Beiträge von BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet


    hackspechtchen: Ich verstehe nicht, was ich "verbockt" haben soll.
    Laut Aussagen in diversen Foren fehlt einfach bei der neuen Firmware die Umschaltmöglichkeit.
    Nur leider ist das vorher schlecht zu erfahren, dann hätt ich das gelassen mit dem flashen.


    Du hast nicht mehr das Telekom-ROM, sondern das original ROM von Samsung auf Dein Omnia geflasht, wahrscheinlich wegen NoDo. Deshalb hast du die Einstellung nicht mehr. Im original ROIM gibt und gab es nicht die Möglichkeit 3G zu deaktivieren. Das ist eine Vorgabe der Telekom!!! Genauso wie man mit Nodo nun auch den Telekom MyPhonebook dienst nur mit deinem WP7 Telekom ROM nutzen kann.


    Bye,


    BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von hackspechtchen
    Diese Umschaltfunktion, wo soll ich die denn finden können? Und wozu glaubst du, sie unbedingt zu benötigen? Das Telefon wählt doch automatisch die schnellste, verfügbare Geschwindigkeit.


    Die Funktion findet man unter Mobilfunk in den Einstellungen. Für mich macht sie auch Sinn, da ich in schlecht 3G versorgten Gebieten manuell auf EDGE schalten kann, Ergebnis: 5 Balken anstatt einem halben...


    Bye,
    BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ich finde es richtig,so werden virenschwämme bei smartphones verhindert,wozu gibts mobil email? ;)


    Sehe ich genauso. Außerdem dauert es ewig, bis ein gut aufgelöstes Bild per BT übertragen wird. Viel schlimmer finde ich, dass auch mit Mango, zumindest im Moment, noch keine Kontakte out-of-the-box versendet werden können...

    Hallo zusammen,


    da ich das Spiel doppelt habe, habe ich ein L.A. Noire abzugeben. Es ist noch original verpackt und unbenutzt. Es handelt sich um die deutsche Version für die Xbox 360. Preislich stelle ich mir 39,99 EUR inklusive Versand bei Vorkasse vor. ;)


    Bei Interesse, einfach eine PN schicken.


    Bye,
    BLADES

    Ahoi!


    Ich habe ein Optimus Speed, was ich nicht benötige. Das Gerät ist unbenutzt in der Originalverpackung. Ich habe es von 1&1 erhalten. Ich stelle mir 350 EUR inklusive Versand bei Vorkasse vor. Ihr könnt mir aber auch Tauschangebote machen, allerdings habe ich keine konkreten Vorstellungen, wogegen ich tauschen wollte. :D


    Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.


    Bye,
    BLADES

    Ahoi!


    Ich verkaufe ein LG Optimus Black oder Optimus Speed. Ich habe die Tage einen 1&1-Tarif abgeschlossen und mir wurde ein Optimus Speed zugesendet, was ich in ein Optimus Black tauschen kann. Allerdings habe ich selber keine Verwendung für das Gerät. Wenn Ihr also Interesse habt, dann bitte per PN melden. VB 399 EUR inkl. Versand bei Vorkasse. Natürlich ist das Gerät neu, unbenutzt und original verpackt.


    Bye,
    BLADES

    Ahoi!


    Ich wollte mal bei Euch nach coolen Szenarien, Apps, Spielen oder sonstigem für Windows Phone 7 fragen. Muss nämlich das OS demnächst präsentieren und nutze außer den Standard-Features nichts anderes. :D
    Bin über jede Hilfe dankbar.


    Thx in advance,
    BLADES