Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Guten Tag!


    Im Laufe des heutigen Tages (vermutlich am frühen Abend) werden wir hier im Forum und auf unserer Homepage eine ausführliche Stellungnahme zur Situation und zur weiteren Vorgehensweise veröffentlichen. Ich bitte um etwas Geduld.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann


    PS: Unsere Hotline ist hoffnungslos überlastet. Ich bitte Sie daher, direkt Kontakt mit uns unter info@intellimo.de aufzunehmen.


    PPS: Unsere Angebote bei eBay haben wir heute um 12:00h gestoppt. Wir haben eine endgültige Entscheidung abwarten müssen!

  • Vorhin erhielt ich einen Rückruf von intellimo (leider habe ich nicht verstanden, wie der Mitarbeiter dort hieß, ich war verbotenerweise mit Handy im Auto unterwegs :D), nachdem ich da auf der HP von denen das Callbackformular ausgefüllt hatte. Vorbildlicher Service zunächst! :)


    Quintessenz des Gespräches war, dass alle, die die Mail bekommen "Antrag an den Provider weitergeleitet" auch das bestellte Handy bekommen werden nach dem aktuellen (16:02 Uhr war es *g*) Wissensstand - natürlich vorbehaltlich der Annahme des Vertrages durch debitel.


    Insgesamt also eine eher positive als negative Auskunft. :top: Ich bin gespannt!


    Tobias

  • Guten Abend!


    Wie versprochen, möchte ich unsere Stellungnahme hier veröffentlichen:


    Leider mussten wir die Vermarktung unserer Angebote im Tarif DEBITEL VARIO (SonyEricsson S700i, Nokia 6230 + Playstation2/Xbox und Siemens SL65 + Playstation2/Xbox) am 18.03.2005 um 12:00h einstellen.


    Kurz möchte ich die Hintergründe erklären:
    Eine zugesagte Lieferung von Geräten seitens Debitel wurde nicht geliefert. Die Geräte, die fest in unserer Kalkulation eingeplant waren, stehen uns nun nicht zur Verfügung. Eine neue Lieferung von Geräten ist zwar angefordert worden, jedoch konnte uns vom Lieferanten kein Liefertermin zugesagt werden.


    Alle eingetroffenen Anträge haben/werden wir dennoch selbstverständlich bearbeiten. Die Befürchtung, dass wir Ihren Mobilfunkantrag aktivieren, ohne später die Hardware zu liefern, ist jedoch unbegründet und entspricht nicht unseren internen Vorgaben! Wir werden unsere Kunden nicht ohne Warenlieferung in die Verpflichtungen des Vertrags entlassen.


    Neue Anträge, die in den zukünftigen Tagen bei uns eintreffen, werden wir zwar bearbeiten, jedoch steigt täglich die Wahrscheinlichkeit der Stornierung. Wir verfahren hierbei nach dem „First come – first serve“-Prinzip!


    Eine grundsätzliche Stornierung bereits eingereichter Anträge ist Ihrerseits bis zur Aktivierung/Freischaltung möglich! Nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt mit mir auf (marco.hagemann@intellimo.de).


    Es gilt weiterhin unsere Aussage, dass wir nur die Anträge aktivieren, bei denen wir die bestellten Geräte binnen 3-21 Werktagen nach Freischaltung versenden können. In wenigen Ausnahmefällen kann aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser besonderen Aktion die Lieferzeit ggf. auch mehr als 21 Werktage nach Freischaltung betragen. Hierfür bitte ich bereits jetzt um Verständnis! Wir werden alles daran setzen, alle Bestellungen möglichst zeitnah und schnell zu bearbeiten und zu versenden.


    Sollten wir frühzeitig erkennen, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig an den Kunden versendet werden kann, werden wir den Antrag stornieren. Sie erhalten im Fall der Stornierung automatisch eine E-Mail durch unser System. Es fallen dann selbstverständlich keine Kosten für Sie an, da der Vertrag nicht zustande gekommen ist!


