Beiträge von Marcus

Also ich wollte mir eigentlich auch das 6233 kaufen weil es mir persönlich besser gefällt aber als ich gehört habe das es erst august raus kommen soll habe ich mich doch fürs 6234 entschieden...ich kann einfach nicht warten...naja.

So also ich muss sagen das 6234 sieht garnicht mal so schlecht aus wie immer auf den fotos also habe es bisher noch nicht bereut das ich es gekauft habe, vieleicht erst wenn das 6233 raus kommt aber ich denke mal nur weil es besser aussieht. Ich hoffe mal das man vieleicht irgend wie das 6233 cover auf ein 6234 rauf bekommt.

Die vodafone software ist garnicht so schlimm wie ich dachte, man kann die themes ändern und wenn man ein theme rauf spielt das auch icons beinhaltet sind auch schon die sch..... vodafone icons weg. Man kann auch alle funktionen wie zb. senden und empfangen von daten per bluetooth benutzen , ich habe bisher keine einschränkungen bemerkt. Sonst ist das menü komplett auf nokia basis aufgebaut.

Positiv ist mir aufgefallen:

Das Display
    Menü vielfallt (da hat nokia echt super arbeit geleistet)
    Klingelton lautstärke ( dank 2 lautsprecher sehr laut)
    Musik player ( auch verbessert schön laut und guter klang )
    Video Kamera
    Foto Kamera
    Verarbeitung
    usw....

Negativ

akkuleistung (kann aber auch daran liegen das er noch neu ist und erst ein paar mal geladen werden muss)

Sprachquallität ( für mich per. zu leise und nicht so gut wie beim 6230i)

Im lieferumfang (vodafone) : headset, nokia cd, micro sd 64mb und das wars auch schon. naja

Interner speicher viel zu klein nur 6 mb

Hallo.. Also ich habe es doch getan habe mir das 6234 gekauft und muss sagen das es wirklich nicht schlecht ist obwohl ich ja das disign doch etwas langweilig finde aber sonst ist das ding echt super geil.
    Aber mal ne frage kann ich da eigentlich auch beim software update eine freie version rauf spielen lassen?? ich weiß das die das damals beim 6230 gemacht haben allerdings war das branding nicht ganz so stark also ohne die ganzen vodafone icons.

Hallo. Habe mich gestern irgendwie mit mein knie auf mein samsung gesetzt und nun funktioniert der slider nicht mehr so wie er soll, das heist läst sich sehr schwer auf und zu machen... was kann ich tun kann man das irgendwie einfetten oder aufschrauben und schauen ob man es wieder gerade biegen kann.?

Ja das kann sein ist bei mir auch so ab und zu klemmt es auch mal mit dem runterschieben. Ist nicht ganz so gut der slider wie beim d600 oder so. Mal geht es leicht mal nicht so, habe schon mal überlegt im schlitten etwas silikon fett oder sowas ähnliches rein zu machen bin mir aber nicht sicher ob das hilft.