Beiträge von firetrap_23

Bonsoir.

Nun bin ich in F angekommen, bekomme aber 3G ORANGE mit dem Stick am Notebook nicht zu laufe. Im Smartphone funktioniert die SIM, d.h. auch Internet läuft.

Im Stick starte ich MWConn nach ORANGE Konfiguration. Dann sehe ich auch stets, dass MWConn ein UMTS Netz von Orange findet, aber dann steht recht in beiden Feldern stets "Offline" und dann kommt Verbindungsfehler 756 bzw. 636 und ich komme einfach nicht rein.

Letztes Jahr funktionierte es, nur mit anderem Notebook.

Im espace client sind Internet max und Option mail aktiv.

Weiß jemand der Forenleser eine Rat?

Merci!!

Vielen Dank Euch allen!

Und besonderen Dank an :top: Fred Valdant :top:, der mir das Guthaben von EUR 20,00 bzw. den Voucher per E-Mail sendete und die Bezahlung erst danach verlangte, nachdem ich ihm mitgeteilt hatte, dass es auch funktioniert.

Habe nun die ORANGE 3G MOBICARTE aufgeladen und die Optionen

- Internet max
    - Option E-Mail

gewählt.

Ich hoffe, dass damit wie im letzten Jahr auch ein Zugang via UMTS Stick und MWConn am Notebook möglich ist. In Deutschland kann ich das irgendwie nicht testen, da ich ja kein Orange Netz erhalte.

Hallo allerseits,

habe noch eine ORANGE 3G SIM aus dem letzten Jahr und fahre nun am Samstag erneut nach Frankreich und würde diese gerne wieder für Internet via UMTS-Stick im Notebook nutzen.

Im Online-Account ESPACE CLIENT wird angezeigt, dass kein Guthaben drauf ist (wenn ich das richtig verstehe). Wenn ich aufladen möchte geht das mit meiner Kreditkarte nicht (da keine "3D", wie schon im Forum hier beschrieben).

Frage: Ich würde z.B. bei eBay diesen Voucher kaufen (http://cgi.ebay.fr/TICKET-ORAN…m416a3b0a0a#ht_530wt_1139) und frage mich nun aber, wie ich dann online im ESPACE CLIENT das Guthaben aufladen kann.

Kann mir das vielleicht wer beantworten?

Oder per Mail an Fred Valdant wenden, der mir dann nach Paypal Zahlung das Guthaben aufladen kann?!

Danke!

Verkaufe meinen

Sony Bravia KDL-46EX505 116,8 cm Fernseher 1080p HD LCD Internet TV (OVP)

Der Fernseher befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Es sind keine Kratzer o.ä. vorhanden sind. Ich biete den Fernseher mit der Originalfernbedienung und der Bedienungsanleitung in der Originalverpackung (OVP) an.

Ich habe den Fernseher im Juni 2010 bei Amazon gekauft. Er funktioniert tadellos.

Abholung in Mittelhessen möglich, Versand auf Wunsch.
    Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.

Preisvorstellung: VHB 444,00

Alles weitere gerne per PN (auch Bilder).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unwahrscheinlich, bei mir funktioniert WhatsApp auch weiterhin.
    Du duerftest eher zufaellig eine interne Sicherheitsschranke ueberschritten haben. Jede Verifikation kostet WhatsApp schliesslich was, das laesst man scheinbar nicht beliebig oft wiederholen. Eigentlich ganz verstaendlich.

Danke. Was kann ich tun?
    Den Support kann ich aus Whatsapp beim iPhone nicht kontaktieren.

Seit dem Jailbreak habe ich Probleme mit Whatsapp. Switche immer von meinem Android auf mein iPhone 4s mit Multisimkarten. D.h. ich aktiviere immer das Handy, das ich gerade nehmen möchte bei t-mobile zur Smsnutzung mit 222. Dann muss ich Whatsapp immer aktivieren und mich verifizieren.

Seit dem Jailbreak bekomme ich whatsapp nicht mehr aktiviert auf dem iPhone. Sagt immer ich:

Sorry! Die Sprach-Authentifizierung ist zu häufig fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Kennt wer das Problem? Hat das mit dem Jailbreak zu tun bei iOS 5.1.1? Hatte vorher keine Probleme außer das Whatsapp irgendwann mal anzeigte, dass die SMS Verifizierung nicht mehr möglich sei, da zu oft benutzt. Ging dann aber immer mit Sprachauthentifizierung.

Danke.

Moin.

