Beiträge von firetrap_23

also bei mir ist mittlerweile sowohl das erste s700i angekommen als auch die gutschrift von EUR 50,00. also, wenn auch alles etwas verzögert und mit schwierigkeiten verbunden war... ein lob an intellimo!

ob ich nochmal so eine aktion mitdurchleben werde?? NEIN! aber das muss jeder selbst wissen. wie gesagt, das war meine erste und letzte aktion auf diese art und weise. man muss halt sehen, dass es aber auch ein richtiges schnäppchen war.

sorry, ich bins nochmal.

blicke mit dem jamba nicht so ganz durch. muss man dass irgendwie deaktivieren? habe suche benutzt und nix gefunden darüber... wenn ja wie?

hat jemand schon die 50 EUR bei dieser aktion auf seinem konto gefunden?? sollte doch laut intellimo anfang dieser woche eingehen... bei mir zwar handy angekommen und mittlerweile uach zweiter antrag freigeschaltet, aber keine 50 EUR...

auch ich schließe mich meinem vorredner an. jetzt stimmt die informationspolitik von intellimo - wieder.

die infos kamen leider erst nachdem ich storniert hatte, was aber offenbar nicht mehr möglich war, da bereits aktiviert. naja, war jetzt zwar ein hin und her, sofern dann doch noch tatsächlich das s700i ankommen sollte und auch die 50 euros auf meinem konto landen, will ich mal zufrieden sein... ;)

habe wie gesagt auch storniert. intellimo hat hierauf mitgeteilt, dass für den fall einer bereits erfolgten aktivierung dies nicht möglich sei. aber laut debitel gibt es keine verträge auf meinen namen. habe daher nochmals storniert per mail und fax. außerdem sei die hier in frage stehende aktion ja seit dem 31.03. beendet. wie soll also intellimo hier jetzt noch etwas machen hinsichtlich aktion und s700i??

habe meine aufträge jetzt storniert... intellimo hat seit tagen nichts mehr von sich hören lassen, trotz entsprechender zusage per e-mail: "Ich werde heute oder morgen einen Beitrag zur aktuellen Situation im Forum veröffentlichen. Ich bitte um etwas Geduld!"

mir ist das ganze etwas zu "heiss". kann aber durchaus damit leben, jetzt nicht die s700i zu erhalten. werde mich vielleicht mal bei mediamarkt umschauen.

euch anderen noch viel glück bei dieser aktion!

mmhhh... wollte intellimo nicht hier im forum gestern bzw. vorgestern den status berichten?!? leider habe ich noch keine neuigkeiten, wenn ich auf der homepage eine statusabfrage durchführe, immer nur die gleiche e-mail von vor drei wochen...

vielleicht sagt intellimo, ob das mit den s700i noch was wird? ich scharre jetzt nicht mit den hufen und könnte auch damit leben, wenn das ganze nix wird. nur so eine info wäre nicht schlecht. gerade nachdem zu beginn der aktion anfragen ja umgehend innerhalb weniger stunden beantwortet wurden.

die aktion war ja auch bis gestern befristet und da ich nix neues erfahren habe, dürfte ein vertrag wohl auch nicht aktiviert worden sein, da ja kein entsprechender status vorliegt.

schau'n mer mal... wünsche allen ein schönes wochenende ;)

@ intellimo:

ich wäre auch sehr dankbar über einen aktuellen statusbericht. das angebot von debitel ist doch bis übermorgen befristet. es dürfte auch vor diesem hintergrund schwer werden, die S700i auszuliefern, oder?!

in jedem fall sehr, sehr schade. denn debitel selbst hat - wie ich irgendwo schon einmal erwähnt habe - eine menge s700i vorrätig. für alle die es eilig haben: heute in FFM saturn auf der zeil waren etwa 20-30 s700i erhältlich mit dem betreffenden angebot (aber eben nicht mit den 50euro auszahlung).

also, ich denke, ich werde meinen antrag wohl stornieren müssen. wie sehen es die anderen betroffenen? im sparhandy thread hat es ja immerhin schon vereinzelte auslieferungen gegeben. hier bei intellimo scheinbar nicht... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

da ja nun "mitte der woche" sein dürfte... gibt es jetzt neue informationen, wann mit der lieferung etc. der S700i zu rechnen ist?

so langsam mache ich mir auch gedanken, da das angebot ja nur bis zum 31.03. befristet ist. danach dürfte es wohl nicht mehr hinhauen, oder?!

überlege, jetzt doch von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen. irgendwie fehlt mir der glaube, dass die sache noch zustande kommt, auch nachdem ich den parallelthread zur aktion von sparhandy im auge behalten habe...

hat intellimo dazu etwas zu sagen? ;)

sehe ich ganz genau so.

habe auch von einem bekannten erfahren, dass er sein direkt bei debitel geordertes s700i mit vertrag innerhalb von zwei tagen erhalten hat (letzte woche). also debitel kann DEFINITIV liefern.

mir ist es aber nicht so sehr eilig, als dass ich nicht zwei drei wochen auf das s700i warten könnte. bei den von intellimo zugesicherten konditionen...

warum intellimo allerdings postet, dass es schwierigkeiten mit dem beziehen von s700i gibt, keine ahnung... jedenfalls gibt es offenbar mehrere shops, die das s700i auch liefern können (ungebrandet etc.).

bislang finde ich den support von intellimo aber gut. anfragen wurden immer umgehend beantwortet. und wenn intellimo wirklich kein interesse mehr daran haben sollte, die verträge samt s700i unters volk zu bringen, dann hätte intellimo selbst schon längst die verträge storniert oder entsprechende mitteilungen gemacht. gleiches dürfte dann wohl für sparhandy gelten, wobei mir die genauen verbindungen zu intellimo nicht klar sind, mich aber auch weiter gar nicht interessieren... solange ich meine bestellten s700i erhalte ;)

also, vielleicht hat intellimo ja noch ein paar neuigkeiten zum aktuellen stand. ich freue mich jedenfalls darauf - wenn auch mit verspätung - die s700i bald in den händen zu halten!