-
naja...
aloha!
es ist immer wieder interessant wie ich auf solche überschriften wie : "Preisknaller...." oä. hereinfalle 
gut, das 8910 ist günstig, aber bei weitem kein knaller! das alcatel wird in manchen MM für 120 € angeboten -> ergo auch kein knaller, zugegeben der preis fürs panasonic und sony ist ganz ok, aber mal im ernst, wer will das?
und beim T68i gilt für mich immernoch alles über 399,20 € als teuer 
in diesem sinne, nix für ungut
BLADES
ps. es ist nicht meine art, preise von irgendwelchen anbietern zu überprüfen, aber man muß sie doch nicht als knaller anpreisen, oder????
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Was ja noch weniger Aussagekraft hat, als der erste inzwischen geschlossene Thread!
da muß ich Dir allerdings recht geben, die informationsinhalte werden auch immer schlechter
ich frage mich nur, wodurch man veranlasst wird so etwas zu posten. aber deshalb habe ich wohl auch erst ein paar postings:D

ade
BLADES
-
ich alter postingschinder 
kurze frage: kann es sein, daß es darauf ankommt, was für ein file man brennen will, damit der brenner überhaupt die 90 oder 99 minuten rohlinge frisst??
ich habe nämlich nochlmal bei feurio nachgelesen und wenn ich das richtig verstehe ist das doch ein reines musik-brenn proggy oder??
ich will aber keine musik sondern einen film brennen:mad: :mad: :mad:
ade
BLADES
-
mit so einem 800 er von platinum probiere ich gerade `rum und da geht gar nix!!!ist allerdings auch ein älterer, der nu bis 16fach laufen soll. ich hatte mir den im Dez. 01 gekauft, als ich den brenner neu hatte. seit dem verstaubt der nur
ich kann Dir die Precision vom Comtech als 700 MB rohlinge empfehlen, da kostet die 50 er spindel gerade mal 15 oder 16 €, bisher bei 4 solcher spindeln gerade mal 3-4 aussetzer. die teile werden von Memorex produziert, was nun wirklich für quality spricht. ich habe jetzt mal meinen brenner geflasht auf 2,08 FW, mal sehen ob das vielleicht was bringt..
in diesem sinne
ade
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hier findest Du die Lösung KLICK
sVEn
leider nicht :mad: :mad:.... ich denke jedoch, daß es am brenner oder an der firmware oder wie auch immer liegen muß...
ich bekomme immer wieder den medium speed error obwohl ich die funktion just speed (lasercalibrierung) ausgeschaltet habe... bei normalen rohlingen wäre mir das wurscht, ob da mal einer nicht geht, aber nicht bei den > 700 MB teilen!!
hey dob, welche rohlinge benutzt Du denn?? ich habe nämlich keine lust, ein paar verschiedene hersteller auszuprobieren und ewig viel asche auszugeben, bevor hier mal etwas klappt...
but anyway, danke für die tipps..
ade
BLADES
-
aloha boys and girls...
seit längerem habe ich ein problem, was, nachdem ich bald keinen platz mehr auf meinen platten habe, ich endlich lösen will.
ich habe mehrere *.avi DIVX files auf meinem rechner, die über 700 MB groß sind (z.B 770 MB, 740 MB, 780 MB, etc.). ich habe mir auch ein paar 800 MB rohlinge gekauft, aber ich bekomm es einfach nicht gebacken, die teile zu brennen. entweder mein brenner sagt medium speed error oder er will einfach nicht brennen, da nicht genug platz auf dem medium ist (was aber eigentlich der fall ist..) ich habe schon in nero mit den experteneinstellung herumgespielt, just speed und just link ausgeschaltet, etc. pp.
ich habe einen Aopen 24- fach brenner CRW 2440. anscheinend funktioniert es mit audio- files, das interessiert mich aber nicht, da es mir um video- files geht. ich habe auch keine lust, die videos zu schneiden und auf 2 CD szu brennen.
ich bin für alle tipps, anmerkungen und ideen dankbar 
ade
BLADES
-
sers!
vor allem wird hier immer eines vergessen: wenn Du die geräte mit rechnung anbietest, dann dürfte doch eine differenz zwischen dem rechnungsbetrag und dem tatsächliche kaufpreis liegen. und genau jetzt bewegt man sich im rahmen einer steuerhinterziehung.
in diesem falle wäre es sinnvoller nur einen garantiebeleg des großhändlers mitzuschicken. zB. die garantiekarte bei R 250 pro.
ade
BLADES
-
alter vater, doch ganze 3 artikelnummern, die Du vergeben hast 
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
..., bzw. wahrscheinlich trifft Dich so ungefähr in einem halben Jahr (wenn Du den Namen schon längst vergessen hast) die volle Macht des Gesetzes in Form der Meisl-Anwälte.
To be continued
hey Heiko!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie bekannt mir das vorkommt, nur das bei mir zwischen der bestellung und dem mahnbescheid ca. 1,5 jahre lagen.
unglaublich oder? außerdem wundert mich, daß anwälte so etwas überhaupt mitmachen; aber naja von berufsehre keine spur, wer es nötig hat....:rolleyes
ade
BLADES
-
IRONIEEEEE
aloha!
ich denke, daß ich noch offensichtlicher die ironie meines postings kaum darstellen kann
aber das war nunmal nötig und mh1053 fand es wohl auch komisch:p :p
habe schon lange nix mehr von naißl`s anwälten gehört, aber wie sagt man so gerne: "wir sehen uns vor gericht!!!!"
ade
BLADES