Verkaufe ein neuwertiges (vom Hersteller generalüberholtes) VAIO Z21 Serie mit 128 GB SSD + WLAN + HDMI mit folgenden Daten (laut Hersteller):

Prozessor: Intel® Core™ i5 Prozessor 2410M, 2.30GHz
    Betriebssystem: Legales Windows® 7 Professional mit Service Pack 1 (64 Bit)
    Tastatur: Deutsche beleuchtete Tastatur (QWERTZ)
    Festplatte: 128 GB Flash SSD
    Speicher: 4 GB 1333MHz DDR3-SDRAM
    Bildschirm: 33,2 cm LCD, 1600x900 + Kamera HD mit Exmor™ Technologie
    Graphics: Intel® HD
    Optisches Laufwerk: DVD
    Drahtlos WAN: WWAN
    Sicherheitsfunktionen: Fingerabdrucksensor und TPM
    Drahtlos LAN: Drahtlos LAN + Bluetooth®
    Anschlüsse: 1 USB 2.0
    Speicherkartenleser: SD Card und MS Steckplätze
    Farbe: Carbon Schwarz
    Docking-Station/ Port-Replicator: Ja
    Battery: 7 Stunden
    Netzteil: 1 Netzteil
    Office: Office Starter 2010
    HDMI™ Ausgang: HDMI™

Ich habe das VAIO direkt von Sony als "generalüberholt" gekauft, wobei keinerlei Gebrauchsspuren o.ä. erkennbar sind. Das VAIO wurde von mir lediglich einmalig zu Testzwecken eingeschaltet und befindet sich im Auslieferungszustand.

Ich biete es in der Originalverpackung mit Originalzubehör, insbesondere dem SONY MediaDock (externe Grafikkarte nebst DVD-Laufwerk) an.

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung/Garantie. Originalrechnung wird aber beigefügt, dadurch Gewährleistung/Garantie von SONY.

Preis (inkl. versichertem Versand via DHL (Kosten: EUR 10,40): VB 1.100,00.

Grüßle,
    firetrap_23

Moin.

Verkaufe mein Sony Vaio VPC-EB1M1E Notebook 15,5" / Core i3 330M / 8GB RAM / 500GB FP mit Windows 7 64bit Professional.

Daten laut Hersteller:

· Memory Stick Steckplatz: Ja
    · Memory Stick Steckplatztyp: PRO-HG (Nur Duo)/MagicGate (MGR)
    · SD Card Steckplatz: Ja
    · Mikrofonanschluss (Stereo): 1
    · Kopfhöreranschluss (Stereo): 1
    · HDMI Ausgang: Ja
    · USB-Anschluss (Anzahl): 3
    · USB-Version: 2,0
    · USB-Anschlusstyp: A
    · VGA-Anschluss für Monitor: 1: Mini-D-Sub 15-polig
    · Express Card-Steckplatz: 1
    · Express Card-Typ: 34 mm
    · Integrierte Funknetzwerkkarte: Ja
    · Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel) (Mb/s): 150 (RX)/150 (TX)
    · Wireless LAN (Typ): 802.11 b/g/n
    · RJ-45-Direktanschluss (Netzwerk): Ja
    · Ethernet-Netzwerkkarte: 10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T
    · Stereolautsprecher (integriert): Ja
    · Integriertes Mikrofon: Ja: Stereo
    · Dolby Codec: Dolby Home Theater, v3
    · Integrierte Digitalkamera Motion Eye: Ja
    · Bildsensor (Mio. Pixel): 0,3
    · Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel): 640 × 480
    · Touch Pad: 1: Multi-touch
    · Anschlag (mm): 2
    · Tastenabstand (mm): 19,05
    · Spezielle Tasten: WEB-Taste, VAIO, Assist
    · Instant ON: Schneller Webzugang
    · Kensington-Schloss: Ja
    · Mitgeliefertes Zubehör: Netzteil VGP-AC19V33, Netzkabel
    · Tiefe des Geräts (mm): 248,2
    · Höhe des Geräts (mm): 31,1
    · Breite des Geräts (mm): 369,8
    · Gewicht mit Akku (kg): 2,7
    · Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku (VGP-BPS22)
    · Stromversorgung: 39 Wh (11,1 V/3500 mAh)

Das Notebook befindet sich in einem guten Zustand, ohne Displaykratzer. Lediglich auf dem Deckel/Cover sind kleinere Kratzer vorhanden. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich habe es am 09.03.2010 bei AMAZON erworben (http://www.amazon.de/Sony-EB1M…twei-silber/dp/B00373FDBI).

Ich füge außer dem Originalzubehör noch eine Original-VAIO-Notebooktasche in weiß bei.

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung/Garantie.

Preis: VHB 390,00 EUR inkl. Versand via DHL (versichert). Angebote gerne per PN. Ich sende bei Bedarf auch gerne Bilder zu.

Grüße!