Update:
Habe heute die SIM von Fred erhalten :top:
Sodann habe ich den K3565-Z Stick nach ewigem Hin und Her, raus und rein "debrandet" mit QPST. Allerdings weiß ich nun nicht, mit welchem Programm ich dann via orange.fr ins Netz gehen kann.
Hatte den Vodafone WebSessions Mobile Connect Lite installiert. Bei diesem habe ich dann bei Mobilfunkverbindung und Websessions "orange.fr" angelegt und APN und Benutzernamen etc. dreimal "orange" wie im Forum beschrieben eingerichtet.
Bei Mobilfunkverbindungen steht jetzt: "Nur eigenes Netz".
Bei Websessions steht jetzt: "T-Mobile DE EDGE (R)" (r für Roaming).
Soeben kamen SMS an:
"MOBICARTE Votre numéro mobicarte est le : 06 47 XX XX XX, valable jusqu'au : 10 Avr 2012"
und
"Orange Info : Nous mettrons à jour gratuitement votre carte SIM par SMS. Ceci n'affectera pas vos données personnelles. +d'info auprès du service client."
und jetzt noch eine dritte SMS
"Le pass voyage d'Orange 5 Euros : 15 mn d'appels, 10 SMS et 2 Mo, valable 7 jours. Répondez AJ à ce SMS, besoin de + ou - de mn faites le 444 Gratuit"
und eine vierte
"Orange info : Nous avons mis à jour votre carte SIM. Merci d'éteindre et de rallumer votre mobile. Vous pouvez supprimer les SMS recus de notre part."
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt alles richtig ist und mache das Notebook gleich aus und nehme es so mit nach Frankreich. Dort gehe ich mit der VF Software dann online, richtig?!
Nochmals vielen Dank an alle!! :top: