Beiträge von GeneralCuster

Kommt mal wieder Back to Topic ;).
    Hier sollen doch die Biker ihre Moppeds vorstellen :) .

Das doch jeder Thread der von Moppeds handelt in diese 125er-Diskussion ausartet :rolleyes: .

Ich stelle fest: 125 sind keine Moppeds, wenn ihr darüber diskutieren wollt macht einen eigenen Thread auf, dann werdet ihr auch nicht ver****.

Zur Klarstellung der Diskussion nehme ich mal eine unverdächtige 600er. Die Suzuki SV650, die ja unverdächtig ist eine Supersportlerin zu sein:

Beschleunigung: 0-100 km/H in 3,7 s
    Höchstgeschwindigkeit: 208 km/H

Das ist eine stinknormale 600er und ohne Verkleidung. Also ihr 125er werdet erst mal erwachsen ;).

cu

[edit]
    Testbericht "Motorrad News" Augustheft 2002 ;) (für alle die es nachlesen wollen :D)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

...Wir hatten doch schonmal so einen "125-Thread", also bitte nicht schon wieder sowas...

Jepp, war noch in HK, einige Postings kamen mir gleich bekannt vor ;) :D.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

...Wir brauchen jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen über 125 pro und contra anzufangen jeder soll das fahren was er am liebsten mag...

Auch jepp ;).

Im Threadtitel steht was von Bikern, also 125er-Fraktion nicht weiterlesen ;) :D.

Zur Zeit fahre ich immer noch meine gute alte Honda VF 750F Interceptor.

Vielleicht reicht die Kohle nächstes Jahr endlich für eine neue Gebrauchte :rolleyes: .

cu

Re: american style

Probier mal mein Rezept ;). Ich mag auch gerne eine dicken, luftigen Boden. American Style ist da noch untertrieben.

cu

Ehrlich gesagt fände ich ein Design das sich an die 45-Reihe anschließt gar nicht übel. Wenn das S(ME)55 so ausschauen würde, wäre es sofort auf meinem Wunschzettel ;).

cu

Ich gebe dir vollkommen recht.
    Aber das heißt ja noch lange nicht das der AG den AN ohne Vereinbarung überwachen darf.

Ist eine solche Vereinbarung gegeben, ist alles klar. Liegt eine Vereinbarung nicht vor ist es nicht erlaubt. Ganz einfach, oder?

cu

Link

Wie ich auch schon des öfteren bei Verkehrsthemen schreibe. "Wir leben nicht in einem rechtsfreien Raum".

cu

[edit]
    Kleine Lesehilfe:

Zitat

...Er hätte die Belegschaft über die Videoüberwachung informieren müssen. Die heimliche Überwachung stelle einen rechtswidrigen Eingriff in die Privatsphäre dar. Deshalb dürfe das Videoband nicht als Beweismittel verwendet werden (vgl. LAG Köln, 30.08.1996, Az.: 12 Sa 639/96)...