Beiträge von BLADES

Nokia 7110 bei http://www.meisl.de

aloha mh1053!

ich kann Dir nur empfehlen, bei http://www.meisl.de zu bestellen, die liefern kostengünstig und extrem schnell. heute bestellt, morgen geliefert!!!
    hat ein freund von mir auch gemacht und der ist vollends zufrieden....

ade

BLADES

der am telefon mit Maginal sich gerade bepisst vor lachen!!!!!:D :D :D

PS. selbstverständlich handelt es sich um neugeräte mit 24 monaten garantie:D :D :D oder doch swap- geräte??? oder ohne akku, naja, kannst nochmal anrufen, die wissen da alle bestens bescheid!!!

ade

BLADES

der sich mittlerweile schon fast die hosen vollgesch***** hat vor lachen !!!!!

sorry für das posting, ist normal nicht meine art, aber das mußte sein.....

mir kommen die tränen

aloha!!

@ all: ich muß sagen, daß ich wirklich beeindruckt bin, von der art und weise , wie Ihr Euch um den Stephan kümmert!!!!:top: :top: :top:

ich bin weder verwandt, verschwägert oder kenne Ihn persönlich....

ich kann mich nur anschließen und sagen, daß es völliger quatsch ist, wegen irgendwelcher unqualifizierte aussagen das handtuch zu werfen.

allerdings wundert es mich nicht.... wenn ich die entwicklung seit den HK anfängen bis heute so betrachte, fällt mir immer wieder auf, daß sich so einiges geändert hat. art und weise, wie teilweise die user miteinander umgehen; eine erwartungshaltung die völlig daneben ist; absolut unnötige threads und postings; lustlosigkeit der user, die suche zu bemühen; etc. ....

sicherlich kann man nicht von allen erwarten, "profis" zu sein, aber ein bißchen mehr respekt und rücksicht würde allen hier bei TT gut tun.

desweiteren möchte ich Dich bitten zu bleiben, da SteveChecker ein begriff ist, den ich noch aus alten HK zeiten kenne und den ich nicht missen möchte!!

in diesem sinne

BLADES

der nicht zu jedem thema seinen senf hinzugibt...

hey Nase!

was Du auf alle fälle innerhalb von 2 wochen nach dem kauf machen kannst, ist das teil zurückbringen und Dir die kohle zurückgeben lassen!!! umtausch ohne wenn und aber!!! allerdings würde ich darauf achte, das das gekaufte teil in ovp und noch nagelneu aussieht!!!

ade

BLADES

aloha!

Ihr könnt auch mal unter http://www.gebrauchthandy.de nachschauen. wenn man angebote anklickt, erscheint ein fenster mit warnung vor einem betrüger. zwar heisst er anders, aber es geht auch um Western Union.
    anscheinend ist es in manchen staaten möglich, das geld von Western Union ohne ein passwort zu erhalten. was dann bedeutet -> kohle weg!!!!
    also ich würde da nix bestellen!!!!

ade

BLADES

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Konkurrent ist gut, wird das Z100 denn jemals erscheinen? ;)

voll unterschreib!!! das habe ich mir nämlich auch bei der überschrift gedacht. wie sieht es denn aus mit der schon vor 2 JAHREN!!!! vorgestellten eierlegenden wollmichsau????

ade

BLADES

aloha!

wer jedoch denkt, daß das phone im film zu sehen ist, der täuscht sich. ich habe mir den streifen vorgestern angeschaut und habe leider diese handy- studie nicht gesehen. das einzige kommunikationsmittel war eine art headset, was man ans ohr steckt, ohne tasten display etc. aber klingeln konnte es ;)

ade

BLADES

aloha!

tja, leider gefällt meiner kleinen das 7650 doch nicht, deshalb biete ich es hier nun an. VB 599,- EUR inkl. versand bei vorkasse. selbstverständlich ist das telefon nagelneu inkl. schutzfolie und rechnung....und natürlich mit garantie!!!

in diesem sinne

ade

BLADES

jaja, immer dasselbe....

ich habe das glück, nun ein paar tage absolut kostenfrei das NEC21i mit IMODE zu testen. die akku geschichte spar ich mir mal....
    ansonsten ist der ganze spaß ein wirklich ernst zu nehmender dienst, da er im grunde genommen nichts anderes bietet, worauf wir alle warten, nämlich UMTS!!!! denn imode ist UMTS nur langsam, mal abgesehen von livestreaming und echtzeit übertragungen, etc. was wollt Ihr überhaupt???
    sämtliche dienste kann man kostenfrei ohne abo`s abrufen. ein bisschen surfen im http://www. und man hat die entsprechenden sites (zb. http://www.my-imode.de). ich muß schon sagen, daß der dienst wirklich gut ist. sicher gibt es immer user, die sich über alles aufregen müssen, vielleicht ärgert sich der ein oder andere auch darüber, daß IMODE von den E- liens angeboten wird, aber that`s it: eplus war eben schon immer das innovativste netz (mal von Genion abgesehen, aber wer ruft schonim festnetz an... ;)) sicherlich hat das gerät seine nachteile, aber let`s face it, selten hat mich ein handy in verbindung mit einem dienst so gefesselt. selbst mir als nicht SMS- schreiber tut da manchmal der daumen weh.

also leute hoffen wir mal, daß da noch meh coole handsets auf den markt kommen, mit denen man IMODE nutzen kann.

ade

BLADES

aloha!

ich hätte mal ne kurze frage an Euch. bei TDSL wird doch die flatrate verbindung alle 24 std. von der telekom gekappt. da ich nun ein paar tage icht da bin, aber meine downloads nicht unterbrechen will, wollte ich mal nachfragen, welches tool Ihr mir da empfehlen könnt. ich hatte mal die flatrate- steckdose installiert, aber das hat überhaupt nicht funktioniert :(
    bin für jeden tipp dankbar. ach ja, falls es wichtig ist, mein download OS ist Win ME, da ich komischerweise unter XP pro nicht ansatzweise so hohe DL raten habe (falls jmd darauf `ne antwort hat, wäre ich auch sehr dankbar!)

ade

BLADES