Beiträge von Klappstuhl

    Hi,


    um etwas Platz im Regal zu schaffen, verkaufe ich folgende Spiele für die PS3:


    - Motorstorm 10 €
    - Burnout Paradise 7,50 €
    - Juiced 2 10 €


    Die Preise verstehen sich zzgl. Versand, der vom Käufer gewählt werden kann (Päckchen, Luftpolster, ...)


    Oder im Paket mit 3 weiteren Spielen (bitte per PM erfragen) für nur 55 € inkl. Versand Festpreis.

    Nur mal eine Idee:


    Ich kaufe eigentlich jedes Jahr ein Gutscheinbuch (gibt es für verschiedene Städte/Landkreise). Das kostet, wenn ich mich recht entsinne, 17,80 € und für meinen Landkreis war bislang immer mindestens ein "Kostenlos Reifen wechseln"-Gutschein für eine Werkstatt dabei. Neben den anderen nützlichen Gutscheinen darin (überwiegend 2 für 1 auf Restaurant-Essen) befinden sich m.M.n. weitere nützliche Gutscheine darin. Und zur Not hat man das mit einmal Reifenwechseln auch schon raus :)

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Dreht die HUK24 jetzt am Rad!?!?!!?


    Ich habe eben meine Betragsrechnung bekommen und da Stufen die mich einfach mal von SF16 auf SF17??


    Ich dachte die SF ändert sich nur bei einem gemeldeten Schaden....oder täusche ich mich da?


    Bitte was? Das ist doch besser für Dich?

    Ich hänge mich hier mal an:


    Ich schiele auch auf einen Mitsubishi Colt, Ausstattung "In Motion Plus".
    Kann mir hier jemand was zur Verarbeitung und allgemeinen Technik in diesem Modell sagen? Ich denke, 12.000 € für ein Auto mit 96 PS, Klima, Sitzheizung, "ESP", Tempomat, ... ist ein super Preis. Jedoch kenne ich mich mit dieser Marke überhaupt kein Stück aus (besitzen derzeit einen Golf 3 und einen Twingo BJ. 2007). Ist das billigstes Plastik oder eher von der Kategorie "Super Preis/Leistung".


    Danke für die Tipps :)

    Nein, dem dürfte meine Telefonnummer nicht bekannt sein.


    Die Dame meldete sich außerdem mit "This is *nuschel nuschel* from Paypal". Klang nach asiatischer Herkunft und schien mir auch nicht so 100 % des Englischen mächtig.


    Irgendwie seltsam, einerseits dürfte die genaue Summe und meine Telefonnummer nur einem Paypal-Mitarbeiter bekannt sein. Andererseits kenne ich dieses Vorgehen aber so bislang noch nicht, außerdem finde ich einen Anruf auf Englisch eher merkwürdig.

    Hi!


    Kurze Frage:
    Hat schon mal jemand von Paypal bei einem von euch angerufen und gefragt, ob man die letzte Transaktion auch wirklich ausgeführt/authorisiert hat?


    Ich habe schon viele Einkäufe mit Paypal bezahlt. Nun war ich doch etwas stutzig, als mich eine englischsprachige Dame anrief und fragte, ob ich die Transaktion heute über Summe xx € wirklich getätigt hätte.


    Kommt mir doch etwas seltsam vor.