Beiträge von firetrap_23

habe das gleiche problem mit einem AL21 vom abverkauf. alle von euch geschilderten kombinationen werden zwar "executed", haben aber keine änderung zur folge.

das AL21 bleibt auf englisch, auch das t9 lässt sich nicht umstellen.

hat jemand sonstige tipps? bringt ein firmwareupdate etwas?

momentan folgende specs:

SW-Version: 04
    Variant: S910
    Lang./T9; lg91/11

EL71/ME75 gesucht

guten abend!

wer noch ein EL71 und/oder ME75 aus der T-Mobile-Abverkaufs-Aktion über hat (zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich, ich weiss) bitte mit preisvorstellung per PN melden...

im t-punkt vor ort gab es nur noch das A38...

grüße

hallo!

leider, leider wohne auch ich zu weit weg und schaffe es arbeitstechnisch nicht zum werksverkauf.

daher die höfliche frage im forum: wer kann mir 1 oder 2 SL75 in "piano black" oder "polar white" vom abverkauf mitbringen, natürlich gegen kostenerstattung, versandkosten und eine kleine aufwandsentschädigung? das ganze natürlich per vorkasse.

wäre sehr, sehr nett...

nachricht bitte per PN.

schönen abend allerseits

erstmal danke für die rasche antwort. aber die gps-mouse sollte doch laut artikelbeschreibung dabei sein, oder?!

siehe hier:

"Lieferumfang

SD-Karte mit der TomTom NAVIGATOR 5-Software und den Kartendaten für Deutschland

Wireless Bluetooth™ GPS-Empfänger

Zigarettenanzünderkabel mit 12-24-Volt-Zigarettenanzünder-Adapter

Installationsposter

Benutzerhandbuch-CD

Produktcode-Karte (Sie wird zur Aktivierung der Navigationssoftware online verwendet)
    "

hallo!

suche die

Canon Digital Ixus 750

in der farbe champagner, möglichst günstig und von einem zuverlässigen händler. welchen händler könnt ihr empfehlen bzw. welche angebote kennt ihr zu diesem modell?

suche auch zubehör zur kamera. dachte an folgende SD-karte:

Apacer Secure Digital Card (SD) Pro II 1024MB

hat jemand mit dieser karte erfahrungen gemacht? was ist von 2GB karten zu halten?

vielen dank für infos.

mfg,
    firetrap_23