-
hat schon wer das iPhone erhalten?
oder zumindest eine versandmitteilung?
bei mir tut sich nix, auftrag vom 11., letzte (ersichtliche) bearbeitung am 18., da bekam ich auch die rufnummer/kundennummer von vodafone per e-mail. anfrage bei VF wegen SOHO per e-mail blieb seitdem unbeantwortet...
-
das verstehe ich nun auch nicht. erst anderslautende nachricht direkt von handybar erhalten... 
dann doch storno des vertrages...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
1. Warum ist bei logitel beim gleichen Angebot kein SOHO-Rabatt möglich und bei euch gehts?
2. Kann man SOHO-Rabatt auch im Nachhinein auf den Vertrag buchen (habe gerade meinen Nachweis nicht griffbereit).
3. Sind 2 Verträge mit SOHO bei Vodafone möglich?
im logitel fred ist das von logitel korrigiert worden. SOHO geht überall.
-
@ handybar_de: danke für die antwort.
auf die erste zahl komme ich so: "für SOHO 24,95 - 15% = 21,21 € - 10 € = 11.21 € x 24 Monate = 269,04 €" und dann eben die EUR 219,00.
richtig? bitte bestätigen, danke :top:
-
SOHO (rabatt für selbständige) -15% möglich?
falls ja: wo im formular vermerken?
DANKE.
-
wo kann ich den selbständigen rabatt wählen bzw. vermerken?
wo gebe ich die firmenanschrift an?
-
mit SOHO das iPhone 4S also für 269,04 + 219,00 = 488,04?!?!
der rabatt wird monatlich gleich berücksichtigt oder von euch aufs konto eingezahlt?
iPhone 4S weiss/schwarz 16GB auch sofort lieferbar?
-
Habe ich gemacht. Aber da sehe ich nichts in 3 Tagen o.ä. Der eine Laden mit kurzfristig steht so seit ca. 10 Tagen...
Also - hat wer noch einen Händler, der sofort liefern kann?
Woher haben denn all die Leute im Gigaset Forum ihre SL910 :confused:
-
Suche dringend ein GIGASET SL910A. Allerdings haben es - soweit ersichtlich - alle Händler inkl. amazon derzeit nicht lieferbar.
Kann jemand aus dem TT-Forum (Händler) liefern?
Danke!
-
Nachdem ich gestern Abend immerhin - siehe Eintrag zuvor - T-Mobile EDGE Roaming in der Vodafone Software (SIM von orange drin) angezeigt bekommen hatte, zeigt er jetzt "Kein Gerät".
Habe auch mal MWCONN installiert, das funktioniert aber nicht: Es kommen die Fehlermeldungen 628 und 756.
HILFE! Ich fahre morgen früh los und der Stick geht irgendwie wieder nicht.
Was mache ich falsch? Welche Verbindungssoftware soll ich nehmen?
DANKE!!!