Beiträge von Klappstuhl

Zitat

Original geschrieben von bastiXXL
    Habt ihr wirklich alle perfekte Sprachqualität und nicht mal ein rauschen oder empfangs problemme???

Du musst ja immer noch unterscheiden zwischen Deinem Handy und dem Deines Gesprächspartners. Also VOR dem Wechsel des Handies war ich sicherlich mit meinem MDA der qualitativ schlechtere Gesprächspartner, das ist bei gleichbleibenden Gesprächspartnern und gleichem Netz jetzt deutlich besser geworden.

Lese ich das gerade richtig, dass das Handy als erstes ein "sehr gut" erhalten hat? Hm, die Tage mal in der Zeitschrift schmökern. Hätte nicht gedacht, dass es sooo gut bewertet wird, besser als N95 & Konsorten. Bin allerdings jetzt auch kein Fachmann auf dem Gebiet.

Außer dem Logo unterm Außendisplay (was mich jetzt auch nicht stört, wenigstens kein rosa -T- :D ) noch n Hintergrundbild und 3 Klingeltöne oder so. Nichts wildes, lässt sich ja leicht verstellen und u.U. auch löschen. War um ehrlich zu sein auch sehr überrascht, dass kein Sim-/Netlock vorhanden ist. Hatte mich da schon auf kleinere Flash-Sessions eingestellt.

Ist das ein wenig ironisch gemeint?
    Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, darfst Du die gerne stellen :)
    Ach ja, äußerst positiv finde ich noch die Akkulaufzeit. Telefoniere damit durchschnittlich so ne 15-20 Minuten pro Tag plus 5-10 ein-/ausgehende SMS täglich, macht (wenn man jetzt nicht weiter groß rumspielt und sonst nur Termine & Co eingibt) der Akku gut ne Woche (6-8 Tage) mit.

Wie schon weiter vorne erwähnt bin ich bin der Sprachqualität überaus zufrieden (o2-Netz). Auch die Empfangsqualität ist sehr gut, also bislang nichts schlechtes in der Hinsicht festgestellt.
    Alle Programme, die ICH so brauche, laufen auch einwandfrei.
    Einzig das Manko mit den Interneteinstellungen stört mich aktuell. Da ich es aber nicht wirklich brauche, ist das kein K.O.-Kriterium für mich.
    Ist einfach ein sehr gutes Handy, für meine Bedürfnisse perfekt, und günstig dazu.