Beiträge von BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    ... ist beim Omnia 7 (D1) etwas spezielles für D1? Gibt es Funktionseinschränkungen oder -änderungen oder wie drückt sich die "D1 Edition" aus?
    Wieviel Speicher ist eingebaut (8 GB oder 16 GB)?
    Simlock frei?


    Das Omnia 7 wird exklusiv über die Telekom vertrieben, zumindest bei den MOs. Die Telekom Version hat keinen SIM-Lock und verfügt über 16GB Speicher.


    Bye,
    BLADES


    PS: Darüber hinaus ist das Omnia 7 mein persönlicher WP7 Favorit (habe außerdem noch den Mozart im Gebrauch).

    Zitat

    Original geschrieben von worldsmobile2010
    ja das stimmt. Interne Rufnummermitnahmen sind derzeit noch nicht möglich. Jedoch soll dieses in diesem Jahr möglich sein.


    Es gäbe die Möglichkeit zu kündigen die o2 Nummer zu Anbieter X (z.B Blau.de) portieren. Nach Schaltung bei Anbieter X geht es zurück nach o2.


    Zwar umständlich aber anders nicht machbar, Stand heute


    Und vor allem kostet der Spass auch mindestens 25 EUR...

    zwuncki: Hast Du auch immer dieselbe LiveID verwendet?
    Check mal Deine Einkäufe unter zune -> einstellungen -> konto -> kaufverlauf und schau, ob da alles vorhanden ist. Das man Apps nochmal bezahlen müsste, habe ich noch nie gehört...
    Und bedenke, Du kannst nur 5 Geräte zeitgleich mit den selben Apps verwenden...


    Bye,
    BLADES

    Geht mir ähnlich, bin aber auch schon bei cortal consors. Bei sbroker aber auch aufs Kleingedruckte achten:


    * Jeweils als Orderguthaben, 6 Monate gültig.
    ** Zinssatz variabel, Stand 01.07.2010; die Verzinsung des Guthabens erfolgt bis maximal 500.000 Euro pro Kunde.


    Bye,
    BLADES

    Ahoi!


    Ich wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich im Anbietermarkt nicht aus und muss mich um einen SDSL Anschluss in Hamburg kümmern. Bitte keine Diskussion über ADSL vs. SDSL, ich brauche definitiv SDSL. Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder konkrete Angebote? Die Leitung sollte ab 4Mbit hergeben. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Bye,
    BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    Hi!


    Auch bei mir kein Displaydrückproblem. T-Mobile-Mozart, neuestes ROM.


    Gruß


    Alles klar!
    Danke für die Info. Unter der neuesten ROM verstehst Du das noch inoffizielle ROM von den DEV`s? Falls ja, dann schick mir doch bitte der PN die Versionsnummer und einen entsprechenden Link.
    Vielen Dank im Voraus!


    Bye,
    BLADES

    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Kann ich bei zwei Mozarts nicht bestätigen.


    Dann scheint es wohl ein Problem einzelner Geräte zu sein. Ich selber habe eben wieder erst 20 Mal drücken müssen, bis das Gespräch beendet war. :mad:
    Ich habe 2 Mozarts zu Xmas verschenkt und auch die haben dieses sporadisch auftretende Displayproblem...


    NicoK: Sind Deine Geräte von der Telekom mit Branding oder "freie" Geräte?


    Bye,
    BLADES

    Ahoi!


    Ich habe folgendes Problem und würde gerne mal nachfragen, ob das der ein oder andere von Euch auch hat und ob da vielleicht auch schon eine Lösung in Sicht ist. Das Display reagiert eigentlich super, bis auf ein paar echt ärgerliche Ausnahmen. Das Display reagiert oft falsch, bzw. träge, bzw. garnicht, wenn ich:


    1. den Lockscreen entsperren will, bei Eingabe des Kennworts.
    2. bei der Anrufannahme, dort kann ich manchmal ein Gespräch überhaupt nicht annehmen, wobei ich immer wieder richtig drücke.
    3. beim Abruf meiner Mailbox, wenn ich per MFW Optionen auswählen möchte.


    Ich habe auch noch ein Samsung Omnia 7, bei dem ich diese Probleme nicht habe...


    Bye,
    BLADES