Beiträge von firetrap_23

    Ich biete einen


    BENQ V2400 ECO 61cm (24 Zoll) 16:9 LED Monitor HDMi/ HDCP - weiß


    an, der sich in einem guten, gebrauchten Zustand befindet und keine Kratzer oder Pixelfehler aufweist. Der Monitor wurde in 01/2011 gekauft. Er stand in einem Nichtraucherhaushalt und wird in der Originalverpackung angeboten.


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung und ohne Garantie.


    Preisvorstellung: VB 108,00
    Versand: via DHL als versichertes Paket für EUR 5,90 (oder Abholung in Mittelhessen)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu den Daten (Angaben laut Hersteller, ohne Gewähr meinerseits):


    Modell: V2400 Eco
    Panel Typ: 60,96 cm / 24" Wide TFT, TN-Panel
    Physikalische Auflösung: 1.920 x 1.080 Full-HD - 1.080p/ 16:9
    Pixelabstand: 0,276 mm
    MTBF-Gerät: 60.000 Stunden
    MTBF-Hintergrundbeleuchtung: 15.000 Stunden
    Bilddiagonale/ -fläche (B x H): 609,66 mm/ 531,66 x 298,89 mm
    Max. Farbtiefe: 16,7 Mio.
    Betrachtungswinkel H, V (CR>10): 170°/ 160°
    Kontrast (statisch): 1.000:1
    Kontrast (dynamisch): 5.000.000:1
    Helligkeit: 250 cd/m2
    Reaktionszeit: 5 ms
    HDMI Buchse: HDMI 1.3
    15 Pin Sub-D Buchse: RGB Analog
    HDCP: Ja
    Unterstützte Betriebsmodi: 24~83 kHz/ 50~76 Hz/ 205 MHz
    Bedienelemente: Ein/Aus -Schalter, 5 Tasten OSD, Auto-Taste
    Funktionen/ Einstellungsmöglichkeiten: Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Phase, Pixeluhr, 1 Benutzer 3 vorprogrammierte Farbtemperaturen, Windows Vista Premium®-zertifiziert, Farbgewichtung, Sprachauswahl (17 Sprachen), Werkseinstellungen, Anzeigeinformation
    Bildqualität: Senseye® 3-Technologie
    Sicherung: Kensington Lock
    Halterung: VESA 100 x 100 mm
    Neigbereich: -5°/ +20°
    Kopfhörerausgang: Ja
    Netzadapter: Internes Netzteil
    Betriebsspannung: 90 ~ 264 VAC
    Max. Leistungaufnahme: 28 W
    Stromsparmodus: 0,5 W
    Sicherheit: TÜV GS, EN60950, CE
    Ergonomie: TÜV Ergonomie, ISO 13406-2
    Umwelt: TCO 5.0, RoHS, Energy Star 4.1
    Pixelfehler-/Reflektionsklasse: II/ I
    Betrieb: + 5 ~ +40°C ; 20 ~ 90% Luftfeuchtigkeit
    Lagerung: -20 ~ +60°C ; 10 ~ 90% Luftfeuchtigkeit
    Gewicht netto: 4,9 kg
    Gehäusefarbe: Weiß
    Größe mit/ ohne Fuß (B x H x T): 579,4 x 435,5 x 181,2 mm/ 579,4 x 346,9 x 55,6 mm
    Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Sub-D VGA-Kabel


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die beiden BENQ V2400 ECO LED Monitore befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand und weisen keine Kratzer oder Pixelfehler auf. Die Monitore wurden Anfang 2011 gekauft und standen in einem Nichtraucherhaushalt.


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung und ohne Garantie.


    VB: EUR 115,00 inkl. Versand via DHL -PRO MONITOR!-. Bilder vom Monitor sende ich bei Interesse gerne zu.

    Das SL910A befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und weist Gebrauchsspuren auf. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde von mir in 10/2011 gekauft (Restgewährleistung über Händler/Hersteller, Rechnung wird beigefügt).


    Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung und ohne Garantie.


    Bilder sende ich gerne per E-Mail zu.


    VB: EUR 109,00 (inkl. Versand mit DHL).

    Biete ein nagelneues, noch eingeschweißtes und nicht ausgepacktes (und damit nicht in Betrieb genommenes)


    Asus Zenbook Prime UX31A-R4005H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8)


    an, welches direkt bei AMAZON erworben wurde (Rechnung vom 14.12.2012 wird zwecks Gewährleistung/Garantie über Händler/Hersteller beigefügt).


    Verkauf von privat ohne Gewährleistung/Garantie meinerseits.


    VB: 970,00 inkl. Versand via DHL.


    Fragen beantworte ich gerne.

    Verkaufe mein am 25.10.2012 bei Apple erworbenes


    iPhone 5 16GB schwarz


    ohne SIM-Lock mit Originalzubehör. Das iPhone weist einen minimalen "Riss" hinten unten rechts auf (glänzendes schwarzes unteres Teil, am rechten Rand). Ansonsten ist das Display kratzerfrei und es sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden (Umfassung weist wenige kaum sichtbare, ganz kleine "Kratzer" auf). Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie/Gewährleistung, die aber via Apple besteht. Die Rechnung füge ich daher bei. Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL (Versandkosten zu Lasten des Käufers).


    Preisvorstellung: EUR 629,00 (VHB). Angebote bitte per PN an mich. Ich sende dann auch gerne Bilder vom iPhone zu.

    Verkaufe mein am 25.10.2012 bei Apple erworbenes


    iPhone 5 16GB schwarz


    ohne SIM-Lock mit Originalzubehör. Das iPhone weist einen minimalen "Riss" hinten unten rechts auf (glänzendes schwarzes unteres Teil, am rechten Rand). Ansonsten ist das Display kratzerfrei und es sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden (Umfassung weist wenige kaum sichtbare, ganz kleine "Kratzer" auf). Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie/Gewährleistung, die aber via Apple besteht. Die Rechnung füge ich daher bei. Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL (Versandkosten zu Lasten des Käufers).


    Preisvorstellung: EUR 629,00 (VHB). Angebote bitte per PN an mich. Ich sende dann auch gerne Bilder vom iPhone zu.