Beiträge von firetrap_23


    Sorry, wie komme ich bei dem Angebot für das iP5S auf EUR 535,00? Vielleicht bin ich einfach zu doof, aber der Link führt zu EUR 589,05 zzgl. 24x EUR 4,95 mtl. Würde ja gerne bestellen, wenn es bei den EUR 535,00 bleibt...

    Bei mir hat irgendwie auch nichts wirklich geholfen.


    Ein Austausch in eine zugeschnittene normale SIM Karte funktionierte noch am besten, aber auch nicht hundertprozentig. Ein Freund von mir hat jetzt beim iP5S mit 1&1 genau das gleiche Problem.


    Liegt also offenbar wirklich an 1&1/Vodafone und wie die da rumzicken. Gekündigt bekomme ich den Sch...-1&1-Vertrag leider auch nicht.

    Verkaufe ein gebrauchtes


    iPad 4 32GB WiFi (kein 4G) Retina schwarz inkl. 3 Smart Cover (1 Original Apple Leder Smart Cover braun / 1 Original Apple Polyurethan Smart Cover grau / 1 Noname Smart Cover hellgrau) und Belkin Case (schwarz)


    aus einem Nichtraucherhaushalt in gutem funktionstüchtigen Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.


    Das Display weist am oberen linken Rand einen kleineren Kratzer auf, der kaum sichtbar ist. Auf der Rückseite sind kleinere Kratzer vorhanden. Das iPad wurde am 26.10.2013 direkt bei Apple gekauft.


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung/Garantie. Eine Abholung ist sowohl in Mittelhessen (Nähe Gießen) oder auch in Langen (Nähe Frankfurt a.M.) möglich. Auf Wunsch versende ich das iPad auch versichert via DHL (Sendungsnummer wird nach Versand mitgeteilt zwecks Nachverfolgung).


    Preisvorstellung: VB 440,00 EUR.

    Verkaufe ein gut erhaltenes


    iPhone 5 16GB schwarz/black (ohne Netlocks etc.)


    in der Originalverpackung (OVP) mit Originalzubehör.


    Auf dem Display ist ein kleinerer Kratzer oben rechts, der nur bei entsprechender Spiegelung und ausgeschaltetem Display ins Auge fällt (kaum sichtbar). Das neue iOS7.0.2 ist aufgespielt. Das iPhone 5 16GB wurde im Juni 2013 gekauft, so dass noch Restgarantie über den Hersteller/Händler besteht. Der Verkauf erfolgt von Privat, so dass ich selbst keine Gewährleistung/Garantie übernehme.


    Eine Abholung ist im Raum Gießen/Frankfurt möglich, auf Wunsch auch Versand via DHL (als versichertes Paket) bei Zahlung des anfallenden Portos. Rückfragen beantworte ich gerne, Bilder sende ich auf Wunsch per E-Mail zu.


    Preisvorstellung: VB 459,00, ggf. zzgl. DHL-Versandkosten von EUR 6,90.


    P.S. Vertrauensliste hat wohl nicht funktioniert, stehe aber z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=953 (zweiter Eintrag)

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ist auch ein astreines Deutsch und das hast du so vom Support geschickt bekommen?! :D


    Ja, von "Iulia" :D


    Im Feedbackformular habe ich das auch mal angemerkt, nicht, dass ich ein Problem mit "nicht native Speakern" hätte, aber diese Anweisung war schon recht schwer verständlich. Habe meine Nachfragen aus den Textpassagen rausgelassen.


    Bin mal gespannt, ob das jetzt tatsächlich was bringt...

    Also bei mir weicht das iPhone 5S auf einer geraden Wasserwaage -3 ab. Habe deshalb den Apple Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten:


    es gibt ein wichtiges Schritt die Sie machen müssen. Das iPhone muss für mindestens 90 Minuten ungestört mit dem Display off aufzuladen und Nicht Distrub auf On. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht bewegen Sie das Gerät in diesem Zeitraum.


    Also Sie müssen das Gerät am laden lassen für wenigstens 90 Minuten, auf Flugmodus damit sich dieser Kompass/ Gyroscope sich kalibriert.


    Ja genau, es ist sehr wichtig, dass das Gerät sich gar nicht bewegt.


    Alles klar?! Also 90 Minuten aufladen im Flugmodus und dabei nicht bewegen :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    "Quit for Delivery" -> für die meisten 01.01 Besteller sollte es wohl heute ankommen :top:


    Auch um 01:01 Uhr bestellt, aber noch


    Koeln, Germany --- 10/04/2013 --- 4:07 A.M. --- Import Scan


    Wird wohl nix mit heute, sondern eher Montag...