Beiträge von firetrap_23

Update:

Habe heute die SIM von Fred erhalten :top:

Sodann habe ich den K3565-Z Stick nach ewigem Hin und Her, raus und rein "debrandet" mit QPST. Allerdings weiß ich nun nicht, mit welchem Programm ich dann via orange.fr ins Netz gehen kann.

Hatte den Vodafone WebSessions Mobile Connect Lite installiert. Bei diesem habe ich dann bei Mobilfunkverbindung und Websessions "orange.fr" angelegt und APN und Benutzernamen etc. dreimal "orange" wie im Forum beschrieben eingerichtet.

Bei Mobilfunkverbindungen steht jetzt: "Nur eigenes Netz".

Bei Websessions steht jetzt: "T-Mobile DE EDGE (R)" (r für Roaming).

Soeben kamen SMS an:

"MOBICARTE Votre numéro mobicarte est le : 06 47 XX XX XX, valable jusqu'au : 10 Avr 2012"

und

"Orange Info : Nous mettrons à jour gratuitement votre carte SIM par SMS. Ceci n'affectera pas vos données personnelles. +d'info auprès du service client."

und jetzt noch eine dritte SMS

"Le pass voyage d'Orange 5 Euros : 15 mn d'appels, 10 SMS et 2 Mo, valable 7 jours. Répondez AJ à ce SMS, besoin de + ou - de mn faites le 444 Gratuit"

und eine vierte

"Orange info : Nous avons mis à jour votre carte SIM. Merci d'éteindre et de rallumer votre mobile. Vous pouvez supprimer les SMS recus de notre part."

Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt alles richtig ist und mache das Notebook gleich aus und nehme es so mit nach Frankreich. Dort gehe ich mit der VF Software dann online, richtig?!

Nochmals vielen Dank an alle!! :top:

Habe sowohl bei eBay als auch bei paypal in der Mitteilungsbox Fred darum gebeten. Er hat es aber übersehen, wie er selbst auf Nachfrage mitteilte, und nur Internet max freigeschaltet...

Den Surfstick bekomme ich irgendwie nicht klar, da ich schon Vodafone Software auf dem Notebook installiert hatte.

Kann jemand einen guten günstigen "freien" unlocked Stick empfehlen, da ich es zeitmäßig ggf. nicht mehr schaffe, den vorhandenen vf Stick freizuschalten?

Danke!

Ich hoffe, ich komme dann in F mit der Aufladung von Guthaben klar. Kann man das nicht schon von hier aus irgendwo kaufen und online aufbuchen??

Zitat

Original geschrieben von hansi01
      firetrap_23:

Du brauchst eine normale Mobicarte für 9.- EUR bzw 24 EUR mit aktivierter internet max.

also diese hier: http://www.ebay.de/itm/FRANZOS…in_77&hash=item53e907bcfc

richtig?

habe als surfstick einen K3565-Z von vodafone, den ich bislang bei urlauben in D mit meinem notebook genutzt habe (mit VF software). ich nehme an, dass dieser gelockt ist. wie kann ich ihn auch für orange SIM karten nutzen?

oder könnt ihr einen ungelockten guten stick für orange empfehlen?

danke vorab! :top:

nochmal ich. zwischenzeitlich hatte ich auch kontakt mit FRED, der sofort antwortete:

Zitat

There's many differents sims : FOR LAPTOP OR 3G SICK OR IPAD: DATA SIM ONLY : The price is 22 euros shipping include The sim is ready for surfing, after you can buy voucher and surf, the price is 1euro each 15 Mb. the first connect day you have an unlimited credit for surfing till midnight. FOR MOBILE VOICE ONLY : 2 DIFFERENTS SIM The normal sim : 9 euros shipping include. The micro witch is using by Iphone 4, In this case the price will be 22 euros shipping include. After I can set internet max, 10 euros voucher + setting for 15 euros. The total price will be 24 euros with the sim and shipping include. Be care, internet max is not internet unlimited !!! Heres the exeption, mails (smtp, pop, imap), messenger, peer to peer, voice on IP, modem. You also have an option mail illimited 1 month for 6 euros I DON'T HAVE IPHONE4 TO SET INTERNET MAX ON A MICRO SIM.

was ich dabei nicht verstehe: "the price is 1euro each 15 Mb" bedeutet das, dass ich für alle 15MB einen euro löhnen muss? bei zwei wochen surfen mit notebook in france kommen dann schnell mal 500-1000MB zusammen, denke ich. das würde teuer werden?!

wie gesagt: benötige eine SIM für einen surfstick um damit mit dem notebook zu surfen. hatte mal in D einen stick von vodafone wo es 1GB volumen recht günstig gab.

kosten 15MB wirklich 1 EUR?

guten tag allerseits,

für einen frankreich urlaub ab kommendem wochenende benötige ich auch einen internetsurfstick für mobilen internetzugang für mein notebook (14 tage).

wo kann ich auf die schnelle eine karte erhalten? ich habe noch einen O2- sowie vodafone-surfstick hier zuhause. kann ich die verwenden oder sollte ich zur sicherheit einen neuen surfstick mit dazu erwerben?

blicke in diesem langen thread nicht so ganz durch... (altersbedingt?! :gpaul: ).

DANKE!

Biete ein HTC Wildfire S black in sehr gutem Zustand, gekauft im Juni 2011. Kaufbeleg wird zwecks Gewährleistung/Garantie über Verkäufer/Hersteller gerne beigefügt. Originalverpackung und -zubehör wird beigefügt.

Zusätzlich lege ich ein Original HTC Cover in weiss bei.

Preisvorstellung: EUR 190,00 inkl. versichertem Versand mit DHL.
    Verkauf von privat, ohne Garantie/Gewährleistung.

Angebote gerne per PN.

eine einstellung für den helligkeitssensor finde ich beim xperia mini leider auch nicht. was bei meinem xperia mini dazu kommt: wenn das display automatisch dunkler wird, fängt es an leicht zu flackern :mad:

hat das auch wer feststellen können?

zur akkulaufzeit: bei normaler, nichtmal intensiver nutzung, hält der akku keinen tag. hatte es bis heute morgen aufladen lassen, nachdem es gestern leer ausging und jetzt, gerade mal 12 std. später, ist der akku nur noch bei 5% (WLAN aus, BT aus, syncro FB/twitter/email manuell, go launcher app installiert, display bei 1/3 helligkeit eingestellt). sehr schwach wie ich finde... wie ist das bei euch?

Zitat

Ich habe auch noch keines gesehen und bei amazon selbst sind sie auch noch nicht erhältlich. Mit amazon selber habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber bei dem Preis habe ich Hemmungen, das über den marketplace zu bestellen.

bei amazon marketplace wird das xperia mini white (nicht pro) von telefrog als "auf lager" angegeben. allerdings steht im webshop von telefrog unter http://www.telefrog.de/product…-5-megapixel-kamera-.html "VORBESTELLUNG !!!" :flop: