sehe ich ganz genau so.
habe auch von einem bekannten erfahren, dass er sein direkt bei debitel geordertes s700i mit vertrag innerhalb von zwei tagen erhalten hat (letzte woche). also debitel kann DEFINITIV liefern.
mir ist es aber nicht so sehr eilig, als dass ich nicht zwei drei wochen auf das s700i warten könnte. bei den von intellimo zugesicherten konditionen...
warum intellimo allerdings postet, dass es schwierigkeiten mit dem beziehen von s700i gibt, keine ahnung... jedenfalls gibt es offenbar mehrere shops, die das s700i auch liefern können (ungebrandet etc.).
bislang finde ich den support von intellimo aber gut. anfragen wurden immer umgehend beantwortet. und wenn intellimo wirklich kein interesse mehr daran haben sollte, die verträge samt s700i unters volk zu bringen, dann hätte intellimo selbst schon längst die verträge storniert oder entsprechende mitteilungen gemacht. gleiches dürfte dann wohl für sparhandy gelten, wobei mir die genauen verbindungen zu intellimo nicht klar sind, mich aber auch weiter gar nicht interessieren... solange ich meine bestellten s700i erhalte 
also, vielleicht hat intellimo ja noch ein paar neuigkeiten zum aktuellen stand. ich freue mich jedenfalls darauf - wenn auch mit verspätung - die s700i bald in den händen zu halten!