Beiträge von firetrap_23

hallo!

wo gibt es einen "guten" schubladenvertrag mit dem SL75, damit dieses möglichst günstig zu erhalten ist?

was ist zB vom victorvox fairstarter + tarif (offenbar nur MMU von EUR 7,50) bei sparhandy.com zu halten? hat jemand mit diesem laden gute erfahrungen gemacht?

danek für hinweise.

ciao und schöne weihnachten

firetrap_23

hallo allerseits.

das CF110 gibt es zwar auch schon so sehr günstig (EUR 129,00 zB bei amazon). frage mich, ob es zu diesem gerät vielleicht einen schubladenvertrag gibt, so dass überhaupt keine kosten für das gerät anfallen... :confused:

bin für jeden brauchbaren hinweis dankbar.

gruß, firetrap_23

p.s. suche auch einen schubladenvertrag für das hoffentlich bald erscheinende SL75.

hallo allerseits,

ist das neue siemens SL75 denn schon irgendwo erhältlich? habe im netz keinen shop mit verfübaren geräten gefunden, auch auf der siemens homepage nichts.

ist ggf. bekannt, ab wann es lieferbar ist?

danke für eure info. ciao, firetrap

guten tag allerseits,

habe seit gestern abend keine funktion bei der gigaset sx255 anlage mehr. hatte noch ein telefonat normal führen können. danach mitten im telefonat abbruch, auf dem mobilteil sah ich dass ich keinen empfang mehr zu basisstation hatte.

der empfang kam dann kurz wieder, dann wieder weg, kurz wieder, dann wieder weg... das spielchen ging bis jetzt so weiter. an der SX255 anlage selbst leuchtete das grüne licht kurze zeit dauerhaft, ging dann für 5-10 sekunden wieder aus, leuchtete wieder, usw.

habe mich daher heute morgen dazu entschlossen, ein firmware-update zu machen. die alte FW konnte gelöscht werden, mitten beim aufspielen der neuen FW dann aber auch beim PC via USB die mitteilung "endgerät meldet sich nicht" oder so ähnlich. habe es noch ein paar mal versucht, steigt immer wieder an dieser stelle aus.

an der SX255 anlage habe ich jetzt das grüne licht blinken (kurze frequenz).

HILFE! kann mir einer der experten sagen, was hier los ist? hilft nur noch ein einsenden an siemens?? problem ist, dass ich momentan auf festnetz nicht zu erreichen bin... :-( bin um jeden guten tip dankbar! die (teure) siemens hotline erreiche ich erst morgen wieder.

danke!!

einen schönen sonntag, firetrap_23

hallo allerseits,

hatte folgendes probleme an meinem notebook: wenn ich die isdn-anlage sx255isdn von USB-schnittstelle abgekoppelt habe, ist das system (XP SP2) abgestürzt und hat den fehler angezeigt "bad pool caller".

habe die sx255isdn jetzt deinstalliert. notebook ist auch wieder mobil zu gebrauchen.

da dies aber keine dauerlösung sein kann möchte ich jetzt die aktuelle sx25isdn software bzw. firmware aufspielen. habe sie von der siemens seite runtergeladen. wenn ich nun die große exe-datei öffnen will, sagt PC immer dass dies keine zulässige win32 anwendung sei. was mache da falsch?

hilft ein update das problem "bad pool caller" zu beheben?

danke für tipps,
    firetrap_23