also erstmal danke für die hilfe... dann werde ich wohl auch nix an der kiste verändern.
ade
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also erstmal danke für die hilfe... dann werde ich wohl auch nix an der kiste verändern.
ade
BLADES
tja, das ist eine gute frage... jedenfalls habe ich das notebook im mai gekauft und es ist ein 1,3 GH prozessor drin..
ade
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
IMHO handelt es sich dabei aber um ein Tagesgeldkonto und nicht um ein Giro-Konten, oder?
Gruß,
nutellatoast
stimmt, abbuchungen von dem konto können nur auf ein referenz- konto erfolgen. aber dafür auch eben 4% ab dem ersten € und jederzeit verfügbar, auch wenn man es erst auf das andere konto überweisen muß.
ade
BLADES
aloha!
also jetzt muß ich mich doch mal auf die seite der smart- fahrer schlagen, obwohl ich selber keinen habe!!! diese belustigungs- bekundungen könnt ihr euch echt sparen... ich hatte mal das vergnügen, einen smart zu überführen und muß echt sagen, daß ich pos. überrascht war, vor allem beim anfahren an ampeln, hut ab!! fast vergleichbar mit einem 75 ps innocenti mini im vierten gang
ich kann jedem nur raten, einmal mit der kiste zu fahren, bevor man sich über den smart ausläßt. vor allem, wenn man eine gewisse körpergröße mit sich bringt!
allerdings würde ich ihm mir auch nur dann kaufen, wenn ich auch noch jederzeit auf ein größeres auto zurückgreifen könnte.
ade
BLADES
aloha!
zwar bin ich eher ein star wars, als ein star trek- fan, aber der trailer ist verdammt gut; allerdings muß man sich noch bis 12.02 gedulden.
vielleicht werde ich dann doch ein "trekkie", denn auch die neue serie "enterprise"(habe alle folgen der 1. staffel auf englisch gesehen, dem esel sei dank ;)), die demnächst auf sat1 kommt, hat mir sehr gut gefallen, vor allem dieses "back to the roots". also wer interesse hat sollte sich den trailer unter http://nemesis.startrek.com/ ziehen.
ade
BLADES
aloha!
ich kann die http://www.1822direkt.com auch nur empfehlen!!! habe seit ein paar jahren ein konto bei denen, bin sehr zufrieden, obwohl leider der zinssatz geringer geworden ist.
um geld auszulagern bei 4 % bin ich gerade dabei die http://www.diba.de zu testen. mal sehen ob`s was bringt...
falls jmd. ein konto bei der 1822 eröffnen will, der kann sich bei mir melden, da es dort eine prämie gibt, oder gab?!?, kann man sich dann teilen oder auch nicht ![]()
ade
BLADES
aloha!
in diesem zusammenhang hätte ich mal `ne kurze frage:
ich habe ein notebook mit celeron desktop cpu. kann ich dort eigentlich einfach einen mobilen prozessor einbauen oder bräuchte ich auch ein spezielles motherboard???
ich habe nämlich keine ahnung, ob die bauform der m prozzies gleich der von destop teilen ist.
danke für die antwort.
ade
BLADES
aloha!
die info habe ich aus dem Nokia Developer Network Newsletter: - Nokia 6610, WAP Forum joins OMA, Nokia GPS Module, Nokia 7650 deliveries start
also nix wildes, jedoch aber offiziell.
ade
BLADES
aloha junx und madeln!
anscheinend ist es "endlich" soweit und die 7650 protos und grauimporte werden von "richtigen" verdrängt:
~ Nokia 7650 deliveries start ~
The Nokia 7650 imaging phone shipments will begin in Europe and Asia this
week. If you’ve got an application ready, it is not too late to get it
into Nokia sales channels. Submitting your application to Nokia Software
Market (B2C channel) and Nokia Tradepoint (B2B) is free of charge. Sales
commissions are assessed on applications sold. Note that the availability
of Nokia 7650 may vary by country.
diemal kam die info aus "verlässlicher" quelle, nämlich von Nokia selbst. naja, wir werden sehen.
salut
BLADES
aloha!
also ich kann mich über den shop auch nicht beschweren. am freitag 8910 bestellt, am montag kurzer rückruf wg. KK einzelheiten, am dienstag wäre es dann bei mir gewesen. nachdem ich jedoch am montag eins in der hand hatte, mußte ich sofort wieder die bestellung stornieren, da mich das gerät maßlos enttäuscht hat.
fazit: den shop kann ich nur empfehlen. und zu den preisen: wer`s hat, warum nicht!
ade
BLADES