Beiträge von firetrap_23

    Guten Tag,


    seit geraumer Zeit habe ich von 1&1 eine nano-SIM-Karte zur Nutzung mit einem iPhone 5 erhalten. Leider habe ich alle paar Tage das Problem, dass das iPhone 5 plötzlich "Kein Netz" anzeigt und ich somit nicht erreichbar bin. Ich habe mit dem 1&1 Netz vorher mit der alten SIM-Karte und einem anderen Smartphone keine Probleme gehabt.


    Das iPhone 5 verfügt über die neuesten Updates, wurde von mir bereits zurück auf Werkseinstellungen gesetzt usw. Dennoch tritt das Problem "Kein Netz" alle paar Tage wieder auf. Lege ich eine T-Mobile-nano-SIM-Karte ein, habe ich keinerlei Verbindungsprobleme mit "Kein Netz".


    Ich habe das iPhone 5 auch schon in den DFU-Mode gesetzt, wie gesagt alles zurückgesetzt und neu installiert. Dennoch bleibt das Problem.


    Wir nutzen ein weiteres iPhone 5 ebenfalls mit 1&1 Mobilfunkvertrag, wo ich exakt das gleiche Problem feststelle: Alle paar Tage "Kein Netz". Beheben lässt sich das nur durch Aus- und Einschalten des iPhone 5.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps? Bleibt nur der Wechsel zu T-Mobile (obwohl mein 1&1 Vertrag noch bis 2015 läuft)?


    Danke & sonnigen Sonntag!

    Verkaufe ein gut erhaltenes, wenngleich kleinere Gebrauchsspuren aufweisendes, Sony Ericsson xperia mini pro (SK17i) Smartphone in weiß (white) in der Originalverpackung (OVP). Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird nebst Originalverpackung mit Zubehör, wie auf den Bildern ersichtlich, verkauft. Es funktionierte bei mir tadellos.


    Kein SIM-/Netlock.


    Lieferumfang:
    - xperia mini pro (SK17i) weiß
    - Netzladegerät/USB-Kabel
    - 16GB Class 4 Speicherkarte
    - Kopfhörer
    - Akku
    - fitBag Handytasche aus Kord (exakt passend)


    Es ist die neueste Telefonsoftware aufgespielt mit Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich).


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie/Gewährleistung.


    Fragen beantworte ich gerne.


    Preisvorstellung: EUR 69,00 zzgl. Versandkosten EUR 4,90 (Hermes).

    Verkaufe ein gut erhaltenes, nur wenige Gebrauchsspuren (Display kratzerfrei) aufweisendes, Sony Ericsson xperia mini (ST15i) Smartphone in schwarz (black) in der Originalverpackung (OVP). Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird nebst Originalverpackung mit Zubehör verkauft. Es funktionierte bei mir tadellos.


    Kein SIM-/Netlock.


    Lieferumfang:
    - xperia mini (ST15i) schwarz
    - Netzladegerät/USB-Kabel
    - 2GB Speicherkarte
    - Kopfhörer
    - Akku (nur wenige Monate alt, ausgetauscht)
    - fitBag Handytasche aus Kord (exakt passend)


    Grundeigenschaften:
    - Breite: 52 mm
    - Höhe: 88 mm
    - Tiefe: 16 mm
    - Gewicht inkl. Akku: 94 g


    Es ist die neueste Telefonsoftware aufgespielt mit Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich).


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie/Gewährleistung.


    Fragen beantworte ich gerne.


    Preisvorstellung: EUR 49,00 zzgl. Versandkosten EUR 4,90 (Hermes).

    Zitat

    Original geschrieben von Mel192
    Ich würde den Vertrag gerne abschließen, bin aber etwas skeptisch wegen den Optionstestings. Wie läuft das eigentlich ab mit dem Kündigen dieser Testings?


    VLG


    Die Optionen kannst Du z.B. online unter "myTalkline" (http://www.talkline.de/online-service-offen/) via Kontaktformular ganz einfach kündigen. Habe ich auch schon gemacht, innerhalb 24 Std. hatte ich die Bestätigung per E-Mail.

    Vor genau einer Woche ein Angebot bei getmobile wahrgenommen. Bis heute leider gar keine Entwicklung. Fragen zum Status werden mit nichtssagenden Standardmails beantwortet :flop:


    Werde nun widerrufen.