SDSL für kleine Firma in Hamburg

  • Ahoi!


    Ich wollte mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich im Anbietermarkt nicht aus und muss mich um einen SDSL Anschluss in Hamburg kümmern. Bitte keine Diskussion über ADSL vs. SDSL, ich brauche definitiv SDSL. Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder konkrete Angebote? Die Leitung sollte ab 4Mbit hergeben. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Bye,
    BLADES

  • Re: SDSL für kleine Firma in Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von BLADES Bitte keine Diskussion über ADSL vs. SDSL, ich brauche definitiv SDSL. Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder konkrete Angebote? Die Leitung sollte ab 4Mbit hergeben.


    Prüfe trotzdem mal ADSL:
    Wir haben im Büro VDSL50 mit 10 MBit/s up und 50MBit/s down. VDSL gibt es seit ein paar Wochen von der Telekom auch mit fester IP- Adresse. Dann kostet es incl. ISDN monatlich 80€, incl. 200GB Traffic.
    Die geforderten 4MBit/s werden locker erreicht.

  • Aber SDSL gibt es deutlich verbreiteter als VDSL - klar ist letzteres preiswerter. Würde persönlich auch QSC empfehlen - haben wir in der Firma gleich an mehreren Standorten und funktioniert meist problemlos. Hotline hilft im Falle eines Falles immer sehr schnell weiter ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: SDSL für kleine Firma in Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Bitte keine Diskussion über ADSL vs. SDSL, ich brauche definitiv SDSL. Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder konkrete Angebote? Die Leitung sollte ab 4Mbit hergeben.


    Geht das ueberhaupt? Weis nicht was in Deutschland an SDSL angeboten wird, aber hier wird SDSL garnicht mehr aktiv vermarktet, weil es da nur die Geschwindigkeiten 144/144, 512/512 und 2304/2304 gab.


    SDSL wuerde eingesetzt weil damit die Entfernungen groesser sein konnten und man weniger DSLAMS brauchte. Hatten selber am Anfang 144/144 SDSL.

  • Re: Re: SDSL für kleine Firma in Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Geht das ueberhaupt? Weis nicht was in Deutschland an SDSL angeboten wird, aber hier wird SDSL garnicht mehr aktiv vermarktet, weil es da nur die Geschwindigkeiten 144/144, 512/512 und 2304/2304 gab.


    Klick doch einfach mal auf einen der Links, die ich gepostet habe, und du wirst sehen, dass du vollkommen daneben liegst. ;)

  • S(H)DSL wird noch viel eingesetzt und vor allem durch den Preisverfall in den letzten Monaten/Jahren immer mehr, da es für manche Firmen die ein zigste noch recht günstige Variante für eine bessere Bandbreite ist.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!