Beiträge von firetrap_23

Verkaufe mein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes

Asus Zenbook UX31E-RY009V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 2557M, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel 3000 HD, Win 7 HP)

mit Originalzubehör und Originalverpackung, u.a. ist eine ASUS Notebooktasche in braun beigefügt.

Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist keine Kratzer auf, nur äußerst geringe Gebrauchsspuren, da selten benutzt.

Das Zenbook wurde im März 2012 bei Amazon als sog. "Warehouse Deal" (mangelfreie B-Ware, Rückläufer) gekauft (Rechnung füge ich gerne bei zwecks Garantie/Gewährleistung über Händler/Hersteller). Dazu liegt noch eine passende Notebooktasche von Asus in braun dabei. Zudem füge ich die Originalverpackung nebst allem Originalzubehör bei.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung/Garantie meinerseits.

Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: EUR 650,00 VB.

Angebote per PN an mich, ich sende dann auch Bilder zu.

Verkaufe mein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes, nur wenige Gebrauchsspuren aufweisendes

iPad 3 32GB WiFi weiß mit Retina Display

inkl. Originalverpackung und Originalzubehör. Zusätzlich lege ich ein Original Apple Smart Cover in grau dazu. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe es im März 2012 bei Apple gekauft, so dass noch Restgarantie bzw. -gewährleistung besteht.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung/Garantie meinerseits.

Versand nur als versichertes Paket via DHL für EUR 5,90 (Sendungsnummer teile ich sofort nach Zahlungseingang mit), Zahlung via Paypal. Auf Wunsch sende ich gerne Bilder vom iPad zu, wenn Ihr mir Eure E-Mail-Adresse per PN zukommen lasst.

Preisvorstellung: EUR 460,00 VB.

Nach zwei Versuchen mit einem iPhone 5 16GB in schwarz und viel Ärger (siehe meinen Beitrag weiter oben), habe ich mich schweren Herzens überreden lassen, ein weißes zu nehmen.

Dieses kam nun gestern an, ebenfalls mit kleinen Kratzern/Punkten auf der Rückseite. Mal abgesehen davon, dass es mir in weiß nicht wirklich gefällt.

Also eben zum dritten Mal bei Apple angerufen und jetzt wollen sie es nicht austauschen, ohne dass ich ihnen noch Bilder vom iPhone sende! Also kundenunfreundlicher gehts nimmer. Die wissen doch selbst, dass sie enorme Qualitätsprobleme mit dem Teil haben und muten dem Kunden nun noch zu, weiteren Aufwand zu investieren...

Das habe ich dem CCA auch gesagt, woraufhin er einen Rückruf durch den Vorgesetzten zusagte. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich auch gerne einfach widerrufen kann - ganz ohne Grund - und Apple hat einen Kunden weniger.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Apple beim dritten Austausch auf einmal Bilder verlangt? Würde dem Vorgesetzten dann gerne Eure Erfahrungen berichten...

Verkaufe ein Sony xperia mini pro weiss mit einem DEFEKT (Display gesplittert).

Ds Smartphone ist hingefallen, woraufhin das Display gesplittert ist. Dennoch funktioniert die Anzeige und alles wird korrekt dargestellt, aber das Display müsste wohl getauscht werden.

Ich biete es in der OVP mit Ladekabel und Akku an. Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie/Gewährleistung. Versand ausschließlich via DHL versichert für EUR 5,90 (Sendungsnummer wird nach Versand sofort mitgeteilt). Zahlung nur per Paypal. Bilder vom Smartphone sende ich gerne per E-Mail zu.

VB: EUR 65,00 / Anfragen per PN.

Habe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...

Kostet via Amazon um die EUR 26,00 inkl. Versand.

Auch bei meinem iPhone 5 16GB schwarz (gekauft direkt im Apple Online Store) sind am linken Rand zwei kleinere Kratzer vorhanden.

Wendete mich daraufhin an den telefonischen Support, der mir für gestern einen Austausch im Apple Store vor Ort zusagte. Dort angekommen, wurde mir gesagt, dass ich nur ein "refurbished" iPhone 5 erhalten könne. Als mir das dann ausgehändigt worden ist, waren noch deutlichere Kratzer an der linken Seite vorhanden. Auf die Frage, ob mir ein anderes Gerät angeboten werden könne, erhielt ich die Antwort, dass sie die Vorgabe hätten, pro Kunde nur noch ein Gerät auszupacken :flop:

Ich wendete mich also wieder an den telefonischen Support, der sofort ein Austauschgerät auf den Weg brachte und welches mir schon morgen von UPS zugestellt wird. Das alte zerkratzte Gerät soll ich erst zurücksenden, wenn das Austauschgerät in Ordnung ist.

Sowohl im Telefonsupport als auch im Apple Store vor Ort war die Kratzerproblematik am schwarzen iPhone 5 bekannt. Allerdings gebe es noch keine Vorgabe von Apple, wie damit verfahren werden solle.

Ach ja. Wegen dem ganzen Ärger erhielt ich eine Gutschrift über EUR 69,00 :top:

Verkaufe mein iPhone 4S 16GB weiss (T-Mobile Lock), welches im April 2012 bei T-Mobile erworben worden ist nebst Originalverpackung und -zubehör sowie passender Originaldockingstation.

Noch ist iOS 5.1.1 (JB möglich) aufgespielt und NICHT iOS 6.0 (derzeit wohl noch kein JB verfügbar).

Das iPhone weist geringe Gebrauchsspuren auf (minimale Kratzer beidseits, welche trotz Microfasertasche nicht zu vermeiden waren).

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung/Garantie. Zahlung via Paypal, Versand ausschließlich versichert via DHL für EUR 5,90 (Sendungscode wird zur Nachverfolgung unverzüglich mitgeteilt).

Preisvorstellung: VB 380,00 EUR. Angebote gerne per PN (Bilder gerne per E-Mail).