-
das lassen wir mal einfach so stehen
da dies kein wissenschaftliches forum ist und ich mit sicherheit hier nicht zu diesem thema mit DIR diskutieren werde. ansonsten bei bedarf: PN!
ist ein schwieriges thema, zumal sehr lobbylastig wie seinerzeit auch die hg-diskussionen...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
BTT: siehe hier zum xperia mini: http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...=item415ba7a00a
lieferdatum wird dort mit dem 04.08.2011 bezeichnet, wobei mit einschränkung: "In Stock 4th August 2011 and all orders will be dispatched that day! (date can be subject to change)"
-
für wen oder was hältst du dich?! von "belustigend" kann keine rede sein. oder hast DU schon unmittelbar an einer wissenschaftlichen studie zu diesem thema mitgearbeitet oder hast DU einen betroffenen mit astrozytom in unmittelbarem verwandtschaftskreis?
geradezu grotesk ist dein letzer satz zu "unterschwellige angst". lass doch bitte deine unterschwellig scheinbar vorhandene aggression nicht an teilnehmern des forums aus. zumal klar gesagt wurde, dass es meine persönliche meinung ist. ich denke kaum, dass DU das hier einschätzen kannst, ansonsten gerne weitere diskussion per PN. in diesem thread hat sowas meines erachtens nichts verloren...
-
falls es lustig gemeint gewesen sein sollte: ist es nicht :flop:
schonmal jemand mit einem astrozytom kennengelernt?? ich ja...
strahlung bei handys ist natürlich eine wissenschaft für sich. aber ich für meinen teil, versuche strahlung zu minimieren, wo es eben nur geht. und dazu gehört für mich auch die reduktion bei handys usw.
für mich ist ein nichtzeitgemäßer strahlungswert eben ein k.o.-kriterium bei der kaufentscheidung.
-
0.353 W/kg (Head) 0.785 W/kg (Body) - also schlapp die H Ä L F T E. und nu?
mir ist das wie gesagt zu hoch. irgendwie schafft es HTC nicht, den SAR werte niedrig zu halten, im gegensatz zu den aktuellen samsung geräten zB... apple bekleckert sich auch nicht mit ruhm bzgl. niedrigem SAR wert.
und um es vorwegzunehmen: ja, ich kenne auch den connect strahlungsfaktor. der ist bei meinem aktuellen handy bei -0,3...
-
FF 5 lässt sich alles problemlos öffnen...
Safari auch...
-
äh... einfach
1. den link anklicken
2. dort das gewünschte attachment anklicken
3. die datei im sich öffnenden neuen fenster anschauen
:top:
-
weiss nicht, ob schon irgendwo gepostet - hier der test bei FCC zum neuen xperia mini:
https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…543&fcc_id=%27PY7A3880104
da gibts auch die bedienungsanleitung zum download usw.
was mich negativ überrascht ist der recht hohe SAR wert beim xperia mini pro :flop:
Maximum SAR Head 0.858
Maximum SAR Body 1.472
wäre für mich ein k.o. kriterium gegen das pro... oder lese ich was falsch bei den werten?
-
hallo allerseits,
verkaufe meinen ca. 2 monate alten [h=3]xMount@Car iPad Halter für die Kopfstütze[/h](nähere infos hier: http://www.xmount.de/de/ipad-halter-fur-die-kopfstutze). der halter ist in einem guten zustand und funktioniert klasse, wie ich finde. der neupreis liegt bei EUR 59,95. der halter ist NUR für das iPad 1 geeignet!
meine preisvorstellung: EUR 40,00 inkl. versichertem versand via hermes, zahlung nur mit paypal. verkauf ohne gewährleistung/garantie meinerseits.
angebote gerne per PN.
-
... und man erstattet zu unrecht erhaltene paypal zahlungen unverzüglich zurück! bislang habe ich mein geld nicht zurückbekommen.
-
habe früher gute erfahrungen mit logitel gemacht.
aber jetzt: das finde ich auch sehr sehr unglücklich. und was mich noch mehr ärgert: die machen zwar ein storno, aber die geleistete zahlung via paypal ist noch immer nicht zurückerstattet worden. habe nun frist gesetzt und dann sehen wir mal weiter, ob die juristen noch ins spiel kommen müssen.
natürlich verlange ich auch die kosten des briefversands mit dem antrag an logitel zurück.