Beiträge von Marcus

also ich habe es jetzt alles probiert die Software irgendwie übers Handy runter zu laden aber auch bei mir is der Menüpunkt zwar anwählbar aber dann sagt er mir immer wieder das ich einen Dienstanbieter auswählen soll, dann kommt danach ne liste der mein Handy öffnet und die is leer also was soll ich da bitte auswählen ?? Also wenn da jemand bescheid weiß bitte ich um eine genauere Erklärung vielleicht mit Bildchen für die ganz doofen so wie ich..

Danke euch

Gruß Marcus

Hallo. Also was ist ein Software Update over the air ????

meint ihr das Update übers Menü?? da sagt er mir immer das ich ein Dienstanbieter auswählen soll, aber wie??? laut der Nokia Anleitung über Menü dann Einstellungen dann Konfiguration und dann Gerätemanager Einstellung das gibt es bei mir aber nich .

Hallo. vodafone hat ja jetzt auch das p310 im programm warum wird bei mir immer noch nich richtig das live portal von vodafone angezeigt. Das heißt es ist nicht so wie es sein soll also keine bilder kein roter hintergrund usw. Ich denke wenn vodafone es im programm hat müste doch das samsung auch ordentlich das live portal anzeigen das war aber auch schon mit mein samsung D 820 so. weis da jemand weiter????

Hallo. Ich nutze mein P310 im Vodafone Netz und wenn ich in Vodafone live portal gehe ist das nicht mehr so schön Grafik dargeltellt wie bei meinen anderen Handy ( Nokia 6234 oder 6230i. Also ich meine damit keine bilder mehr oder diese roten vodafone farben im Live Portal. Das war aber auch schon bei meinen D820 von samsung schon so. woran liegt das

Hallo.
    Eine frage habt ihr auch beim ersten mal euer P310 länger geladen obwohl eigentlich der akku schon voll ist. Weiß nicht ob das sin macht das handy länger drin zu lassen weil eigentlich dürfte das handy ja nicht mehr laden wenn die anzeige steht Akku voll.

So also habe mir heute mein P310 gekauft.

Muss sagen das echt geil aussieht aber ich von der software nicht so zufrieden bin.

1. Klingelton ist nicht wirklich laut
    2. Mein gegenüber hört mich nur sehr leise.
    3. Das mit dem Klingel+Vibra ist schei...e das es nicht geht stellt man erst vibra und dann klingeln ein vibriert es erst ewig lange bevor es klingelt.
    4. wenn ich auf die speicherkarte zugreife braucht es ewig lange bis er die etwas größeren fotos oder musik hochlädt.
    5. Kein bildschirmschoner sowie keine standby Uhr..
    6. Klang über MP3 player oder lautsprecher naja solala

So nun meine frage kann man eigentlich ein software update machen so wie bei SE über internet. In der hoffnung das diese mängel beseitigt werden.

PS. Natürlich kann man einige mängel auf die größe zurückführen.