Hallo NoKiA4LiFe. Danke für dein hinweis. Ich kann aber leider keine playlist ertellen oder bearbeite, mache ich was falsch??
Beiträge von Marcus
-
-
Hallo. wie bekomme ich wieder mein vodafone logos beim ein- u. ausschalten wieder rein habe sie ausversehen gelöscht. Danke
-
Hallo. Das habe ich ja. Ich habe die klingeltöne (als mp3) in den ordner TÖNE, und die Mp3 musik auf meiner speicherkarte
-
Hallo. wie bekomme ich wieder mein vodafone logos beim ein- u. ausschalten wieder rein habe sie ausversehen gelöscht. Danke
-
Hallo. also ich habe mir vorhin mp3 auf meine speicherkarte kopiert und nun will ich sie mit dem Musik-PLayer apspielen nur das er leider alle mp3 abspielt auch die mp3 die eigentlich klingeltöne sind. Ich kann da auch nicht dran mach wie z.B unter musiktitelliste da ich kann dann zwar auf titelliste ändern gehen aber da funktioniert nich so wie ich das will. ich will nur die mp3 von der speicherkarte hören und keine anderen. Danke
-
Hallo. Mir ist aufgefallen wenn ich ne sms sende dann kommt oben links kurz beim senden ein kleines schloss, was soll das sein?? und wenn ich meine mp3 hören will dann muss ich mir jetzt auch immer die mp3 die eigentlich klingeltöne sind anhören wie kann ich das bearbeiten, habe schon alles ausprobiert. Und wie bekomme ich die vodafone logos die beim starten und ausschalten immer kommen wieder rein habe die ausversehen gelöscht. Danke
-
Datenkabel
Kann man eigentlich das 7210 datenkabel fürs 7250 benutzen?????????? habe so eins passt glaub ich auch aber es findet kein telefon im programm 5.1
-
Ja. Ist eben so bei nokia.
-
Danke. Da brauch ich ja ne datenkabel oder? ich habe leider noch keins für 7250 war mir zu teuer
-
habe mal ne frage wo finde ich eigentlich java programme fürs 7250? gibs die kostenlos?