Montag. «Und das ist alles, was ich dazu sagen werde.»
    Bisher hatte es von der US-Regierung keine der üblichen Gratulationen an die rot-grüne Koalition gegeben - wohl wegen der jüngsten Spannungen zwischen beiden Ländern.

«Wir sagen erst einmal geflissentlich nichts, das sind die Anweisungen», sagte ein US-Regierungsbeamter am Montag laut der Nachrichtenagentur AFP...(Netzeitung)

cu