LG BL40 mit dem IP100 Plus?
Beiträge von Klappstuhl
-
-
Hallo allerseits,
bitte um Angebote für ein o2-Paket mit 100 Freiminuten und (mindestens) 100 Frei-SMS im Paket mit dem New Chocolate von LG

Viele Grüße und frohes neues Jahr!
-
Hallo,
ich suche gute Angebote für einen Vertrag E+ Zehnsation (100 Freiminuten, plus zusätzlich 50er SMS-Paket).
Gute Angebote mit Handy oder Auszahlung sind willkommen
-
Ich biete:
Gutschein von Mydays für Tandem-Fallschirmsprung.
Beschreibung:
Details können unter http://www.mydays.de nachgelesen werden. Man kann sich für den Sprung einen von vielen Orten in Deutschland für den Sprung aussuchen, dazu gehört dann eine kleine Schulung und natürlich alles, was man sonst noch so braucht.
Ich habe den Gutschein Anfang des Jahres geschenkt bekommen, er ist bis Ende des Jahres einlösbar und sollte somit diesen Sommer eingelöst werden! Natürlich würde ich das gerne selber machen, jedoch komme ich wohl dieses Jahr aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht dazu, weshalb ich ihn sicherheitshalber hier anbiete, bevor er verfallen sollte.Zustand:
Natürlich unbenutzt

Artikelstandort:
57234.
Sinnvollerweise würde ich den Gutscheincode einfach per E-Mail verschicken. Wenn jemand unbedingt das Kärtchen dazu haben möchte, kann er das auch noch per Post bekommen.Preis:
150 € (Wert: 199 €)
Bei weiteren Fragen einfach drauflos. :top:
-
Ich muss jetzt doch mal was negatives über das Handy berichten, auch wenn das vielleicht auch eher meiner Schludrigkeit zuzurechnen ist:
Seit Jahr und Tag trage ich meine Handys immer in der Hosentasche, für gewöhnlich ohne Schutzhülle oder dergleichen. Jetzt, nach ca. 10 Monaten auf einmal ein ganz großer Riss im Außendisplay (Handy ist nicht runtergefallen oder ähnliches). Das Display ist so nicht mehr zu gebrauchen. Als Antwort kam: Jo, das trägt man nicht in der Hosentasche, der Riss ist wohl durch zu großen Druck entstanden. Ergo: Keine Garantieansprüche o.ä.
Finde ich persönlich schon recht ärgerlich. -
Ich würde, zumal für den Preis, immer wieder zu dem Handy raten

-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Amazon hat mir gerade die Bestellung des PS3 Spiels "Beijing 2008" gecancelt. Wäre ja auch zu schön gewesen
Dito! Schade.
-
Genau die gleiche Kombi habe ich auch. War allerdings eher ironisch gemeint, das wäre ja sonst ne Frechheit.
-
Topp, danke für die schnelle Antwort :top:
Dann hoffe ich nur, dass o2 auch die Wochenend-Telefonate nicht von den sonstigen Freiminuten abzieht
-
Huhu allerseits.
Ich wollte nur mal ganz auf Nummer sicher gehen, bevor nachher doch noch eine böse Überraschung kommt
Ich möchte die o2 Weekend-Flat hinzubuchen. Bei o2 selbst steht ja, kostenlos zu allen o2- und Festnetznummern. Gilt das jetzt im o2-Netz auch z.B. für Tchibo-Nummern, also die Discounter-"Netze"? Und im Festnetz wird ja auch schon mal gerne zwischen T-Com-Anschlüssen und bspw. 1&1-Anschlüssen unterschieden. Die sind aber doch alle abgedeckt?
Sorry, falls die Frage schon x-mal aufgetaucht ist, ich habe allerdings noch nichts dazu gefunden und sichere mich lieber vorher ab.Besten Gruß