-
Guten Morgen allerseits.
Verkaufe mein iPad 2 16GB WiFi weiss, welches ich im Mai 2011 bei hoh.de neu erworben hatte. Restgarantie bzw. -gewährleistung besteht somit über den Händler bzw. Hersteller. Die Rechnung füge ich gerne bei. Ich selbst übernehme keine Garantie/Gewährleistung und verkaufe von privat.
Das iPad befindet sich in einem guten, wenngleich gebrauchten Zustand ohne Displaykratzer (Displayfolie) mit kleineren Kratzern auf der Rückseite. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wird in der Originalverpackung (OVP) mit Netzteil/Ladekabel verkauft. Kein Jailbreak/Cydia! Neueste iOS-Version ist installiert.
Das passende Original-Apple-Smart-Cover in hellgrau (Kunststoff) füge ich ebenfalls bei (Neupreis: EUR 39,00).
Preisvorstellung: EUR 345,00 (VB) inkl. versichertem Versand via Hermes (Sendungscode wird umgehend mitgeteilt zwecks Nachverfolgung online).
Angebote gerne per PN. Rückfragen beantworte ich natürlich gerne.
Schönen Tag!
-
PB4LiF3
Netter Käufer, schnelle Zahlung. Nochmals vielen Dank!
-
Verkauf ein Xperia mini weiss (kein X10 / kein "pro") in einem sehr guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren, ohne Displaykratzer (hatte immer eine Schutzfolie drauf).
Ich habe das Xperia mini im August 2011 gekauft, so dass über den Händler/Hersteller noch Restgarantie-/gewährleistung besteht. Zudem stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt und ist mit dem neuesten Software-Update (xx62) versehen.
Ich biete es nebst Originalverpackung und -zubehör an (inkl. 2GB microSD-Karte). Versand via DHL versichert für EUR 5,90, Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Verkauf von privat, d.h. ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits.
Preisvorstellung: EUR 110,00 zzgl. Versand. Angebote gerne per PN (sende bei Angabe einer E-Mail-Adresse auch Bilder sowie Daten zu meinem eBay-Account zwecks Verifizierung meiner Zuverlässigkeit).
-
Biete einen Technisat HD S2 160GB Festplattenreceiver (Modell ohne "plus"). Der Receiver befindet sich in einem tadellosen Zustand. Habe ihn im März 2008 gekauft.
Receiver aus Nichtraucherhaushalt, Verkauf von privat ohne Gewährleistung/Garantie.
Preis: EUR 225,00 inkl. versichertem Versand via DHL.
Anfragen gerne per PN.
-
sehr nett und zuverlässig:
lerotai
-
Biete hier ein iPad 2 16GB weiss zum Verkauf an, welches ich am 15.07.2011 bei HOH.DE erworben habe (Kaufbeleg füge ich zu Garantie-/Gewährleistung über Hersteller/Händler bei; Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung durch mich.).
Das Gerät hat keine Displaykratzer, lediglich geringe Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
VB: EUR 395,00. Angebote gerne per PN, auf Wunsch sende ich Euch auch Bilder via E-Mail.
Grüße,
S.
-
biete ein nagelneues iPhone 4S 16GB weiss ohne NET-/SIM-Lock an. habe ich im rahmen eines neuvertrags erstanden und benötige es nicht. nur einmal zum funktionstest eingeschaltet.
rechnung wird zu garantie-/gewährleistungszwecken beigefügt. privatverkauf, daher keine gewährleistung/garantie meinerseits.
versand versichert via DHL 10,40 (da versichert über EUR 500,00).
angebote per PN, preisvorstellung EUR 610,00.
-
Verkaufe ein iPhone 4 16GB weiss NEU (ohne lock) aus einer Vertragsverlängerung, welches nur zu Testzwecken eingeschaltet worden ist. Die Originalschutzfolien sind noch drauf.
Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung, die aber über den Händler/Hersteller seit 22.10.2011 (= Kaufdatum, Rechnung füge ich bei) besteht.
VB: EUR 469,00 inkl. versichertem Versand mit DHL.
Anfragen bitte per PN.
-
Zitat
ist jetzt SOHO nun möglich oder nicht?
wurde mir von handybar mehrfach so bestätigt: JA.
@ handybar:
a) gibts neuigkeiten zur lieferzeit für iPhone 4S 16GB weiss? d.h. wann kann mit dem versand gerechnet werden?
b) iPhone 4S 16GB = freies gerät, korrekt?! d.h. ohne NET-/SIM-Lock?
-
Zitat
Was passiert eigentlich, auch kostenmäßig, wenn ich die 200 MB internet überschreite?
die geschwindigkeit wird wie vertraglich vereinbart (siehe vodafone AGB) gedrosselt, so dass es keinen spaß mehr macht im internet unterwegs zu sein