Bei mir geht´s mit FF5 nicht. Aber mit IE7 geht´s. Ich dachte, die Seiten wären irgendwie PW-geschützt, deshalb hatte ich es nicht mit einem anderen Browser probiert.
Danke und schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht´s mit FF5 nicht. Aber mit IE7 geht´s. Ich dachte, die Seiten wären irgendwie PW-geschützt, deshalb hatte ich es nicht mit einem anderen Browser probiert.
Danke und schöne Grüße
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Maximum SAR Head 0.858
Maximum SAR Body 1.472
wäre für mich ein k.o. kriterium gegen das pro... oder lese ich was falsch bei den werten?
Wie hoch ist denn der SAR-at-Body von Deinem aktuellen Mobiltelefon? ![]()
0.353 W/kg (Head) 0.785 W/kg (Body) - also schlapp die H Ä L F T E. und nu?
mir ist das wie gesagt zu hoch. irgendwie schafft es HTC nicht, den SAR werte niedrig zu halten, im gegensatz zu den aktuellen samsung geräten zB... apple bekleckert sich auch nicht mit ruhm bzgl. niedrigem SAR wert.
und um es vorwegzunehmen: ja, ich kenne auch den connect strahlungsfaktor. der ist bei meinem aktuellen handy bei -0,3...
und nu?
Gute Frage. Wachsen bei dir die Tumore nun nur halb so schnell, oder sind 30% des Grenzwerts genauso unbedenklich wie 70%?
falls es lustig gemeint gewesen sein sollte: ist es nicht :flop:
schonmal jemand mit einem astrozytom kennengelernt?? ich ja...
strahlung bei handys ist natürlich eine wissenschaft für sich. aber ich für meinen teil, versuche strahlung zu minimieren, wo es eben nur geht. und dazu gehört für mich auch die reduktion bei handys usw.
für mich ist ein nichtzeitgemäßer strahlungswert eben ein k.o.-kriterium bei der kaufentscheidung.
Wenn du dir solche Sorgen machst, waere es konsequent entweder kein Handy zu verwenden, oder aber zumindest permanent ein Headset zu verwenden und das Geraet nicht direkt am Koerper zu tragen bzw. zu benutzen.
Ansonsten sind solche Aeusserungen hoechstens belustigend. Interessant zu beobachten, wie unterschwellige Angst vor Dingen die man nicht einschaetzen kann das Verhalten beeinflusst.
für wen oder was hältst du dich?! von "belustigend" kann keine rede sein. oder hast DU schon unmittelbar an einer wissenschaftlichen studie zu diesem thema mitgearbeitet oder hast DU einen betroffenen mit astrozytom in unmittelbarem verwandtschaftskreis?
geradezu grotesk ist dein letzer satz zu "unterschwellige angst". lass doch bitte deine unterschwellig scheinbar vorhandene aggression nicht an teilnehmern des forums aus. zumal klar gesagt wurde, dass es meine persönliche meinung ist. ich denke kaum, dass DU das hier einschätzen kannst, ansonsten gerne weitere diskussion per PN. in diesem thread hat sowas meines erachtens nichts verloren...
hast DU einen betroffenen mit astrozytom in unmittelbarem verwandtschaftskreis?
Gluecklicherweise nicht. Ist inzwischen nachgewiesen, dass Mobilfunk diese verursacht?
Zitatzumal klar gesagt wurde, dass es meine persönliche meinung ist.
Genauso wie du erlaube ich mir, eine persoenliche Meinung zu haben.
das lassen wir mal einfach so stehen
da dies kein wissenschaftliches forum ist und ich mit sicherheit hier nicht zu diesem thema mit DIR diskutieren werde. ansonsten bei bedarf: PN!
ist ein schwieriges thema, zumal sehr lobbylastig wie seinerzeit auch die hg-diskussionen...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
BTT: siehe hier zum xperia mini: http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...=item415ba7a00a
lieferdatum wird dort mit dem 04.08.2011 bezeichnet, wobei mit einschränkung: "In Stock 4th August 2011 and all orders will be dispatched that day! (date can be subject to change)"
Wo findet man den body SAR Wert?
Beim Samsung S5560 kenne ich nur den Head SAR-Wert. Body finde ich nirgendwo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!