Beiträge von firetrap_23

    naja, das hört sich ja nicht ganz so negativ an. weiss jemand, ob das auch im einklang mit den AGB von debitel steht oder ob es da zu problemen kommen könnte?


    andernfalls würde ich einfach mal abwarten, ob die s700i vielleicht doch noch ausgeliefert werden. dafür würde ich dann ein paar wochen mehr verkraften können...


    intellimo sichert ja hiermit zu, dass nur dann ein vertrag zustande kommt mit debitel, wenn auch die s700i geliefert werden können.


    da gibt es doch für mich als verbraucher kein risiko, oder?!


    wie sehen es die anderen tt'ler, die auch bei intellimo geordert haben?

    wirklich schade, dass dieses super angebot zu scheitern droht... hoffe natürlich, dass ich vielleicht doch noch das angebot erhalte.


    in jedem fall kann ich den bisherigen service von intellimo wirklich nur loben. sehr schnelle antworten auf e-mail-anfragen und auch sonst bislang ein guter service.


    mich würde nun auch interessieren, ob für den fall, dass es mit dem s700i nichts wird, vielleicht das SGH D500 erhältlich wäre, zu den gleichen konditionen. ansonsten gibt es zur not ja noch das zweiwöchige widerrufsrecht, auch wenn ich davon bei diesem angebot eigentlich nur äußerst ungern gebrauch machen würde...


    @ intellimo: bitte halten sie uns/mich auf dem laufenden! danke!

    @ intellimo:


    1. sehe ich das richtig, dass man nur folgende fixkosten hat?


    18x GG zu 9,95 = 179,10
    (keine AG, 6x keine GG, kein Mindestumsatz, 10 Euro Startguthaben)


    abzüglich 50 Euro wegen "TT-Forum" für S700i


    = Fixkosten von Euro 129,10


    2. es gibt also auch nicht so etwas wie eine deaktivierungsgebühr?


    3. kann man sein konto sozusagen "auffüllen" und den gesamtbetrag von EUR 179,10 aufzahlen?


    4. debitel berechnet dann erst ab dem 7.monat die GG. richtig?

    @ intellimo:


    habe gehört dass man bei ihrem angebot bzw. bei dem debitel vario tarif verpflichtet ist, auch das portal "jamba" zu abonnieren. dies wäre dann ja mit weiteren kosten verbunden.


    stimmt diese info? wenn ja, wieviel kostet jamba dann noch? will ja wissen wie gut das angebot wirklich is ;)

    hallo,


    hatte wohl das falsche forum gewählt. sorry!


    ich suche das "neue" sl65 in black (also nicht ebony und nicht ivory).


    weiss jemand, ob es schon erhältlich ist? wenn ja, wo bekomme ich es günstig und zuverlässig her?


    danke!


    ciao, firertrap_23



    p.s. sucht vielleicht jemand ein sl65 in elfenbeinweiss (ivory)??

    hi dennis,


    tja, habe ich soeben erledigt,


    die schicken mir jetzt einen neuen splitter raus, es könnte angeblich sein, dass der anschluss F im splitter ausgeleiert wäre und mit dem neuen isdn-f-stecker probleme habe... verstehe ich zwar nicht, aber...


    ist halt momentan doof, muss isdn ntba raushauen um surfen zu können, kann dann aber nicht telefonieren. muss dann wieder dsl rauskicken um telefonieren zu können...

    hi dennis,


    also mein DSL-splitter ist etwa 1/2 jahr alt (weisses gehäuse). da gibt es zwar einen aufgeschraubten deckel. aber habe schon drunter gesehen, da gibt es nix schaltermäßiges oder so...


    hast du sonst noch einen rat? oder soll ich den splitter einfach von der t-com austauschen lassen??


    gruß, firetrap

    hallo,


    habe jetzt endlich meinen ISDN-anschluss. aber folgendes problem: sobald ich den NTBA in den splitter einstecke, funktioniert zwar nach wie vor der DSL-zugang, aber ISDN geht nicht. das grüne licht am NTBA bleibt aus.


    stecke ich den NTBA direkt in die TAE-dose, ohne den umweg splitter, funktioniert ISDN einwandfrei. dann geht aber logischerweise DSL nicht mehr, da der splitter ja nicht eingesteckt ist.


    vor ISDN mit analog hat sowohl telefon als auch DSL mit dem splitter funktioniert.


    kenne mich ja nicht aus, aber woran könnte das liegen? habe die suchefunktion schon vergeblich bemüht...


    dankeschön! firetrap

    hallo allerseits, bin am verzweifeln,


    ich plane den umstieg von analog auf isdn-standard bei der t-com. meine isdn-freischaltung ist nur noch wenige tage entfernt. habe aber noch keine telefonanlage gekauft... :(


    ich möchte an der einen nummer mein schnurloses gigaset sl100 (analog) sowie einen AB (analog) benutzen.


    an der zweiten nummer möchte ich geschäftlich ein schnurgebundenes telefon (analog), einen AB (analog) und ein fax (wahrscheinlich eins von samsung, analog) benutzen.


    meinen bestehenden DSL-anschluss will ich auch weiternutzen.


    ich verstehe es momentan so, dass ich an meine TAE-dose erst den DSL-splitter anschließen muss, daran dann den NTBA und daran dann die noch zu erwerbende telefonanlage.


    frage: welche telefonanlage ist für meine zwecke zu empfehlen?


    habe mich schon mal umgeschaut. was haltet ihr von siemens gigaset sx255 oder von detewe opencom 36lan? sind diese anlagen für meine zweck geeignet? was muss ich sonst beachten?


    vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!! gruß, firetrap


    (EDIT:) p.s. zusatzfrage:


    kann ich bei dem SX255 auch ein ISDN-Telefon schnurgebunden direkt an den NTBA anschließen? dann würde die anlage ja ausreichen (fax an einen der beiden analogen anschlüsse, 2 mobilteile mit jeweils AB über die basis als schnurlos), dann hätte ich einen analogen noch frei. nur das ISDN-telefon geht glaube ich nicht an die SX255, oder?!


    habe mal gehört, dass sich detewe schlecht installieren lassen soll... ??

    hallo allerseits,


    wo bekomme ich das SL65 in elfenbeinweiss (ivory) schnellstmöglich und zuverlässig zu einem günstigen preis?


    preissuchmaschinen habe ich durchgeschaut. aber nirgends scheint das SL65 in ivory lieferbar zu sein.


    zusatzfrage: wer hat ein SL65 in weiss und kann hinsichtlich verschmutzung angaben machen. habe das SL55 in titan und es sieht noch immer aus wie neu...


    vielen dank!


    ciao, firetrap_23 :D