Beiträge von BLADES

aloha!

nachdem ich auch mit drei karten zugeschlagen habe, nun heute morgen die email:

"...Sollten Sie mehrere Karten ersteigert haben, berechnen wir pro Artikel einen Aufpreis von 1,- EUR für gemeinsamen Versand (nur 1x Logistikpauschale)
    Weitere Karten erhalten Sie ausserhalb von eBay für 24,- EUR...."

da frage ich mich doch, was das soll?? zumal die karten nur mit sim und pin/puk verschickt werden? na prima....

BTW weiß jmd von Euch wieviel ain anruf von quam auf eine 0190 nummer kostet, lol :D

ade

BLADES

moment mal leute....
    wenn quam dann ganz dicht macht, ich aber noch 10 € auf meiner karte habe, heisst das nicht, dass ich die kohle von denen wieder bekommen muß???

denke da damals an die F+E aktion...

ade

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ja, wertet das 6150 total auf!
    lass das T9 Update machen, dann kannst bei eBay noch über 100€ dafür bekommen!

Mfg, Michael

aha, und wo bekomme ich das update für quasi umsonst?? kann mir das jmd schicken, lol ;) das kostete doch 49,- DM oda??

ade

BLADES

waaaasssss??? ihr kennt GQ nicht???
    na, dann haben wohl doch nicht alle American Psycho von Bret Easton Ellis gelesen, aber egal ;)

tja, meine GQ kam heute auch ich kann es kaum glauben 1 jahr GQ für lau... unglaublich. aber die funky??? naja, wir werden sehen.

ach ja für die young prof. ist der styleguide Patrick Bateman ein muß:p

ade

BLADES

naja, wenn das weitergeht, dann bringe ich meinen Aopen einfach zum MM zurück und verlange einen anderen. meiner ist zwar 8 monate alt, aber wenn der nicht hält, was er verspricht, dann muß ich eben den bösen MM kunden spielen ;)

ade

BLADES

ps: sagte ich spielen??:D

aloha folks!

nachdem hir bei TT der 9210 wahn begonnen hat, habe ich mein altes teil auch mal wieder ausgepackt...
    nun zur frage: kann ich, wenn ich emails empfangen habe und diese dann löschen will das so einstellen, dass sie nur im commi und nicht bei meinem email account im netz gelöscht werden????
    vielen dank für die antworten (obwohl ich es eigentlich wissen müßte ;))

ade

BLADES

also, freunde der nacht:

nachdem ich heute mal im MM alle verfügbaren 800 MB rohlinge gekauft habe (natürlich jeweils nur eins pro marke ;)) hier nun der ultimative test ;)

1. Intenso Multispeed 800 MB HQ
    2. MMore CD-R 90 /800 MB
    3. Platinum 90 min. 800 MB
    4. SKC Premier CD- R 800MB/90 min.

ergebnis: alle durchgefallen, lol :D
    nein nun wieder ernst, also bei allen CDR außer beim Mmore bekam ich den medium speed error, vollkommen egal mit welcher geschwindigkeit oder ob mit oder ohne just speed option. mit dem MMore war ich dann in der lage mein 739 MB großes DIVX .avi-file (zufälligerweise BLADE ;)) zu brennen.
    ich hätte noch armageddon mit 801 MB ausprobiert, aber leider wollte der brenner die anderen CDR`s nicht fressen. also morgen nochmal in den MM, die anderren rohlinge umtauschen und MMore kaufen...

in diesem sinne n8

BLADES