Beiträge von Klappstuhl

    Mal eine vermutlich ganz blöde Frage, vielleicht ein wenig OT:


    Wäre man dadurch, dass man das hier liest, nicht auch schon verpflichtet, den Vorfall polizeilich zu melden? Man "weiß" ja quasi von einer Straftat, die wie von wrywindfall geschildert, automatisch verfolgt wird. Dabei geht's jetzt um den theoretisch rechtlichen Aspekt. Ich hätte jetzt nicht vor, zur nächsten Polizeistation zu rennen.

    Hallo allerseits,


    da ich derzeit keine Zeit habe, meinen PC zu nutzen, möchte ich diesen gerne veräußern/tauschen.


    Verbaut sind:
    Chieftech Midi-Tower gedämmt
    BeQuiet-Netzteil (glaube 400W)
    Gigabyte UD4P-Mainboard (AM3, massig Anschlüsse) (noch ca. 10 Monate Garantie)
    2x2 GB DDR3-RAM - 1333 MHz (noch ca. 10 Monate Garantie)
    Phenom X3 710 mit extra Silent-Lüfter (noch ca. 10 Monate Garantie)
    1x 1000 GB Samsung SATA, 1x 500 GB Samsung SATA
    GeForce 8600GT, passiv
    DVD-LW
    Lightscribe-Brenner
    + extra Lüfter für Festplatten & Gehäuse
    Nie übertaktet oder ähnliche Spielereien, diente ausschließlich als Office- & Bildbearbeitungs-PC



    Des Weiteren könnten 2 19" LG L1952TQ-Monitore (4:3-Format, 1280x1024) mit verkauft werden.


    Gedacht hatte ich an folgendes:
    Absoluter Festpreis PC: 300 € (die Einzelteile sind aktuell knapp das doppelte Wert)
    Monitore je 70 €


    Tausche auch gegen einen tauglichen HTPC mit HDMI oder gegen ein Handy (iPhone, Google Nexus) mit etwaigen Zuzahlungen.
    Ansonsten lasst einfach mal Angebote hören :)


    Viele Grüße!

    Hallo,


    ich nutze derzeit einen o2 IP 100 mit 150 SMS (Student).
    Diesen möchte ich gerne verlängern und je nach Handy das Internet Pack M dazubuchen (100 SMS reichen auch).
    Als Handy hätte ich gerne das Google Nexus One.
    Gibt's gute Sommerloch-Angebote?


    Viele Grüße

    Hallo allerseits,


    im Januar gab es bei 1&1 das Angebot, DSL 6000 + Telefon-Flat für 19,99 €. Kann mir jemand dieses Angebot noch jemand anbieten?


    Konkret wird benötigt:
    DSL 6000 (laut Messung bis 3500 möglich), Telefon-Flat, möglichst gute Hardware.


    Vielen Dank und viele Grüße


    P.S.: Gerne auch andere Anbieter wie o2, solange es sich in dem genannten Preisrahmen bewegt