Beiträge von Marcus

Danke dir für die schnelle antwort. Hm naja schade das mit dem mp3 sound würde mir wünschen das das samsung auch mal hinbekommt. Und sonst was meinst du was würdest du kaufen schwanke zwischen P310, W850i und K800i wobei ich da wieder nicht weis wie lange da der jostik hällt nicht das es so ein mist ist wie beim K750.

Kannst du mir noch sagen wie die rufton und die Gesprächslautstärke ist?

Hallo.also ich habe mir gestern das P310 mal im media markt angesehen ( im Media Markt berlin ) übrigens der einzige der das hat. Ich muss sagen geiles teil hätte ich mir auch gerne gekauft nur leider war das nur das einzige das sie hatten und dann nur ein ausstellungsstück.....heul. sonst hätte ich mir das teil gekauft ( 429,- euro)

Ich hätte es schon kaufen können aber das hatten ja schon andere benutzt,bin da halt etwas komisch ich will lieber ein nagel neues haben was noch kein anderer in der hand hatte
    schade nur das samsung schon wieder nicht daran gedacht hat das man sich die sms töne selbst aussuchen kann und man nur die vorgegebnen nehmen kann.

Was ich noch gerne wissen wollte ist wie ist der mp3 klang über kopfhörer ich hatte vorher ein Samsung D820 und muss sagen der war schei.....e

Und kann ich mp3 hören und neben bei im menü oder andere dinge machen wie bei sony ericsson????

MFG Marcus

Hallo. Habe ein nokia 6234 und mir ist aufgefallen das ab und zu der ton ausfällt das heißt wenn ich anrufe oder es klingelt dann kommt nur ein rauschen ich kann mein gesprächspartner auch nicht mehr hören. wenn ich dann zb. auf Gallerie oder musik player geht hängt dann das telefon startet neu und alles funktioniert wieder. Ich finde das ziemlich belastent weil das ziemlich heufig vor kommt. Hatte vorher die sw.3.50 und jetzt 4.52 drauf. Hatt das auch jemand von euch??

Hallo. Das stimmt das ist bei mir auch so. Habe das auch erst 1 tag später mitbekommen. Habe allerdings ein 6234 und ließ mir aber die 6233 firmware drauf spielen. Ist bei mir auch drauf nur sehr komsich ist das die ein und ausschalt animation von vodafone weg ist aber komischerweise die icons noch da sind.

Also ich habe das 6234 und mein display ist NICHT SCHIEF.... man man auf was ihr alles so achtet ist doch nur ein handy. Ich finde man kann es auch übertreiben. Auch das mit der kamera taste das die wackeln soll, also ich weiß nicht ist doch alles sehr kleinlich. Das einzige was ich bemerkt habe ist das mein 6234 ab und zu mal resetet also neu rebootet das ist aber wohl auch so beim 6233. Kommt spontan und ist nicht reproduzieren.

Hallo.
    Also ich habe das nokia 6234 und finde meine hörerlautstärke auch sehr leise, das selbe problem hatte ich damals auch beim sony ericsson. K750i ,da hat aber sony ericsson. gehandelt und dieses problem mit einen software update bereinigt.

Und zu der klingelton lautstärke, also aller erste sahne sehr laut und super klang, da versteh ich nokia nich hörerlautstärke leise und klingeltonlautstärke schön laut, lauter als beim 6230i. Ich hoffe mal das das nokia 6233 lauter ist oder man per software update die hörerlautstäke hin bekommt.

bitte bitte nokia.

PS. sonst ein supi handy

Hi llandi.....

sach mal ist dein 6234 auch so leise beim telefonieren? Ich verstehe sehr schlecht den anderen teilnemer ,erinert mich irgendwie ans k750i das auch am anfang ziemlich leise war, das wurde dann aber dank eines software updates behoben.