    Vielen Dank für Ihre Verständnis!
    Marco Hagemann

  • naja, das hört sich ja nicht ganz so negativ an. weiss jemand, ob das auch im einklang mit den AGB von debitel steht oder ob es da zu problemen kommen könnte?


    andernfalls würde ich einfach mal abwarten, ob die s700i vielleicht doch noch ausgeliefert werden. dafür würde ich dann ein paar wochen mehr verkraften können...


    intellimo sichert ja hiermit zu, dass nur dann ein vertrag zustande kommt mit debitel, wenn auch die s700i geliefert werden können.


    da gibt es doch für mich als verbraucher kein risiko, oder?!


    wie sehen es die anderen tt'ler, die auch bei intellimo geordert haben?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    da gibt es doch für mich als verbraucher kein risiko, oder?!


    wie sehen es die anderen tt'ler, die auch bei intellimo geordert haben?


    Seh ich genau so. :top:
    Wenn's was wird, bekommt man das Angebot wie bestellt. Wenn's nichts wird, dann hat man halt auch nichts verloren. :)


    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB


    Wenn's nichts wird, dann hat man halt auch nichts verloren. :)


    Tobias


    Stimmt, sogar im Gegenteil, man hat was gewonnen- Erfahrung. :D

  • Confusion at its best... :confused: Die Vermutungen, Unterstellungen, (vermutlichen) Halbwahrheiten (in diesem, sowie in den anderen Threads diese Geräte-Vertragskombination betreffend) und weiteres nehmen ja langsam leider Überhand...


    Lassen wir doch intellimo mal wieder zu Wort kommen.
    Fakt ist ja nun mal, dass die Geräte bei debitel direkt und selbst bei 7mobile.de sofort lieferbar sind. Möglicherweise gibt es hierfür eine logische Begründung.
    Wer das Handy schnell und auf jeden Fall haben möchte, soll halt da bestellen. Dafür gibt es dort die 50€ Auszahlung nicht (die von intellimo nach Schaltung überwiesen werden würde). Wer spekulieren möchte, ob er das Handy bei intellimo bekommt, kann dies doch tun...


    Evtl. kann intellimo ja auch mal eine etwas zuverlässigere Aussage treffen... Man weiß es nicht. Abwarten.

  • sehe ich ganz genau so.


    habe auch von einem bekannten erfahren, dass er sein direkt bei debitel geordertes s700i mit vertrag innerhalb von zwei tagen erhalten hat (letzte woche). also debitel kann DEFINITIV liefern.


    mir ist es aber nicht so sehr eilig, als dass ich nicht zwei drei wochen auf das s700i warten könnte. bei den von intellimo zugesicherten konditionen...


    warum intellimo allerdings postet, dass es schwierigkeiten mit dem beziehen von s700i gibt, keine ahnung... jedenfalls gibt es offenbar mehrere shops, die das s700i auch liefern können (ungebrandet etc.).


    bislang finde ich den support von intellimo aber gut. anfragen wurden immer umgehend beantwortet. und wenn intellimo wirklich kein interesse mehr daran haben sollte, die verträge samt s700i unters volk zu bringen, dann hätte intellimo selbst schon längst die verträge storniert oder entsprechende mitteilungen gemacht. gleiches dürfte dann wohl für sparhandy gelten, wobei mir die genauen verbindungen zu intellimo nicht klar sind, mich aber auch weiter gar nicht interessieren... solange ich meine bestellten s700i erhalte ;)


    also, vielleicht hat intellimo ja noch ein paar neuigkeiten zum aktuellen stand. ich freue mich jedenfalls darauf - wenn auch mit verspätung - die s700i bald in den händen zu halten!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Ich glaube ich bestell mir das Handy bei 7mobile.de.
    intellimo
    Auf deiner Seite kann man das Handy immer noch bestellen ;)



    Wie alt muss man eigentlich sein, um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    ....Wie alt muss man eigentlich sein, um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen?


    :confused:


    Volljährig!!!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!