Naja, mit solchen Angeboten wird der "Koelnershop" bei TT jedenfalls kein Großer. ![]()
Bye,
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mit solchen Angeboten wird der "Koelnershop" bei TT jedenfalls kein Großer. ![]()
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Koelnershop
Ja das hast du schon recht aber bei Mein BASE kann man wenns mal nötig sein sollte diese Flats abbuchen und dann hat man nicht mehr so hohe kosten. Bei den anderen Netzbetreibern habr ihr ja diese 24 Monate Laufzeit
Alles klar, dann würde ich gerne Dein Angebot wahrnehmen! Nach einem Monat kann ich dann die ganzen Optionen deaktivieren? Wie läuft das dann ab?
Bye,
BLADES
Ahoi!
Kannst Du auch etwas in 60 Zoll anbieten, oder von mir aus auch in 55 Zoll?
Mag ja vielleicht übertrieben klingen, aber mein 42 Zöller wir immer kleiner und die TV`s ab 55 Zoll immer bezahlbarer. ![]()
Bye,
BLADES
Für mich auch bitte ein Angebot für Tankgutscheine per PN.
Danke ![]()
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von honda
ja, würde mich auch interessieren
Mich ebenfalls, nachdem Ihr ja nun auch eine "große" O2 Eröffnung hattet. ![]()
Bye,
BLADES
Für mich bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot für den Blue 100.
Danke!
Bye,
BLADES
Zumal das iPad überhaupt nicht von der Telekom vermarktet wird. :cool:
Bye,
BLADES
Aktion am 08.12.2010 50% auf den Gerätepreis
Ahoi!
Morgen gibt es doch eine Aktion der Telekom, bei der man 50 % auf den Gerätepreis bei Abschluss eines Vertrages bekommt. OK, soll wohl nur für PK-Tarife gelten, aber im Radio eben wurden keine Einschränkungen genannt. Weiß da jemand Genaueres?
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von chris.ace
Aber das Internet Pack M Plus darf man doch nur mit Smartphone und nicht mit einem Laptop nutzen...
Deswegen ja auch Internet Pack M Plus!
Das kann man auch mit dem Laptop nutzen...
Ahoi!
Ich brauche einen oder 2 O² Blue 100 Verträge. Leider sagen mir die aktuellen Handy-Angebote iVm. diesem Vertrag nicht wirklich zu. Da schlage ich doch lieber als GK bei der Telekom zu. ![]()
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot, da schließlich genug Händler den Tarif anbieten.
Also dann, Angebote bitte per E-Mail an zune@live.com.
Vielen Dank im Voraus!
Bye,
BLADES